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home » Börsenforum » Nebenwerte » BIJ - Bijou Brigitte: Daytraderkommentare
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Azul Real
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verlinkter Beitrag194/314, 27.07.13, 10:34:05 
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Moin Schnuffies Cool

gleich auf den Weg mal wieder nach Malaga

Die Frage ist, wo es aktuell wärmer ist Zürich oder Malaga. kichern

Na ja, dafür kann man ins Meer hopsen, anstatt in den Zürisee kichern

Seid fleissig und immer schön locker bleiben

Bis dann. bye

und Brigitte
BIJ (522950) 522950
will ich in 3 Wochen deutlich über 70 sehen
"Guter Geschmack ist ganz einfach - einfach immer das Beste! " - "Wenn die Welt untergeht, ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später"
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verlinkter Beitrag193/314, 29.07.13, 12:22:07 
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und weiter geht´s TH 66,40 Ziel 68 Peitsche

Sltrader schrieb am 26.07.2013, 16:32 Uhr
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Sltrader schrieb am 23.07.2013, 14:38 Uhr
BIJ (522950) 522950
long schnitt 63,1
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verlinkter Beitrag192/314, 29.07.13, 17:46:10 
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2/3 raus zu 67,30

Sltrader schrieb am 29.07.2013, 12:22 Uhr
und weiter geht´s TH 66,40 Ziel 68 Peitsche

Sltrader schrieb am 26.07.2013, 16:32 Uhr
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Sltrader schrieb am 23.07.2013, 14:38 Uhr
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verlinkter Beitrag191/314, 30.07.13, 11:01:53 
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Ziel erreicht und alles raus juchu Erste Pos
SDF (KSAG88) KSAG88 KSAG88
zu 22,30 wieder rein

Sltrader schrieb am 29.07.2013, 17:46 Uhr
2/3 raus zu 67,30

Sltrader schrieb am 29.07.2013, 12:22 Uhr
und weiter geht´s TH 66,40 Ziel 68 Peitsche

Sltrader schrieb am 26.07.2013, 16:32 Uhr
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Sltrader schrieb am 23.07.2013, 14:38 Uhr
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verlinkter Beitrag190/314, 30.07.13, 12:42:49 
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Zurück vom Mittag
SDF (KSAG88) KSAG88 KSAG88
wallbash Nr. 2 zu 19,90

Sltrader schrieb am 30.07.2013, 11:01 Uhr
Ziel erreicht und alles raus juchu Erste Pos
SDF (KSAG88) KSAG88 KSAG88
zu 22,30 wieder rein

Sltrader schrieb am 29.07.2013, 17:46 Uhr
2/3 raus zu 67,30

Sltrader schrieb am 29.07.2013, 12:22 Uhr
und weiter geht´s TH 66,40 Ziel 68 Peitsche

Sltrader schrieb am 26.07.2013, 16:32 Uhr
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Sltrader schrieb am 23.07.2013, 14:38 Uhr
BIJ (522950) 522950
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Azul Real
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verlinkter Beitrag189/314, 21.08.13, 12:21:33 
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Brigitte bricht aus 69,00 EUR +3,17% [+2,12] whistle



Azul Real schrieb am 27.07.2013, 10:34 Uhr


und Brigitte
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will ich in 3 Wochen deutlich über 70 sehen

"Guter Geschmack ist ganz einfach - einfach immer das Beste! " - "Wenn die Welt untergeht, ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später"


Zuletzt bearbeitet von Azul Real am 21.08.2013, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
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verlinkter Beitrag188/314, 23.08.13, 10:44:42 
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Brgitte heute SK über 70 wäre ja schnuffie ..... kichern
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"Guter Geschmack ist ganz einfach - einfach immer das Beste! " - "Wenn die Welt untergeht, ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später"
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verlinkter Beitrag187/314, 23.08.13, 15:10:54 
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Yahoo


Azul Real schrieb am 23.08.2013, 10:44 Uhr
Brgitte heute SK über 70 wäre ja schnuffie ..... kichern
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vendetta
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verlinkter Beitrag186/314, 23.08.13, 16:30:39 
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gestern fettes volumen - ab auf 100-120€ up, daumen
Azul Real schrieb am 23.08.2013, 15:10 Uhr
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Azul Real schrieb am 23.08.2013, 10:44 Uhr
Brgitte heute SK über 70 wäre ja schnuffie ..... kichern
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Nichts wirkt so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist - Victor Hugo
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verlinkter Beitrag185/314, 23.08.13, 17:03:01 
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6 Euro vorn .... Smile

vendetta schrieb am 23.08.2013, 16:30 Uhr
gestern fettes volumen - ab auf 100-120€ up, daumen
Azul Real schrieb am 23.08.2013, 15:10 Uhr
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Azul Real schrieb am 23.08.2013, 10:44 Uhr
Brgitte heute SK über 70 wäre ja schnuffie ..... kichern
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verlinkter Beitrag184/314, 24.08.13, 11:42:57 
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jetze erst gesehen,
upgrade von Warburg am Donnerstag kichern


Warburg Research hebt Bijou Brigitte auf 'Buy' - Ziel 80 Euro

Das Analysehaus Warburg Research hat Bijou Brigitte vor Zahlen zum zweiten Quartal von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel auf 80 Euro belassen. Der Modeschmuck-Händler dürfte ein Umsatzminus von vier Prozent ausweisen, schrieb Analyst Frank Laser in einer Studie vom Donnerstag. Der Überschuss sollte um 18 Prozent gesunken sein. Die Kaufempfehlung begründete der Experte damit, dass die Aktie in den vergangenen sechs Monaten rund 20 Prozent schlechter als der Markt gelaufen sei./edh/la

AFA0029 2013-08-22/15:53

ISIN: DE0005229504

vendetta schrieb am 23.08.2013, 16:30 Uhr
gestern fettes volumen - ab auf 100-120€ up, daumen
Azul Real schrieb am 23.08.2013, 15:10 Uhr
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Azul Real schrieb am 23.08.2013, 10:44 Uhr
Brgitte heute SK über 70 wäre ja schnuffie ..... kichern
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verlinkter Beitrag183/314, 28.08.13, 21:34:53 
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29. August 2013
Halbjahresfinanzbericht per 30. Juni 2013

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verlinkter Beitrag182/314, 29.08.13, 08:44:45 
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http://www.group.bijou-brigitte.com....resfinanzbericht_2013.pdf


Azul Real schrieb am 28.08.2013, 21:34 Uhr
29. August 2013
Halbjahresfinanzbericht per 30. Juni 2013

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"Guter Geschmack ist ganz einfach - einfach immer das Beste! " - "Wenn die Welt untergeht, ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später"
vendetta
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verlinkter Beitrag181/314, 29.08.13, 08:54:26 
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q2 ergebnis enttäuscht, steuerquote ziml. hoch, finanzerg. auch schwach. erst mal einlesen ob noch paar sondereffekte da reingespielt haben.
Azul Real schrieb am 29.08.2013, 08:44 Uhr
http://www.group.bijou-brigitte.com....resfinanzbericht_2013.pdf


Azul Real schrieb am 28.08.2013, 21:34 Uhr
29. August 2013
Halbjahresfinanzbericht per 30. Juni 2013

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verlinkter Beitrag180/314, 29.08.13, 18:28:58 
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Gewinneinbruch und schwächerer Jahresausblick
Bijou Brigitte ganz ohne Blingbling


In Deutschland laufen die Geschäfte wieder. Auch in Italien schöpft Bijou Brigitte wieder Hoffnung. Doch in Spanien und Portugal ist die Krise noch akut. Deshalb formuliert der Modeschmuckverkäufer seine Jahresziele jetzt vorsichtiger.

Der Gewinn wird schwerer zu erreichen. Bijou Brigitte hatte sich ursprünglich vorgenommen, in diesem Jahr vor Steuern zwischen 42 und 54 Millionen Euro zu verdienen. Doch so wie die Geschäfte bisher laufen, hält der Konzern nur noch einen Vorsteuergewinn am unteren Ende dieser Spanne für möglich. Im ersten Halbjahr brach der Vorsteuergewinn um ein Drittel ein, von 20 auf 14,1 Millionen Euro.


An der Börse kommt das nicht gut an. Die Schmuck-Aktie, einst ein Überflieger, verliert drei Prozent und sackt heute bis auf 67,16 Euro. Vom Glanz früherer Tage, als für die Aktie in Spitzenzeiten 250 Euro hingeblättert wurden, ist nichts übrig geblieben – das war 2008, vor der Eurokrise.

Bijou schließt Shops in Spanien

Laut Bijou Brigitte wird der Gewinn durch höhere Kosten bei der Materialbeschaffung geschmälert. Dabei schlagen sich Währungseffekte nieder, aber auch steigende Lohnkosten und Rohstoffpreise. Außerdem habe es einen negativen Einmaleffekt beim Finanzergebnis gegeben, der aus einem Vergleich in einem Rechtsstreit resultiert. Zudem belasten die Umsatzrückgänge in Spanien und Portugal das Ergebnis überproportional, hier mussten einige Geschäfte geschlossen werden. In Spanien sank der Umsatz daher im ersten Halbjahr um 12, in Portugal um 7 Prozent.

In Deutschland dagegen beleben sich die Geschäfte. Die Umsätze legten hier um 8,5 Prozent zu, fast die Hälfte der Erlöse werden im Heimatmarkt generiert. Erste Signale der Besserung kommen auch aus Italien, hier legten die Erlöse leicht, um 1,5 Prozent zu.

Risikofaktor Eurokrise

So konnte Bijou Brigitte den Umsatz insgesamt nahezu stabil halten, er lag bei 164 Millionen Euro. Für das Gesamtjahr 2013 lautet denn auch das Umsatzziel unverändert, das Gleiche wie im Jahr zuvor zu erlösen. Vorausgesetzt die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen stabilisieren sich und die Eurokrise eskaliert nicht. Bijou muss eingestehen: "Die Folgen eines erneuten Aufflammens der Krise sind nur schwer bis gar nicht abschätzbar." Wie wahr.

bs

vendetta schrieb am 29.08.2013, 08:54 Uhr
q2 ergebnis enttäuscht, steuerquote ziml. hoch, finanzerg. auch schwach. erst mal einlesen ob noch paar sondereffekte da reingespielt haben.
Azul Real schrieb am 29.08.2013, 08:44 Uhr
http://www.group.bijou-brigitte.com....resfinanzbericht_2013.pdf


Azul Real schrieb am 28.08.2013, 21:34 Uhr
29. August 2013
Halbjahresfinanzbericht per 30. Juni 2013

BIJ (522950) 522950

"Guter Geschmack ist ganz einfach - einfach immer das Beste! " - "Wenn die Welt untergeht, ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später"
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verlinkter Beitrag179/314, 07.09.13, 10:36:41 
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BIJOU BRIGITTE
BIJ (522950) 522950
von Mittwoch
HAMBURG - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Bijou Brigitte nach einem Unternehmsbesuch auf 'Buy' mit einem Kursziel von 80 Euro belassen. Der Anbieter von Modeschmuck leide immer noch unter dem sehr schwierigen Marktumfeld in Südamerika, schrieb Analyst Frank Laser in einer Studie vom Mittwoch. An der aktuellen Ausschüttungspolitik dürfte sich bei dem Dividendentitel aber nichts ändern. whistle (zuletzt 5 Euro)

68,52 EUR+1,18% [+0,80]



TOM TAILOR
TTI (A0STST) A0STST
von Freitag
HAMBURG - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Tom Tailor auf 'Buy' mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Nach der Gewinnwarnung im Kielwasser schwacher Halbjahreszahlen und der anschließenden, unterdurchschnittlichen Kursentwicklung sei die Aktie des Modekonzerns nun attraktiv bewertet, schrieb Analystin Anna Patrice in einer Studie vom Freitag. Die mittelfristigen Wachstumstreiber seien intakt und die übernommene Marke Bonita könnte bei der Vorlage der Zahlen zum dritten Quartal positiv überraschen.

16,70 EUR +5,03% [+0,80]



Do, 05.09.13 09:00

TOM TAILOR expandiert nach Südafrika :eek:

DGAP-News: TOM TAILOR Holding AG / Schlagwort(e): Strategische
Unternehmensentscheidung
TOM TAILOR expandiert nach Südafrika

05.09.2013 / 09:00

---------------------------------------------------------------------

Hamburg, 5. September 2013 - Die TOM TAILOR GROUP erweitert ihre
internationale Ausrichtung mit dem Markteintritt in Südafrika. Seit Juli
2013 eröffnete TOM TAILOR bereits zwölf Shop-in-Shop-Flächen sowie einen
Franchise-Store in den führenden südafrikanischen Wirtschaftsmetropolen.
Der Fokus der Expansionsstrategie im südafrikanischen Markt liegt auf dem
Ausbau des Wholesale-Geschäfts mit der Dachmarke TOM TAILOR. Zur
vertrieblichen Markterschließung kooperiert die TOM TAILOR GROUP mit dem
lokalen Partner Edcon.

'Südafrika ist ein hochinteressanter Markt mit großem Potenzial für unsere
TOM TAILOR Markenwelt. Mit Edcon haben wir einen starken Partner an unserer
Seite, um den südafrikanischen Markt mit unserer Dachmarke TOM TAILOR
erfolgreich zu erschließen', so Dieter Holzer, Vorstandsvorsitzender der
TOM TAILOR GROUP.

Edcon ist der größte Nonfood-Händler Südafrikas und verfügt mit mehr als
1.300 Verkaufsstellen über eine stark ausgeprägte Infrastruktur und
Marktexpertise.

'Die Markteinführung von TOM TAILOR in Südafrika ist sehr spannend, da wir
dort 100% der Franchiserechte besitzen und unsere in eigenständigen ebenso
wie in Shop-in-Shop-Formaten gesammelte Erfahrung weitergeben können. Teil
unserer Strategie ist es, bei Kunden in Südafrika die erste Wahl für
Markenwaren und trendige Produkte zu sein', erläutert Jürgen Schreiber, CEO
von Edcon.

Bis Jahresende sollen weitere 40 Shop-in-Shop-Flächen ausschließlich mit
der Young Fashion Marke TOM TAILOR Denim hinzukommen. Darüber hinaus ist
die Eröffnung eines Franchise-Stores in Kapstadt sowie in Durban geplant.
TOM TAILOR beabsichtigt den Expansionskurs in Südafrika auch im Jahr 2014
fortzuführen.


Über die TOM TAILOR GROUP
Die TOM TAILOR GROUP ist ein international tätiges Mode- und
Lifestyle-Unternehmen, das mit seinen Dachmarken TOM TAILOR und BONITA
modische Casual Wear und Accessoires im mittleren Preissegment anbietet.
Die Dachmarke TOM TAILOR umfasst die Marken TOM TAILOR CASUAL, TOM TAILOR
Denim sowie TOM TAILOR POLO TEAM. Die Kollektionen richten sich an Kunden
zwischen 0 und 40 Jahren und werden über die Segmente Wholesale und Retail
in mehr als 35 Ländern vertrieben. Seit August 2012 gehört BONITA, einer
der führenden deutschen Modemarkenhersteller und -händler, zur TOM TAILOR
GROUP. BONITA vertreibt Damen- und Herrenkollektionen für die Zielgruppe ab
40 Jahren.

Die TOM TAILOR GROUP erzielte im Geschäftsjahr 2012 einen Umsatz von 629,7
Mio. EUR, dazu trug BONITA 153,9 Mio. EUR bei. Im Retail-Segment ist der
Konzern aktuell mit über 1.300 eigenen Stores präsent. Davon entfallen rund
1.000 auf BONITA und BONITA men sowie rund 330 auf TOM TAILOR. Die Marke
TOM TAILOR wird darüber hinaus über Handelspartner vertrieben.

Informationen auch unter www.tom-tailor-group.com und www.bonita.eu


About Edcon
Edcon is South Africa's largest non-food retailer, with a market share of
the South African clothing and footwear (C&F) market nearly twice that of
its nearest competitor, trading through a range of retail formats. The
Group has grown from opening its first store in 1929, to trading in 1,233
stores (at March 2013) in South Africa, Botswana, Namibia, Swaziland,
Lesotho, Mozambique and Zambia. Edcon has been recognised as one of the top
companies to work for in South Africa and continues to make significant
progress in its employment equity and transformation goals.

Our retail businesses are structured under three divisions: Edgars
division, including Edgars, Boardmans, Edgars Active, Edgars Shoe Gallery,
Red Square and the Group's mono-branded stores such as Topshop Topman, Tom
Tailor, Dune, Lucky Brand and T.M. Lewin whose product is also available
through Edgars stores, serves principally middle and upper income markets;
Discount division including Jet, JetMart and Legit, serves principally
middle to lower income markets; and CNA, the Group's stationery, books,
games, movies, music, hi-tech electronics and mobile retailer. The Edcon
Credit and financial services division provides credit and insurance
products to the Group's customers.

With the launch of its Thank U loyalty program, Edcon now has the largest
retail customer database in South Africa with approximately 10 million
customers. This enables Edcon to provide customers with relevant offerings
across its suite of retail and financial services products.

For more information, please visit the Edcon website: www.edcon.co.za



Medien- und Investorenkontakt

Felix Zander
Head of Investor Relations & Corporate Communications
TOM TAILOR GROUP
Telefon: +49 (0) 40 58956-449
E-Mail: felix.zander@tom-tailor.com
"Guter Geschmack ist ganz einfach - einfach immer das Beste! " - "Wenn die Welt untergeht, ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später"
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verlinkter Beitrag178/314, 09.09.13, 20:56:37 
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Also Brigitte war ja heute schon mal wieder über 70 Smile

TH 70.50
69,78 EUR +1,84% [+1,26]

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verlinkter Beitrag177/314, 13.09.13, 07:13:08 
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Bijou Brigitte: Positive Ergebnisentwicklung ab 2014 durch Umbau und Modernisierung des Filialnetzes
BIJ (522950) 522950

Analyst: BÖRSE ONLINE 37-2013

Im Prinzip sagt der vollständige Unternehmensname schon alles über die Geschäftstätigkeit der Bijou Brigitte Modische Accessoires AG aus. Der Konzern aus Hamburg hat sich seit 1963 als marktführender Anbieter von Modeschmuck und modischen Accessoires in Europa einen Namen gemacht. Neben Mode- und Silberschmuck können die Kunden auch Kinderschmuck, Herrenaccessoires, Tücher, Uhren, Sonnenbrillen oder Porzellanpuppen zu günstigen Preisen erwerben. Bei der typischen Zielkundschaft von Bijou Brigitte handelt es sich laut Unternehmensaussage um junge Frauen und Trendsetterinnen. Europaweit betreibt Bijou Brigitte ein Filialnetz von 1.146 Geschäften (Stand 30. Juni 2013). Die seit 1988 börsennotierte Aktiengesellschaft weist derzeit eine Marktkapitalisierung von knapp 550 Millionen Euro auf.

Vor allem der sehr guten Geschäftsentwicklung in Deutschland war es zu verdanken, dass die Konzernerlöse des Modeschmuckanbieters im 1. Halbjahr 2013 gegenüber dem Vorjahr mit 164,3 Millionen Euro ganz leicht um 0,6% über dem Vorjahreswert von 163,3 Millionen Euro lagen. Mit dem starken 1. Halbjahr in Deutschland und einem Umsatzanstieg von 8,5% von 71,8 auf 77,9 Millionen Euro konnte Bijou Brigitte das weiterhin schwächelnde Geschäft in den Krisenregionen in Spanien (-12,4% auf 25,5 Millionen Euro) und Portugal (-7,0% auf 5,3 Millionen Euro) kompensieren. Vor Ertragssteuern ging das Konzernergebnis im 1. Halbjahr um 29,5% von 20,0 auf 14,1 Millionen Euro zurück. Der Nachsteuergewinn verringerte sich gegenüber den ersten sechs Monaten 2012 um 38,8% von 13,4 auf 8,2 Millionen Euro.

Im Zusammenhang mit den Halbjahreszahlen habe Bijou Brigitte laut BÖRSE ONLINE den Anlegern gleich noch "einen kräftigen Dämpfer" verpasst und den Jahresausblick revidiert. Die neueste Prognose gehe nur noch von einem "Konzernergebnis vor Ertragsteuern am unteren Ende der Spanne zwischen 42 und 54 Millionen Euro" aus. Der Konzernumsatz werde in etwa das Niveau des Vorjahres erreichen [2012: 360,8 Millionen Euro]. Noch immer sei auffällig, dass Bijou Brigitte besonders stark unter der Konsum- und Konjunkturkrise in den südeuropäischen Schuldenländern gelitten habe und noch immer mit der Verarbeitung dieser Krise beschäftigt sei. Vor allem das Ergebnis habe seit den Rekordjahren 2008 und 2009 extrem gelitten. Im Vergleich zu damals habe sich der Gewinn "mehr als halbiert", obwohl die Modeschmuckkette nur einen Umsatzrückgang von rund 8% habe hinnehmen müssen. Das Besondere an den jüngst gemeldeten Halbjahreszahlen sei gewesen, dass Bijou Brigitte erstmals seit Ausbruch der Krise wieder einen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegenen Umsatz habe melden können, auch wenn er eben nur 0,6% über dem Vorjahreswert gelegen habe. Viel von der zukünftigen Entwicklung bei Bijou Brigitte dürfe vom Gelingen der laufenden Modernisierungsmaßnahmen und dem "Ausbau des Filialnetzes in den Kernmärkten" abhängen, so BÖRSE ONLINE. Das Anlegermagazin erwartet erste "positive Effekte" ab 2014. Anleger mit Geduld könnten die "Turnaroundwette" eingehen und die durch die Halbjahreszahlen ausgelösten Kursabschläge für den Einstieg nutzen. Das Kursziel sieht BÖRSE ONLINE bei 83,00 Euro. Damit besteht rund 22% Aufwärtspotential.

Charttechnische Einschätzung: Nachdem der langjährige Abwärtstrend der Bijou Brigitte-Aktie Anfang des Jahres mit dem Sprung über die 60,00-Euro-Marke gebrochen werden konnte, besteht auch nach dem jüngsten Kursrücksetzer nach Veröffentlichung des Halbjahresberichtes noch immer die Chance, dass dieser Trendbruch eine Trendumkehr einleiten könnte. Denn bislang fiel der Aktienkurs nicht wieder unter die alte Abwärtstrendlinie zurück. Solange es nicht zu einem Wochenschluss unter 60,00 Euro kommt, besteht die Chance auf weiter steigende Notierungen. Eine Annäherung an das diesjährige Jahreshoch bei 80,00 Euro wäre nach einem zeitnahen Anstieg über 73,00 Euro zu erwarten. Geht es darüber hinaus, wäre auch eine Rallye in Richtung 100,00 Euro möglich.

http://www.mastertraders.de/trading....sierung-des-filialnetzes/
"Guter Geschmack ist ganz einfach - einfach immer das Beste! " - "Wenn die Welt untergeht, ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später"
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verlinkter Beitrag176/314, 13.09.13, 07:20:43 
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Harald for president juchu

Glamourööser Schmuck bei Bijou Brigitte
11. September 2013 in Fabeaulous von Jana Wenzel

Krönchen trifft Krönchen: Der exzentrische Designer Harald Glööckler macht jetzt auch Schmuck. Zusammen mit dem Modeschmuckkonzern Bijou Brigitte entwarf er knapp hundert Kollektionsteile.


Das passt zusammen. Das Markenzeichen von Harald Glööckler, die Krone, ziert bald eine ganze Schmuckkollektion. Gemeinsam mit dem Hamburger Modeschmuckkonzern Bijou Brigitte, dessen Firmenlogo seit Neuestem auch eine Krone hat, entwarf der Designer prunkvolle Colliers, opulente Ringe, Broschen und Ohrschmuck. Auch Tücher, Clutches, Haar-Accessoires und aufwändige Armbänder sind in der knapp hundert Kollektionsteile umfassenden Serie zu finden.

Die Serie ist in drei Themenbereiche unterteilt: Rock, Barock und Princess. Während die Princess-Kollektion die Damenwelt mit reich dekorierten Strass- und Perlencolliers, pink glitzernden Blüten-Akzenten, Haar-Krönchen und kristallübersäten Armbändern, die den gesamten Handrücken bedecken, verzaubern soll, ist der Rock-Style markant und mondäne. Die Barock-Linie beinhaltet Elemente, die an Siegelringe erinnern. Opulente Chandeliers, üppige Colliers und seidige Tücher mit prächtigen Dessins komplettieren den barocken Auftritt.

Für die Herren der Schöpfung ist auch was dabei:

Kronengeprägte Manschettenknöpfen. :eek:

Verkaufsstart für die pompööse Kollektion ist der 1. Oktober 2013.


Azul Real schrieb am 13.09.2013, 07:13 Uhr
Bijou Brigitte: Positive Ergebnisentwicklung ab 2014 durch Umbau und Modernisierung des Filialnetzes
BIJ (522950) 522950

Analyst: BÖRSE ONLINE 37-2013

Im Prinzip sagt der vollständige Unternehmensname schon alles über die Geschäftstätigkeit der Bijou Brigitte Modische Accessoires AG aus. Der Konzern aus Hamburg hat sich seit 1963 als marktführender Anbieter von Modeschmuck und modischen Accessoires in Europa einen Namen gemacht. Neben Mode- und Silberschmuck können die Kunden auch Kinderschmuck, Herrenaccessoires, Tücher, Uhren, Sonnenbrillen oder Porzellanpuppen zu günstigen Preisen erwerben. Bei der typischen Zielkundschaft von Bijou Brigitte handelt es sich laut Unternehmensaussage um junge Frauen und Trendsetterinnen. Europaweit betreibt Bijou Brigitte ein Filialnetz von 1.146 Geschäften (Stand 30. Juni 2013). Die seit 1988 börsennotierte Aktiengesellschaft weist derzeit eine Marktkapitalisierung von knapp 550 Millionen Euro auf.
http://www.mastertraders.de/trading....sierung-des-filialnetzes/

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verlinkter Beitrag175/314, 23.09.13, 18:47:17 
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Bijou Schnuffie lässt sich ganz schön lange bitten Rolling Eyes
Aber die 70 hält ...

SK 71,00 EUR +0,74% [+0,52]
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verlinkter Beitrag174/314, 27.09.13, 16:26:13 
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Brigiitte kommt lansgsaaaaam in Fahrt TH 73,20

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verlinkter Beitrag173/314, 30.09.13, 10:35:36 
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Brigitte sieht schwer nach 80 aus die nächsten Handelstage
Jedoch erst mal über 75 rüber

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73,55 EUR+0,48% [+0,35]


Azul Real schrieb am 10.07.2013, 10:42 Uhr
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Bijou Brigitte handvoll long kk 65,20

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verlinkter Beitrag172/314, 30.09.13, 12:43:25 
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Geld (Stk.) 74,00 (1398) :eek:

Azul Real schrieb am 30.09.2013, 10:35 Uhr
Brigitte sieht schwer nach 80 aus die nächsten Handelstage
Jedoch erst mal über 75 rüber

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73,55 EUR+0,48% [+0,35]
» zur Grafik

Azul Real schrieb am 10.07.2013, 10:42 Uhr
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verlinkter Beitrag171/314, 08.10.13, 17:30:59 
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Brigitte langsamm aber sicher zurück zu den 80zigern juchu

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verlinkter Beitrag170/314, 08.10.13, 17:45:16 
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Azul Real schrieb am 08.10.2013, 17:30 Uhr
Brigitte langsamm aber sicher zurück zu den 80zigern juchu

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verlinkter Beitrag169/314, 08.10.13, 17:45:27 
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Dat is doch keine aufblasbare Gummipuppe Azuli kichern

Azul Real schrieb am 08.10.2013, 17:30 Uhr
Brigitte langsamm aber sicher zurück zu den 80zigern juchu

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So schön der kurzfristige Erfolg auch ist, im Endeffekt zählt nur, was langfristig unter dem Strich übrig bleibt.
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verlinkter Beitrag168/314, 11.10.13, 12:10:02 
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Brigitte nächste Woche 80 juchu
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verlinkter Beitrag167/314, 25.10.13, 09:14:50 
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Brigitte tut sich mit dem Sprung über die 80 schwer ..

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Zuletzt bearbeitet von Azul Real am 25.10.2013, 08:17, insgesamt einmal bearbeitet
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verlinkter Beitrag166/314, 06.11.13, 20:19:02 
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Werden morgen die Zahlen bei Tom Tailor so shice oder pullern sich schon welche vorab ein Kopf kratzen

15,85 EUR -4,20% [-0,695]
TTI (A0STST) A0STST




Morgen auch Zahlen von Briigtte
BIJ (522950) 522950


78,20 EUR +0,57% [+0,44]
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verlinkter Beitrag165/314, 07.11.13, 07:34:07 
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Nachher wieder über 17 ++ kichern

TOM TAILOR GROUP wächst kräftig im dritten Quartal 2013 (deutsch)

TOM TAILOR GROUP wächst kräftig im dritten Quartal 2013

DGAP-News: TOM TAILOR Holding AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis TOM TAILOR GROUP wächst kräftig im dritten Quartal 2013

07.11.2013 / 07:30

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TOM TAILOR GROUP wächst kräftig im dritten Quartal 2013

- 30,6 %-iges Umsatzplus im dritten Quartal durch Wachstum in allen Vertriebskanälen

- EBITDA-Anstieg von 52,8 % im Neunmonatszeitraum durch Umsatzsteigerung und höhere Rohertragsmarge

- BONITA profitiert vom verkürzten Produktionszyklus

- Emissionserlöse von 29,5 Mio. EUR aus Barkapitalerhöhung stärken Kapitalbasis

Hamburg, 7. November 2013. Umsatz und Ergebnis der TOM TAILOR GROUP sind im dritten Quartal 2013 gestiegen. Von Juli bis September erhöhte das Unternehmen den Umsatz um 30,6 % auf 249,0 Mio. EUR und steigerte das bereinigte Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) auf 21,4 Mio. EUR (Vorjahr: 19,1 Mio. EUR). Zu der positiven Entwicklung des Umsatzes im dritten Quartal trugen alle Vertriebskanäle bei. Dabei verbuchte die Dachmarke BONITA seit der Übernahme durch die TOM TAILOR GROUP erstmals ein Umsatzwachstum auf vergleichbarer Fläche von 5,3 %. Wie mit der Kapitalerhöhung Ende Oktober bekanntgegeben, verzeichnete der Konzern in den ersten neun Monaten ein Umsatzplus von 64,6 % auf 656,0 Mio. EUR. Das bereinigte EBITDA konnte um 52,8 % auf 47,2 Mio. EUR gesteigert werden.

'Im dritten Quartal sind die Vorteile der weiteren Verzahnung von BONITA und TOM TAILOR erstmals sichtbar geworden. Das Retail-Geschäft legte auf vergleichbarer Fläche signifikant zu und setzte sich damit vom allgemeinen Markttrend ab. Mit unserer leistungsfähigen Plattform sind wir hervorragend aufgestellt, um das bevorstehende Weihnachtsgeschäft bestmöglich zu nutzen und mittels unserer gestärkten Eigenkapitalbasis unseren Wachstumskurs auch darüber hinaus fortzusetzen', sagte Dieter Holzer, Vorstandsvorsitzender der TOM TAILOR Holding AG.

Dachmarke TOM TAILOR wächst erfreulich auf vergleichbarer Fläche und durch Flächenexpansion

Die Expansion der Dachmarke TOM TAILOR wirkte sich in allen Vertriebskanälen positiv auf die Umsatzentwicklung aus. Das Segment TOM TAILOR Retail verzeichnete in den ersten neun Monaten ein Umsatzplus von 28,4 % auf 174,9 Mio. EUR (Vorjahr: 136,2 Mio. EUR). Auf vergleichbarer Fläche betrug der Umsatzanstieg 7,8 % während der Markt mit einem Minus von 2,0 % abschloss. Zu dieser nunmehr im 19. Quartal in Folge positiven Entwicklung von TOM TAILOR steuerte der sich dynamisch entwickelnde E-Commerce-Bereich ein Umsatzwachstum von 19,1 % auf 28,0 Mio. EUR (Vorjahr: 23,5 Mio. EUR) bei. Im dritten Quartal stieg der E-Commerce-Umsatz unterstützt durch die TV-Kampagne sogar um 27,2 %.

Trotz des im Großhandelsbereich weiter anspruchsvollen Marktumfelds steigerte das Unternehmen den Umsatz im Segment Wholesale in den ersten neun Monaten um 10,7 % auf 226,9 Mio. EUR (Vorjahr: 205,0 Mio. EUR). TOM TAILOR erhöhte dabei seit Jahresbeginn die Zahl der Shop-in-Shop-Flächen um 198 auf 2.229 und die Zahl der Franchise-Stores um elf auf 186.

Verkürzter Produktionszyklus zeigt bei BONITA erste Wirkung

Der Umsatz des Segments BONITA, das die Retail-Stores und den Anfang Juni gestarteten E-Shop umfasst, belief sich in den ersten neun Monaten auf 254,2 Mio. EUR. Unterstützt von den positiven Effekten aus dem verkürzten Produktionszyklus und dem neuen Designprozess wiesen die Umsätze im dritten Quartal erstmals seit der Übernahme von TOM TAILOR ein flächenbereinigtes Wachstum von 5,3 % aus.

Rohertragsmarge um 4 Prozentpunkte gesteigert und EBITDA weiter verbessert

Die Rohertragsmarge des Konzerns verbesserte sich in den ersten neun Monaten hauptsächlich aufgrund des höheren Retail-Anteils sowie des weiteren Ausbaus des direkten Einkaufs über die eigene Beschaffungsorganisation in Asien um 4,0 Prozentpunkte auf 54,7 % (Vorjahr: 50,7 %).

Das um Einmaleffekte aus der Übernahme und Integration von BONITA bereinigte EBITDA stieg um 52,8 % auf 47,2 Mio. EUR (Vorjahr: 30,9 Mio. EUR). Dem gestiegenen Umsatz und der verbesserten Rohertragsmarge standen dabei höhere betriebliche Aufwendungen in Folge des weiteren Ausbaus des eigenen Retail-Geschäfts und höhere Marketingaufwendungen entgegen. Die bereinigte EBITDA-Marge belief sich auf 7,2 % (Vorjahr: 7,8 %). Das berichtete EBITDA stieg in den ersten neun Monaten von 24,7 Mio. EUR im Vorjahr um 47,8 % auf 36,5 Mio. EUR zum 30. September 2013 an.

Das bereinigte Finanzergebnis lag bei -9,6 Mio. EUR (Vorjahr: -7,0 Mio. EUR) und reflektiert höhere Zinsaufwendungen in Folge der Finanzierung der BONITA-Übernahme sowie eine saisonal höhere Inanspruchnahme von Kreditlinien. Das berichtete Finanzergebnis belief sich auf -12,5 Mio. EUR (Vorjahr: -9,5 Mio. EUR) und beinhaltet zusätzliche nicht liquiditätswirksame Aufwendungen in Höhe von 2,8 Mio. EUR (Vorjahr: 2,4 Mio. EUR) für die 2012 durchgeführte Refinanzierung.

Operativer Cashflow deutlich gesteigert

Der Cashflow aus operativer Geschäftstätigkeit erhöhte sich deutlich um 45,1 Mio. EUR auf 10,4 Mio. EUR (Vorjahr: -34,7 Mio. EUR). Neben den im Vorjahr enthaltenen Transaktionskosten machte sich vor allem ein im Vergleich zum Vorjahreszeitraum nochmals optimiertes Working Capital Management bei BONITA positiv bemerkbar. Für die ersten neun Monate 2013 weist die TOM TAILOR GROUP ein bereinigtes Periodenergebnis von 0,2 Mio. EUR (Vorjahr: 5,5 Mio. EUR) aus. Entsprechend belief sich das bereinigte Ergebnis je Aktie auf 0,01 EUR (Vorjahr: 0,21 EUR). Das berichtete Periodenergebnis ging auf -13,9 Mio. EUR zurück (Vorjahr: -3,5 Mio. EUR), das berichtete Ergebnis je Aktie belief sich auf -0,57 EUR (Vorjahr: -0,19 EUR).

Stärkung der Eigenkapitalbasis zur Fortsetzung des Wachstumskurses

Die Nettoverschuldung der TOM TAILOR GROUP belief sich zum 30. September 2013 auf 276,1 Mio. EUR gegenüber 279,4 Mio. EUR im Vorjahr. Die Eigenkapitalquote lag zum Ende der Berichtsperiode bei 26,1 % (Vorjahr: 28,4 %). Um den Wachstumskurs flexibel und mit einer soliden Kapitalbasis fortzusetzen, führte die TOM TAILOR GROUP Ende Oktober eine Barkapitalerhöhung durch. Das Unternehmen platzierte rund 1,8 Mio. neue Aktien bei institutionellen Investoren im In- und Ausland und erzielte damit einen Bruttoemissionserlös von 29,5 Mio. EUR. Die Mittel dienen primär der Reduzierung des Verschuldungsgrads und der Stärkung der Eigenkapitalquote, die sich künftig wieder in einer Bandbreite von 30 % bis 35 % bewegen soll.

Ausblick für das Gesamtjahr 2013 bestätigt

Ausgehend von der guten Geschäftsentwicklung des dritten Quartals und unter der Voraussetzung eines stabilen Marktumfelds blickt die TOM TAILOR GROUP zuversichtlich auf die verbleibenden Wochen des Jahres 2013 sowie in das für die Branche wichtige Weihnachtsgeschäft.

Das Unternehmen bestätigt entsprechend die im August leicht angepasste Prognose: Für das Gesamtjahr 2013 erwartet der Konzern einen Umsatz zwischen 890 und 910 Mio. EUR und ein bereinigtes EBITDA von 85 bis 95 Mio. EUR.

KONZERN-KENNZAHLEN Q3 Q3 Veränd. 9M 9M Veränd. in Mio. EUR 2013 2012 in % 2013 2012 in %

Umsatz 249,0 190,7 30,6 656,0 398,5 64,6 TOM TAILOR Retail 67,1 50,6 32,6 174,9 136,2 28,4 BONITA 91,7 57,3 60,0 254,2 57,3 >100,0 TOM TAILOR Wholesale 90,2 82,8 8,9 226,9 205,0 10,7

Rohertrag 129,8 97,1 33,7 358,7 202,0 77,6 Rohertragsmarge in % 52,1 50,9 54,7 50,7

Bereinigtes EBITDA 21,4 19,1 12,0 47,2 30,9 52,8 Bereinigte EBITDA-Marge in % 8,6 10,0 7,2 7,8 Einmaleffekte 4,4 4,5 -2,2 17,3 10,4 66,3 davon Amortisation Kaufpreisallokation TOM TAILOR/BONITA 2,2 1,9 6,6 4,2 davon Kosten Übernahme BONITA 0 11,9 0 14,8 davon Kosten Integration BONITA 2,1 -11,1 9,2 -11,1 davon Kosten Refinanzierung Schuldscheindarlehen 0,1 0,4 0,9 0,4 EBITDA 19,2 16,4 17,1 36,5 24,7 47,8 EBITDA-Marge in % 7,7 8,6 5,6 6,2

Bereinigtes Periodenergebnis 3,6 7,4 -51,4 0,2 5,5 -96,4 Bereinigtes Ergebnis je Aktie (in EUR)* 0,15 0,24 -37,5 0,01 0,21 -95,2 Einmaleffekte inkl. kalk. Steuereffekt 3,5 3,7 -5,4 14,1 9,0 56,7 davon Kaufpreisallokationen 1,5 1,3 4,6 2,9 Periodenergebnis 0 3,7 -100,0 -13,9 -3,5 -297,1 Ergebnis je Aktie (in EUR)* 0 0,17 -0,57 -0,19

Cashflow aus operativer Geschäftstätigkeit 5,9 -25,9 >100,0 10,4 -34,7 >100,0 Mittelabfluss aus Investitionen 4,7 8,0 -41,3 19,0 18,5 2,7

* 2012: Verwässerungseffekt durch Bar- und Sachkapitalerhöhung im dritten Quartal

30.09.2013 31.12.2012 Veränderung in % Bilanzsumme 768,7 771,2 -0,3 Eigenkapital 200,8 218,9 -8,3 Eigenkapitalquote (in %) 26,1 28,4 Liquide Mittel 33,4 53,4 -37,5 Nettoverschuldung 276,1 247,8 11,4 Verschuldungsgrad (in %) 137,5 113,2

Veränderung Verkaufsstellen 30.09.2013 31.12.2012 absolut Retail Stores 1.346 1.298 48 Franchise Stores 186 175 11 Shop-in-Shops 2.229 2.031 198

Über die TOM TAILOR GROUP

Die TOM TAILOR GROUP ist ein international tätiges Mode- und Lifestyle-Unternehmen, das mit seinen Dachmarken TOM TAILOR und BONITA modische Casual Wear und Accessoires im mittleren Preissegment anbietet. Die Dachmarke TOM TAILOR umfasst die Marken TOM TAILOR CASUAL, TOM TAILOR Denim sowie TOM TAILOR POLO TEAM. Die Kollektionen richten sich an Kunden zwischen 0 und 40 Jahren und werden über die Segmente Wholesale und Retail in mehr als 35 Ländern vertrieben. Seit August 2012 gehört BONITA, einer der führenden deutschen Modemarkenhersteller und -händler, zur TOM TAILOR GROUP. BONITA vertreibt Damen- und Herrenkollektionen für die Zielgruppe ab 40 Jahren.

Die TOM TAILOR GROUP erzielte in den ersten neun Monaten 2013 einen Umsatz von 656,0 Mio. EUR, dazu trug BONITA 254,2 Mio. EUR bei. Im Retail-Segment ist der Konzern aktuell mit über rund 1.300 eigenen Stores präsent. Davon entfallen rund 1.000 auf BONITA und BONITA men sowie 340 auf TOM TAILOR. Die Marke TOM TAILOR wird darüber hinaus über Handelspartner vertrieben.

Informationen auch unter www.tom-tailor-group.com und www.bonita.eu
Azul Real schrieb am 06.11.2013, 20:19 Uhr
Werden morgen die Zahlen bei Tom Tailor so shice oder pullern sich schon welche vorab ein Kopf kratzen

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