Suchen Mitgliederliste Usermap clubmitglied Clubmitgliedschaft   amazon amazon   amazon Kicktipp  
Login Login

home » Börsenforum » Nebenwerte » TKX - Trinity Mining: Daytraderkommentare
Breite
Traderkommentare zu "TKX - Trinity Mining"

Hier werden alle Beiträge zum Thema aus dem » Daytradingbereich gespiegelt.

Diese Beiträge kannst du zitieren oder einen Neuen verfassen. Diese erscheinen dann im aktuellen » Daytrading-Wochenthread.


              Autor                     Nachricht
Kesso
Admin
Admin

Wohnort: Spargelhauptstadt
Beiträge: 24934
Trades: 3
Gefällt mir erhalten: 242
PN schreiben

 

Beitrag8/8, 04.11.10, 11:18:41  | TKX - Trinity Mining: Daytraderkommentare
Antworten mit Zitat
Trinity Mining

Symbol: TKX
WKN: A0MUGT
ISIN: CH0031041178
AmazonShop - unterstütze bei jedem Kauf peketec.de | peketec - Club
Fahnenstange
Ventro-Boarder
Ventro-Boarder

Wohnort: Unterfranken
Beiträge: 16686
Trades: 1105
Gefällt mir erhalten: 4013
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag7/8, 04.11.10, 11:18:42 
Antworten mit Zitat
TKX (A0MUGT) A0MUGT
gruebel wer kauft da 50k ?
syncTrader
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Beiträge: 773
Trades: 2
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag6/8, 04.11.10, 17:27:05 
Antworten mit Zitat
TKX (A0MUGT) A0MUGT
syncTrader
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Beiträge: 773
Trades: 2
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag5/8, 04.11.10, 17:31:45 
Antworten mit Zitat
syncTrader schrieb am 04.11.2010, 17:27 Uhr
TKX (A0MUGT) A0MUGT


+220%

MVH könnte die nächste sein.
SDI85
Ventro-Boarder
Ventro-Boarder

Wohnort: Schlenkerla
Beiträge: 3810
Trades: 123
Gefällt mir erhalten: 169
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag4/8, 11.01.11, 15:55:59 
Antworten mit Zitat
TKX (A0MUGT) A0MUGT
- Shocked
Jetzt laufen sogar die Abzockklitschen aus Zug. Ich habe mir einmal eine schöne Watchlist mit CH-Pennies zugelegt, die habe ich leider versehentlich gelöscht. Crying or Very sad

redstar60
GoldMember
GoldMember

Wohnort: Grünwalder Stadion
Beiträge: 20906
Trades: 395
Gefällt mir erhalten: 1832
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag3/8, 11.01.11, 15:59:19 
Antworten mit Zitat
übel, hab meine letzten 50k vor kurzem erst zu 8,x cent rausgehauen, zwar mit gewinn, aber bitter...

SDI85 schrieb am 11.01.2011, 15:55 Uhr
TKX (A0MUGT) A0MUGT
- Shocked
Jetzt laufen sogar die Abzockklitschen aus Zug. Ich habe mir einmal eine schöne Watchlist mit CH-Pennies zugelegt, die habe ich leider versehentlich gelöscht. Crying or Very sad

» zur Grafik

statt einer kleinen fahne lieber einen schwulen spruch, oder? den spar ich mir; da gibt es schon genügend davon...
redstar60
GoldMember
GoldMember

Wohnort: Grünwalder Stadion
Beiträge: 20906
Trades: 395
Gefällt mir erhalten: 1832
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag2/8, 19.01.11, 12:19:16 
Antworten mit Zitat
TKX (A0MUGT) A0MUGT
unglaublich...fast jahrelang mitgezogen und dann kurz vorm upmove bau ich noch den rest ab...zug lässt grüssen...


statt einer kleinen fahne lieber einen schwulen spruch, oder? den spar ich mir; da gibt es schon genügend davon...
redstar60
GoldMember
GoldMember

Wohnort: Grünwalder Stadion
Beiträge: 20906
Trades: 395
Gefällt mir erhalten: 1832
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1/8, 19.01.11, 12:53:50 
Antworten mit Zitat
oder stehen deshalb bei werten wie
SF5 (A0LFD1) A0LFD1
,
FMI1 (A0BLYY) A0BLYY
,
TKX (A0MUGT) A0MUGT
,
ACY (A0LFLF) A0LFLF
,[wp]etc. finale zocks an... Kopf kratzen

redstar60 schrieb am 19.01.2011, 12:31 Uhr
ein erster schritt, aber die wechseln dann die bank und gut ist...

lorenz78 schrieb am 19.01.2011, 12:28 Uhr
Die Zuger Kantonalbank räumt bei den Briefkastenfirmen auf.

Die Zuger Kantonalbank will künftig nur noch auf Kunden setzen, die mit Zug etwas zu tun haben. Und kündigt mehrere Konten.
Es sieht aus wie eine Änderung der Geschäftspolitik: Die Zuger Kantonalbank hat mehreren Dutzend Kunden eröffnet, dass sie ihre Konten aufheben werde. Bei diesen Kunden handelt es sich um in- und ausländische Briefkastenfirmen.
Der CEO der Zuger Kantonalbank, Pascal Niquille, erklärt diese Massnahme so: «Es ist zwingend, dass die hinter der Sitzgesellschaft stehende Person oder Unternehmung einen Bezug zum Kanton Zug hat.»

Verantwortlich macht Niquille dafür auch neue regulatorische Bestimmungen. So müssen Geschäftsbeziehungen mit Sitzgesellschaften regelmässig überprüft werden. Doch auch ein genereller Sinneswandel in Sachen Banken sei ausschlaggebend. «Die Herkunft von Geldern wird heute durch die Öffentlichkeit wesentlich kritischer hinterfragt als vor zehn Jahren», so der Zuger Bankchef.

http://www.luzernerzeitung.ch/zentr....nk-raeumt-auf;art93,70734

statt einer kleinen fahne lieber einen schwulen spruch, oder? den spar ich mir; da gibt es schon genügend davon...

Seite 1 von 1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Verfasse einen neuen Beitrag zm Thema Startseite » Börsenforum » Nebenwerte » TKX - Trinity Mining: Daytraderkommentare Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Legende
Gehe zum Forum:  

Möchten Sie diese Anzeige nicht sehen, registrieren Sie sich kostenlos bei peketec.de und nutzen Sie unser Angebot mit weniger Werbung!