Suchen Mitgliederliste Usermap clubmitglied Heatmap|Trading-Signale   amazon amazon   amazon Kicktipp   registriere dich kostenlos und nutze die Vorteile einer Anmeldung auf peketec.de Hier kostenlos registrieren!
Login Login

home » Börsenforum » Trading / Investments / Wirtschafts- und Börsenthemen » Mittelstandsanleihen
 Zur Seite:  Zurück  1, 2
Breite
Autor Nachricht
nixdaacher
Member
Member

Wohnort: Aschaffenburg
Beiträge: 1528
Gefällt mir erhalten: 210
PN schreiben

 

1

Beitrag1/31, 06.06.17, 22:27:53 
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

danke fürs Lesen. 900 Zugriffe, wenn auch vermutlich 100 von mir stammen Cool zeigen doch zumindest ein gewisses Interesse an der Thematik.
Aus familiären Gründen (staatlich gesponsertes [also auch von euch mitfinanziertes whistle ] Windelwechseln zu Hause) halte ich mich die nächsten vier Wochen etwas zurück.


Bis dahin viel Spaß und Erfolg! Friends

Ein Kurzupdate führe ich noch durch:

M0OA


Läuft noch bis 16. Juni das Rückkaufangebot zu 35%


RC1H

Seit gestern in Flatnotiz


SN5A

Die Stückzinsen wurden mir eingebucht, mit etwas Glück ist der Druck da jetzt raus.


USE1

Die Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2016 verzögert sich weiter. Ob das ein gutes Omen ist, mag sich jeder selbst so zurecht rücken, wie es ihm in die Position passt.


TVDA

Hier gibt es eigentlich nichts neues, ich habe aber im Jahresabschluss den Absatz mit den unternehmerischen Risiken überflogen, da gibt es drei Punkte, die als potenziell bestandsgefährdet aufgelistet sind. Sollte man evtl. im Hinterkopf behalten, zumal der Hotelverkauf ja auch noch nicht über die Bühne ist und hier nach wie vor nichts weiter als eine Einleitung des Verkaufsprozesses mit einem pot. Investor vermeldet wurde.

Seite 2 von 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 Zur Seite:  Zurück  1, 2
Einen neuen Beitrag hinzufügen Startseite » Börsenforum » Trading / Investments / Wirtschafts- und Börsenthemen » Mittelstandsanleihen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Legende
Gehe zum Forum:  

Möchten Sie diese Anzeige nicht sehen, registrieren Sie sich kostenlos bei peketec.de und nutzen Sie unser Angebot mit weniger Werbung!