Suchen Mitgliederliste Usermap clubmitglied Clubmitgliedschaft   amazon amazon   amazon Kicktipp  
Login Login

home » Börsenforum » Devisen » EUR/USD - Daytraderkommentare
 Zur Seite:  Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 98, 99, 100  Weiter 
Breite
              Autor                     Nachricht
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 107315
Trades: 32
Gefällt mir erhalten: 5370
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1399/2989, 30.12.16, 08:39:36 
Antworten mit Zitat
MÄRKTE EUROPA/Dollar macht kurz vor Jahresende Kapriolen
FRANKFURT (Dow Jones)--Heftige Bewegungen gibt es am letzten Handelstag des Jahres am Devisenmarkt. Der Euro schoss in der Nacht kurzzeitig um mehr als einen US-Cent auf 1,0655 Dollar nach oben, ist danach aber wieder auf 1,0527 zurückgefallen. Auch zu anderen Währungen erlebte der Dollar einen kurzen, heftigen Schwächeanfall. Im Handel wird auf das sogenannte Algo-Trading verwiesen, also auf Computer-basierten, automatisierten Handel. Die Bewegung könne zudem durch dünne Umsätze begünstigt worden sein.

Auch nach der Korrektur des Ausreißers aus der Nacht wertet der Euro damit weiter auf. Seit dem Sieg Donald Trumps bei den US-Präsidentschaftswahlen spekulierten viele Investoren auf eine Rückkehr der Inflation, was einen stark steigende Dollar zur Folge hatte. Diese Aufwertung scheint aber zunächst ausgereizt zu sein. Zudem will der Markt nun erst einmal Taten des neuen Präsidenten sehen.

Der Goldpreis zieht mit Hilfe des zuletzt schwächelnden Dollar weiter an. Mit 1.160 Dollar kostet die Feinunze fast 30 Dollar mehr als vor Wochenfrist. Ein schwächerer Dollar macht das Edelmetall für Käufer aus dem Nichtdollarraum billiger.

An den Aktienmärkten dürfte indes nicht mehr viel anbrennen. Nennenswerte Impulse aus den USA oder Asien gibt es nicht. Die wenigen noch aktiven Händler stellen sich auf ein ruhiges und impulsloses Geschäft ein bei erneut dünnen Umsätzen. In London wird nur bis 13.30 Uhr MEZ gehandelt, auf dem Handelssystem Xetra der Deutschen Börse endet das Geschäft um 14.00 Uhr. Der um 15.45 Uhr anstehende Chicago-Einkaufsmanagerindex kommt zu spät, um möglicherweise noch Akzente setzen zu können. Der XDAX
DAX (846900) 846900 846900
startet praktisch unverändert zum Xetra-Schluss mit 11.449 Punkten, ähnlich sieht es beim Euro-Stoxx-50 aus.

Brüssel verlängert Frist für Monte dei Paschi

Positive Nachrichten für den italienischen Bankensektor kommen aus Brüssel. Italien kann seine in Bedrängnis geratenen Banken unter bestimmten Bedingungen weiter zu Hilfe eilen, auch der angeschlagenen Monte dei Paschi. Die EU-Kommission hat die Genehmigung für das Garantiesystem für Banken des Landes bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Es wäre ursprünglich Ende des Jahres ausgelaufen. Händler schließen nicht aus, dass die Kurse der italienischen Banken hiervon profitieren, wenngleich sich die Entscheidung der EU mit den Erwartungen am Markt deckt. Banca Monte dei Paschi waren zuletzt vom Handel ausgesetzt. Copyright (c) 2016 Dow Jones & Company, Inc.
Börsentermine des Tages | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club
Amadeo
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Wohnort: Bad Soden
Beiträge: 827
Trades: 14
Gefällt mir erhalten: 237
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag1398/2989, 30.12.16, 09:56:17 
Antworten mit Zitat
HK12 schrieb am 30.12.2016, 07:33 Uhr
 

» zur Grafik


Moin allerseits. Ich will nicht wissen wie viele Eurodollar Shorties heute Nacht von den Asiaten abgefischt worden sind...unter anderem auch mich. Ich schließe für das Jahr 2016 meine Bücher, und bin froh mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein! Das kann ja noch heiter werden mit diesen Algos...

Ich möchte mich bei allen hier bedanken, und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Smile
Links? Rechts? Mit angelegten Ohren durch die Mitte!
rasa
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Beiträge: 907
Trades: 84
Gefällt mir erhalten: 595
PN schreiben

 

3

verlinkter Beitrag1397/2989, 30.12.16, 16:08:56 
Antworten mit Zitat
im M5 Chart: Hätte man mit ein paar Eiern wallbash super traden können eben grad. Ich dachte es geht wegen US-Daten noch eine Etage tiefer...

Kommt alle gut ins neue Jahr! Smile

µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 107315
Trades: 32
Gefällt mir erhalten: 5370
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1396/2989, 02.01.17, 08:05:35 
Antworten mit Zitat
DEVISEN/Coba sieht begrenztes Erholungspotenzial im Euro
Auch wenn der Dollar-Rally gegen Ende des Jahres 2016 die Luft ausging, sieht die Commerzbank (Coba) nur begrenztes Erholungspotenzial im Euro. Die Chancen stünden gut, dass die US-Währung den Großteil ihrer Gewinne zumindest noch so lange verteidigen könne, bis der neu gewählte US-Präsident Donald Trump sein Amt angetreten und seine genauen Wirtschaftspläne vorgestellt habe und damit mehr Klarheit über die weitere Entwicklung der US-Wirtschaft bestehe.

Der Euro wiederum habe allein wegen der Entwicklungen im Euroraum und der lockeren Geldpolitik der EZB nur wenig Luft nach oben. Die Analysten räumen ein, dass die Notwendigkeit der Rettung einer in Schieflage geratenen italienischen Bank den Euro bislang nicht belastet hat, verweisen aber auf die Gefahr, dass die Eurokrise wieder hochkocht. Am Montagmorgen kostet ein Euro 1,0516 Dollar. Copyright (c) 2017 Dow Jones & Company, Inc.
Börsentermine des Tages | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club


Zuletzt bearbeitet von µ am 02.01.2017, 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
armani
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 22047
Trades: 154
Gefällt mir erhalten: 4367
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1395/2989, 03.01.17, 09:23:21 
Antworten mit Zitat
*EURO GERÄT WIEDER UNTER DRUCK - FÄLLT AUF ZULETZT 1,0433 US-DOLLAR
armani
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 22047
Trades: 154
Gefällt mir erhalten: 4367
PN schreiben

 

2

verlinkter Beitrag1394/2989, 03.01.17, 10:35:43 
Antworten mit Zitat
*EURO FÄLLT AUF TAGESTIEF BEI 1,0407 US-DOLLAR
armani schrieb am 03.01.2017, 09:23 Uhr
*EURO GERÄT WIEDER UNTER DRUCK - FÄLLT AUF ZULETZT 1,0433 US-DOLLAR
armani
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 22047
Trades: 154
Gefällt mir erhalten: 4367
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1393/2989, 03.01.17, 13:12:23 
Antworten mit Zitat
Devisen: Euro fällt unter 1,04 US-Dollar

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Eurokurs <EU0009652759> hat am Dienstag deutlich
nachgegeben und ist unter 1,04 US-Dollar gefallen. Die europäische
Gemeinschaftswährung wurde zuletzt bei einem Tagestief von 1,0381 Dollar
gehandelt. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs am Montag
auf 1,0465 (Freitag: 1,0541) US-Dollar festgesetzt.

Ein schwächer als erwarteter Anstieg der Inflation in Frankreich habe
Erwartungen geldpolitischer Straffungen durch die Europäische Zentralbank (EZB)
etwas gedämpft. Im weiteren Tagesverlauf werden allerdings noch die
Inflationszahlen aus Deutschland veröffentlicht. Experten rechnen hier mit
einem deutlichen Anstieg der Rate von 0,8 Prozent im November auf 1,4 Prozent
im Dezember. Bereits veröffentlichte Zahlen aus sechs Bundesländern deuten auf
einen noch stärkeren Anstieg hin.

Ansonsten könnte im weiteren Tagesverlauf noch die Veröffentlichung des
ISM-Einkaufsmanagerindex für die Industrie in den USA für Impulse am
Devisenmarkt sorgen.

Deutliche Bewegung gab es bei der türkischen Lira, die im Verhältnis zum
Dollar auf ein neues Rekordtief fiel. Zwischenzeitlich mussten Händler am
Dienstag bis zu 3,6 Lira für einen Dollar hinblättern. Marktbeobachter erklären
die Kursschwäche zum Jahreswechsel mit dem jüngsten Terroranschlag in Istanbul
und einer unerwartet starken Inflation im Dezember./tos/jsl/stb

armani schrieb am 03.01.2017, 10:35 Uhr
*EURO FÄLLT AUF TAGESTIEF BEI 1,0407 US-DOLLAR
armani schrieb am 03.01.2017, 09:23 Uhr
*EURO GERÄT WIEDER UNTER DRUCK - FÄLLT AUF ZULETZT 1,0433 US-DOLLAR
rasa
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Beiträge: 907
Trades: 84
Gefällt mir erhalten: 595
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1392/2989, 03.01.17, 13:48:04 
Antworten mit Zitat
long auf 1.03844, kleine Posi
rasa
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Beiträge: 907
Trades: 84
Gefällt mir erhalten: 595
PN schreiben

 

2

verlinkter Beitrag1391/2989, 03.01.17, 15:44:06 
Antworten mit Zitat
1/3 raus auf 1.03972

rasa schrieb am 03.01.2017, 13:48 Uhr
long auf 1.03844, kleine Posi
rasa
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Beiträge: 907
Trades: 84
Gefällt mir erhalten: 595
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1390/2989, 03.01.17, 16:01:56 
Antworten mit Zitat
rausgeschmettert zum EK, schade Sad

rasa schrieb am 03.01.2017, 15:44 Uhr
1/3 raus auf 1.03972

rasa schrieb am 03.01.2017, 13:48 Uhr
long auf 1.03844, kleine Posi
armani
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 22047
Trades: 154
Gefällt mir erhalten: 4367
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1389/2989, 03.01.17, 16:09:20 
Antworten mit Zitat
*EURO FÄLLT NACH US-DATEN AUF TAGESTIEF VON 1,0356 US-DOLLAR
PerseusLtd
RohstoffExperte
RohstoffExperte

Wohnort: Göppingen
Beiträge: 10128
Trades: 404
Gefällt mir erhalten: 2582
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1388/2989, 03.01.17, 16:10:40 
Antworten mit Zitat
Bei dem Tempo sind wir diese Woche an der Marke Laughing

PerseusLtd schrieb am 21.12.2016, 14:23 Uhr
Ich hab als Zielmarke die 1.03166 auf dem Schirm

rasa schrieb am 21.12.2016, 14:15 Uhr
um die 1.04110 könnte sich ein guter long-Einstieg auftun, natürlich ohne
Garantie kaffee
Würde ja ein Bild hochladen, bin aber gerade selbst im Markt Embarassed
rasa
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Beiträge: 907
Trades: 84
Gefällt mir erhalten: 595
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1387/2989, 03.01.17, 19:24:06 
Antworten mit Zitat
(H1) kam schön wieder hoch vom Tief und zurück im Trendkanal



PerseusLtd schrieb am 03.01.2017, 16:10 Uhr
Bei dem Tempo sind wir diese Woche an der Marke Laughing

PerseusLtd schrieb am 21.12.2016, 14:23 Uhr
Ich hab als Zielmarke die 1.03166 auf dem Schirm

rasa schrieb am 21.12.2016, 14:15 Uhr
um die 1.04110 könnte sich ein guter long-Einstieg auftun, natürlich ohne
Garantie kaffee
Würde ja ein Bild hochladen, bin aber gerade selbst im Markt Embarassed
HK12
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Giessen/Hessen
Beiträge: 57472
Trades: 1851
Gefällt mir erhalten: 21825
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1386/2989, 05.01.17, 07:23:50 
Antworten mit Zitat
 


Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonfl.: Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 107315
Trades: 32
Gefällt mir erhalten: 5370
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1385/2989, 05.01.17, 08:21:22 
Antworten mit Zitat


DEVISEN/"Taubenhafte" Interpretation des Fed-Protokolls belastet Dollar
Der Dollar setzt die am Vorabend eingeleitete Talfahrt am Donnerstagmorgen beschleunigt fort. In dem am Mittwochabend veröffentlichten Protokoll der US-Notenbanksitzung vom Dezember sei von "beträchtlicher Unsicherheit" mit Blick auf die Folgen der Wirtschaftspolitik der neuen US-Regierung unter Präsident Donald Trump die Rede gewesen, sagt Daisuke Karakama, Chefvolkswirt bei der Mizuho Bank.

Am Donnerstagmorgen steigt der Euro auf rund 1,0565 Dollar. Erst am Dienstag hatte die Gemeinschaftswährung bei 1,0340 Dollar ihren tiefsten Stand seit 14 Jahren markiert. Zur japanischen Währung fällt der Greenback auf 115,70 Yen, nachdem am Vortag in der Spitze noch fast 118,20 Yen gezahlt worden waren.

Bis zur Veröffentlichung des Fed-Protokolls war die vorherrschende Meinung am Markt gewesen, dass das von Trump angekündigte Konjunkturpaket die Inflation anheizen und die Fed zu rascheren Zinserhöhungen zwingen könnte als bislang erwartet. Die nun erwähnte Unsicherheit dürfte Zweifel daran geweckt haben, meint Karakama.

Der Mizuho-Chefvolkswirt sieht noch andere Gründe für den Ausverkauf im Dollar. Er verweist auf die anstehenden US-Arbeitsmarktdaten. Vor deren Veröffentlichung am Freitag dürften viele Marktteilnehmer Positionen anpassen.

Nach Meinung von Robert Rennie, Leiter der Strategieabteilung von Westpac, ist die Chance, mit dem Dollar "leichtes Geld" zu verdienen, nun weitgehend ausgereizt. Er rechnet vor, dass der Dollar seit Mitte 2014 rund 25 Prozent aufgewertet habe. Eine Aufwertung um jährlich 10 Prozent sei mehr als genug, um für die US-Notenbank in diesem Jahr zu einem zusätzlichen Risiko zu werden, sagt er. Copyright (c) 2017 Dow Jones & Company, Inc.
Börsentermine des Tages | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 107315
Trades: 32
Gefällt mir erhalten: 5370
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1384/2989, 05.01.17, 08:44:03 
Antworten mit Zitat
BLICKPUNKT/Commerzbank: Fed will zu starken Dollar verhindern
Die Schwäche des US-Dollars nach dem Fed-Protokoll erklärt Esther Maria Reichelt von der Commerzbank mit zwei Aspekten: Zum einen hätten die Fed-Mitglieder mehrfach betont, dass der Wirtschaftsausblick mit einer erheblichen Unsicherheit verbunden ist. "Noch ist unklar, wie die sich abzeichnenden Pläne für eine Änderung der Staatsausgaben, Steuern und Regulierung sich entfalten werden, und wie sie die Wirtschaft genau beeinflussen werden", sagt die Devisenanalystin. Aus diesem Grund blieben graduelle Zinserhöhungen angemessen.

Zum anderen habe die Fed gleich mehrfach auf die negativen Folgen einer weiteren Aufwertung des Dollars hingewiesen. "Ein stärkerer Dollar könnte sowohl die Wirtschaftsaktivität dämpfen als auch die Rückkehr der Inflation zum Ziel von zwei Prozent der Fed gefährden", sagt Reichelt. Derartige "verbale Seitenhiebe" gegen einen weiter aufwertenden Dollar weckten Erinnerungen an den Jahreswechsel 2014/2015. Damals sei der Euro zum Dollar in den drei Monaten nach der Dezember-Sitzung der Fed von 1,25 bis auf 1,05 Dollar eingebrochen.

Fed will "Überschießen" des Dollars verhindern

Dieser Vergleich hinke jedoch, merkt die Analystin an. Denn damals hätten sich die langfristigen Inflationserwartungen aus ihrer Verankerung gelöst, was der vorangegangenen Dollar-Rally die Grundlage entzogen habe. Zudem sei die Aufwertung des Dollars dadurch verstärkt worden, dass die Bank of Japan (BoJ) und die EZB ihre Geldpolitik im gleichen Zeitraum aggressiv gelockert hätten. "Beides ist diesmal nicht der Fall", sagt Reichelt.

Solange die langfristigen Inflationserwartungen nicht deutlich fielen und die Wirtschaft stabil bleibe, könne die Fed einen stärkeren Dollar akzeptieren. Denn auch von der EZB und der BoJ seien keine Maßnahmen zu erwarten, die den Wechselkurs stark beeinflussen. "Die Spitzen gegen den erstarkenden Dollar sind damit wohl eher als vorbeugende Maßnahmen zu verstehen. Die Fed möchte vermeiden, dass die Markterwartungen überschießen". Copyright (c) 2017 Dow Jones & Company, Inc.
Börsentermine des Tages | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club
HK12
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Giessen/Hessen
Beiträge: 57472
Trades: 1851
Gefällt mir erhalten: 21825
PN schreiben

 

2

verlinkter Beitrag1383/2989, 05.01.17, 16:52:40 
Antworten mit Zitat
>1,06
HK12 schrieb am 05.01.2017, 07:23 Uhr
 

» zur Grafik

Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonfl.: Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
SPQR__LEG.X
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 45769
Trades: 19
Gefällt mir erhalten: 11449
PN schreiben

 

3

verlinkter Beitrag1382/2989, 05.01.17, 17:00:53 
Antworten mit Zitat
Make Europe strong again. Laughing kichern beer
HK12 schrieb am 05.01.2017, 16:52 Uhr
>1,06
HK12 schrieb am 05.01.2017, 07:23 Uhr
 

» zur Grafik
armani
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 22047
Trades: 154
Gefällt mir erhalten: 4367
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag1381/2989, 05.01.17, 17:10:20 
Antworten mit Zitat
Die Moves der letzten Tage sind schon etwas crazy...
HK12 schrieb am 05.01.2017, 16:52 Uhr
>1,06
HK12 schrieb am 05.01.2017, 07:23 Uhr
 

» zur Grafik
rasa
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Beiträge: 907
Trades: 84
Gefällt mir erhalten: 595
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag1380/2989, 05.01.17, 17:19:35 
Antworten mit Zitat
Die meiste Bewegung kommt vom USD -- der EUR hat dazu im Vergleich nur wenig beigetragen.
Der 20.01. naht ... Rolling Eyes

armani schrieb am 05.01.2017, 17:10 Uhr
Die Moves der letzten Tage sind schon etwas crazy...
HK12 schrieb am 05.01.2017, 16:52 Uhr
>1,06
HK12 schrieb am 05.01.2017, 07:23 Uhr
 

» zur Grafik
SPQR__LEG.X
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 45769
Trades: 19
Gefällt mir erhalten: 11449
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1379/2989, 05.01.17, 17:26:39 
Antworten mit Zitat

Devisen: Eurokurs steigt deutlich über 1,05 US-Dollar
FRANKFURT (dpa- AFX) - Der Kurs des Euro hat am Donnerstag nach Kursschwankungen deutlich zugelegt. Am Nachmittag stieg die Gemeinschaftswährung über 1,05 US-Dollar auf ein Tageshoch bei 1,0589 Dollar. Das ist etwa einen Cent mehr als im Mittagshandel. Die Europäische Zentralbank (EZB) setzte den Referenzkurs auf 1,0501 (Mittwoch: 1,0437) Dollar fest. Der Dollar kostete damit 0,9523 (0,9581) Euro.

Im Handelsverlauf kam es wie bereits an den vergangenen Tagen mehrfach zu deutlichen Kursschwankungen. Nach einer starken Talfahrt zum Jahresende 2016 konnte sich der Euro seit dem Jahreswechsel noch nicht wirklich stabilisieren. Zeitweise war der Kurs sogar auf den tiefsten Stand seit 2003 bei 1,0341 Dollar gefallen. Zuletzt hatte aber eine breitangelegte Schwäche des Dollar die Gemeinschaftswährung gestützt.

Händler erklärten die Dollar-Schwäche unter anderem mit Aussagen der US-Notenbank Fed. Die amerikanischen Währungshüter hatten sich laut dem Sitzungsprotokoll der jüngsten Zinsentscheidung besorgt über einen zu starken Dollar geäußert. Am Nachmittag konnten außerdem enttäuschende Konjunkturdaten aus den USA dem Euro etwas Auftrieb geben. Im Dezember war die Beschäftigung im Privatsektor schwächer als erwartet gestiegen.

Zu anderen wichtigen Währungen legte die EZB die Referenzkurse für einen Euro auf 0,85440 (0,84945) britische Pfund, 122,38 (122,64) japanische Yen und 1,0704 (1,0707) Schweizer Franken fest. Die Feinunze Gold wurde in London am Nachmittag mit 1176,70 (1164,25) Dollar gefixt./jkr/tos/jha/

ISIN EU0009652759
AXC0159 2017-01-05/16:54
Amadeo
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Wohnort: Bad Soden
Beiträge: 827
Trades: 14
Gefällt mir erhalten: 237
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1378/2989, 06.01.17, 09:42:21 
Antworten mit Zitat
Guten morgen allerseits!   Short. Smile
Links? Rechts? Mit angelegten Ohren durch die Mitte!
Amadeo
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Wohnort: Bad Soden
Beiträge: 827
Trades: 14
Gefällt mir erhalten: 237
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1377/2989, 06.01.17, 10:00:49 
Antworten mit Zitat
Amadeo schrieb am 06.01.2017, 09:42 Uhr
Guten morgen allerseits!   Short. Smile


Ausgestoppt! Sad
Links? Rechts? Mit angelegten Ohren durch die Mitte!
rasa
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Beiträge: 907
Trades: 84
Gefällt mir erhalten: 595
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag1376/2989, 06.01.17, 15:35:08 
Antworten mit Zitat
long auf 1.05500
rasa
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Beiträge: 907
Trades: 84
Gefällt mir erhalten: 595
PN schreiben

 

3

verlinkter Beitrag1375/2989, 06.01.17, 15:53:38 
Antworten mit Zitat
1/2 raus am Pivot auf 1.05655

rasa schrieb am 06.01.2017, 15:35 Uhr
long auf 1.05500
rasa
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Beiträge: 907
Trades: 84
Gefällt mir erhalten: 595
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1374/2989, 06.01.17, 16:13:23 
Antworten mit Zitat
Kenne mich mit Wolve-Wellen zu wenig aus, deswegen die Frage: Könnte das eine werden?
Jemand ne Meinung?

rasa schrieb am 06.01.2017, 15:53 Uhr
1/2 raus am Pivot auf 1.05655

rasa schrieb am 06.01.2017, 15:35 Uhr
long auf 1.05500


Zuletzt bearbeitet von rasa am 06.01.2017, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
SPQR__LEG.X
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 45769
Trades: 19
Gefällt mir erhalten: 11449
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag1373/2989, 06.01.17, 16:33:08 
Antworten mit Zitat
- den Zeitraum mal eben bitte
rasa schrieb am 06.01.2017, 16:13 Uhr
Kenne mich mit Wolve-Wellen zu wenig aus, deswegen die Frage: Könnte das eine werden?
Jemand ne Meinung?

rasa
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Beiträge: 907
Trades: 84
Gefällt mir erhalten: 595
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1372/2989, 06.01.17, 16:37:50 
Antworten mit Zitat
M15 drei Tage

SPQR__LEG.X schrieb am 06.01.2017, 16:33 Uhr
- den Zeitraum mal eben bitte
rasa schrieb am 06.01.2017, 16:13 Uhr
Kenne mich mit Wolve-Wellen zu wenig aus, deswegen die Frage: Könnte das eine werden?
Jemand ne Meinung?

SPQR__LEG.X
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 45769
Trades: 19
Gefällt mir erhalten: 11449
PN schreiben

 

2

verlinkter Beitrag1371/2989, 06.01.17, 16:54:25 
Antworten mit Zitat
- sehe Bärische WW raus

- Einstieg short Bereich Punkt 5 > bereits ein wenig nach unten eingedreht

- Zielzone wäre gestrichelte Trendlinie EPA

- bildet Keil aus > Punkt 3 und 5 a bisserl dicht zusammen > könnte aber ziehen(bereits Stück nach unten gelaufen) > keine Garantie

- Punkt 4 noch im Rahmen > sollte zwischen 1 und 2 liegen



rasa schrieb am 06.01.2017, 16:37 Uhr
M15 drei Tage

SPQR__LEG.X schrieb am 06.01.2017, 16:33 Uhr
- den Zeitraum mal eben bitte
rasa schrieb am 06.01.2017, 16:13 Uhr
Kenne mich mit Wolve-Wellen zu wenig aus, deswegen die Frage: Könnte das eine werden?
Jemand ne Meinung?



Zuletzt bearbeitet von SPQR__LEG.X am 06.01.2017, 17:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
SPQR__LEG.X
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 45769
Trades: 19
Gefällt mir erhalten: 11449
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1370/2989, 06.01.17, 17:23:43 
Antworten mit Zitat
- dran denken, kann, muss aber nicht weiterlaufen

- gestrichelte Trendlinie stellt auch Supportbereich dar, welcher auch noch einmal getestet / angelaufen werden kann.
rasa schrieb am 06.01.2017, 17:03 Uhr
Ganz großes Dankeschön dafür up, daumen Friends Danke

SPQR__LEG.X schrieb am 06.01.2017, 16:54 Uhr
- sehe Bärische WW raus

- Einstieg short Bereich Punkt 5 > bereits ein wenig nach unten eingedreht

- Zielzone wäre gestrichelte Trendlinie EPA

- bildet Keil aus > Punkt 3 und 5 a bisserl dicht zusammen > könnte aber ziehen(bereits Stück nach unten gelaufen) > keine Garantie

- Punkt 4 noch im Rahmen > sollte zwischen 1 und 2 liegen

» zur Grafik

Seite 54 von 100
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 Zur Seite:  Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 98, 99, 100  Weiter 
Verfasse einen neuen Beitrag zm Thema Startseite » Börsenforum » Devisen » EUR/USD - Daytraderkommentare Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Legende
Gehe zum Forum:  

Möchten Sie diese Anzeige nicht sehen, registrieren Sie sich kostenlos bei peketec.de und nutzen Sie unser Angebot mit weniger Werbung!