Suchen Mitgliederliste Usermap clubmitglied Heatmap|Heatmap nachbörslich|Trading-Signale   amazon amazon   amazon Kicktipp   registriere dich kostenlos und nutze die Vorteile einer Anmeldung auf peketec.de Hier kostenlos registrieren!
Login Login

home » Börsenforum » Kryptowährungen / Blockchain » Bitcoins - Daytraderkommentare
 Zur Seite:  Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 57, 58, 59  Weiter 
Breite
              Autor                     Nachricht
neuhier
ActiveBoarder
ActiveBoarder

Beiträge: 328
Gefällt mir erhalten: 91
PN schreiben

 

2

verlinkter Beitrag866/1766, 07.12.17, 07:04:44 
Antworten mit Zitat
VL3TBC

Lucky75 schrieb am 07.12.2017, 07:02 Uhr
wie war nochmal die wkn von diesem zertifikat?
kommt jetzt mal auf die wl Kopf kratzen

nächste woche wohl schon btc 30K
tgler
OTC-Trader
OTC-Trader

Beiträge: 31987
Trades: 442
Gefällt mir erhalten: 1611
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag865/1766, 07.12.17, 07:08:28 
Antworten mit Zitat
Die 15k sollten wir schnell eintüten Very Happy
neuhier schrieb am 07.12.2017, 06:44 Uhr
Guten Morgen zusammen,

und wieder heisst es: Dausend !!

halt nein: Zehndausend !!

Mist das Ding rennt den Pushern, der Presse und den Chartanalytikern davon, einfach zu schnell:

Vierzehndausen !!

PS: das ist dreimonats und nicht der drei Jahres Chart
PSPS: ich bin dafür dass wir einfach einmal jährlich eine Null hinten dran hängen dann erspart man sich den Zinober

» zur Grafik

http://twitter.com/tgler
http://peketec.de/trading/prozentja....2-bis-2015-t8513desc.html
Der Benutzername tgler wird auch in anderen boards verwendet. Aufgrund der Vielzahl der pn's weise ich darauf hin, dass diese zumeist nicht mit mir identisch sind.
neuhier
ActiveBoarder
ActiveBoarder

Beiträge: 328
Gefällt mir erhalten: 91
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag864/1766, 07.12.17, 07:33:22 
Antworten mit Zitat
wenn das so weitergeht spätestens gegen Feierabend Laughing

mir wird das immer unheimlicher, mal ehrlich, wenn das Teil mal eben 80% zusammenfällt darf man sich nicht wirklich wundern. Mir ist auch schleierhaft welche Auswirkungen die Terminbörsenaufnahme am 18.Dez. hat, im Grunde eine Adelung, eigentlich eine Gefahr, bei dem ganzen Wahnsinn ist aber alles möglich bis hin zum Turbo.

tgler schrieb am 07.12.2017, 07:08 Uhr
Die 15k sollten wir schnell eintüten Very Happy
neuhier schrieb am 07.12.2017, 06:44 Uhr
Guten Morgen zusammen,

und wieder heisst es: Dausend !!

halt nein: Zehndausend !!

Mist das Ding rennt den Pushern, der Presse und den Chartanalytikern davon, einfach zu schnell:

Vierzehndausen !!

PS: das ist dreimonats und nicht der drei Jahres Chart
PSPS: ich bin dafür dass wir einfach einmal jährlich eine Null hinten dran hängen dann erspart man sich den Zinober

» zur Grafik
spiderwilli
OS-Trader
OS-Trader

Wohnort: dahoam
Beiträge: 58510
Trades: 75
Gefällt mir erhalten: 1139
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag863/1766, 07.12.17, 07:34:06 
Antworten mit Zitat
hatte den A18KCN gestern auf WL. musst nur noch kaufen drücken bei 52,50 € kurz nach 8 uhr very mad
ich habs gewusst Crying or Very sad

neuhier schrieb am 07.12.2017, 07:04 Uhr
VL3TBC

Lucky75 schrieb am 07.12.2017, 07:02 Uhr
wie war nochmal die wkn von diesem zertifikat?
kommt jetzt mal auf die wl Kopf kratzen

nächste woche wohl schon btc 30K

gemäß § 34 WpHG darf der Autor zu jederzeit Short- oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
SPQR__LEG.X
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 25214
Trades: 18
Gefällt mir erhalten: 6295
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag862/1766, 07.12.17, 08:09:45 
Antworten mit Zitat
btc/usd


- Analyse von gestern mit Chart und Kursziel > auch nur mit Fibo.-Extensions

Bitcoin kurzfristig wohl weiter bullish mit Ziel 14.500 USD

- Kursziel hat sich aber auch bereits erledigt kichern whistle Laughing Laughing

http://www.trading-treff.de/cryptoc....-weiter-bullish-sein-wird
dax50
DayTrader
DayTrader

Wohnort: NRW
Beiträge: 158
Gefällt mir erhalten: 166
PN schreiben

 

10

verlinkter Beitrag861/1766, 07.12.17, 08:16:13 
Antworten mit Zitat
Ich kann mir inzwischen gut vorstellen, dass der exorbitante Kursanstieg der letzten Wochen damit zu tun hat, dass Market Maker, die den Future quotieren wollen, Bestände aufbauen bzw. aufgebaut haben, um bei Handelsaufahme am 18.12. entsprechend hedgen zu können.
Das Auslaufen dieser Käufe in Verbindung mit der Möglichkeit zu shorten, könnte die Blase dann eventuell anstechen.

neuhier schrieb am 07.12.2017, 07:33 Uhr
wenn das so weitergeht spätestens gegen Feierabend Laughing

mir wird das immer unheimlicher, mal ehrlich, wenn das Teil mal eben 80% zusammenfällt darf man sich nicht wirklich wundern. Mir ist auch schleierhaft welche Auswirkungen die Terminbörsenaufnahme am 18.Dez. hat, im Grunde eine Adelung, eigentlich eine Gefahr, bei dem ganzen Wahnsinn ist aber alles möglich bis hin zum Turbo.[...]

Der Verfasser dieses Beitrags kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den genannten Aktie(n) halten und weist hiermit ausdrücklich auf einen möglichen Interessenskonflikt hin.
Paradiso
PennyTrader
PennyTrader

Beiträge: 108658
Trades: 36
Gefällt mir erhalten: 362
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag860/1766, 07.12.17, 08:21:30 
Antworten mit Zitat
= Cornering + Short´s ... nicht mehr und nicht weniger! Wink
Egal wie "revolutionär" ein Produkt ist - das notwendige "Produktumfeld" ist das Gleiche wie vor 20 Jahren!
Die können das Ding auf 100.000 ziehen bei den paar lächerlichen Stücken!
Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser dieses Beitrags kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club https://peketec.de/portal/club/
Paradiso
PennyTrader
PennyTrader

Beiträge: 108658
Trades: 36
Gefällt mir erhalten: 362
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag859/1766, 07.12.17, 08:33:24 
Antworten mit Zitat
... und wenn "jemand" - aus welcher Intention auch immer - bei einem so extrem begrenzten Angebot Bestände aufbaut steigt eben der Kurs! 80% der Bitcoins vermute ich in festen Händen!
Die "weltweite" Nachfrage, angefacht durch hunderte Bitcoin-Netzwerke und Promo´s übersteigt momentan das Angebot an Bitcoins um ein Vielfaches!

Einzige Rettung: Umschreibung oder Update der Software und Erweiterung der max. verfügbaren Bitcoins auf 250.000.000 Mio.

Macht doch die Welt und das Denken nicht immer so kompliziert - es führt zu keiner Lösung! juchu

dax50 schrieb am 07.12.2017, 08:16 Uhr
Ich kann mir inzwischen gut vorstellen, dass der exorbitante Kursanstieg der letzten Wochen damit zu tun hat, dass Market Maker, die den Future quotieren wollen, Bestände aufbauen bzw. aufgebaut haben, um bei Handelsaufahme am 18.12. entsprechend hedgen zu können.
Das Auslaufen dieser Käufe in Verbindung mit der Möglichkeit zu shorten, könnte die Blase dann eventuell anstechen.

neuhier schrieb am 07.12.2017, 07:33 Uhr
wenn das so weitergeht spätestens gegen Feierabend Laughing

mir wird das immer unheimlicher, mal ehrlich, wenn das Teil mal eben 80% zusammenfällt darf man sich nicht wirklich wundern. Mir ist auch schleierhaft welche Auswirkungen die Terminbörsenaufnahme am 18.Dez. hat, im Grunde eine Adelung, eigentlich eine Gefahr, bei dem ganzen Wahnsinn ist aber alles möglich bis hin zum Turbo.[...]

Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser dieses Beitrags kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club https://peketec.de/portal/club/
Der_Dude
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 32363
Trades: 13
Gefällt mir erhalten: 1881
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag858/1766, 07.12.17, 09:21:19 
Antworten mit Zitat
werden immer weniger BTC kichern

Largest Crypto-Mining Exchange Confirms It Was Hacked, $62 Million In Bitcoin Stolen
NiceHash: Millionen bei Hack entwendet

Der Mining-Marktplatz NiceHash hat bestätigt, Opfer eines Hacker-Angriffs gewesen zu sein. Bei dem Angriff, der über eine Sicherheitslücke gelaufen ist, ist auch das Payment-System des Web-Dienstes eingedrungne worden, dabei wurden Bitcoin von Nutzern entwendet. Laut Coindesk soll es sich um Bitcoins im Gegenwert von zur Zeit mehr als 60 Millionen Dollar handeln. Die Betreiber von NiceHash haben den Betrieb der Plattform vorläufig gestoppt.
Der_Dude
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 32363
Trades: 13
Gefällt mir erhalten: 1881
PN schreiben

 

3

verlinkter Beitrag857/1766, 07.12.17, 09:21:58 
Antworten mit Zitat
Steam: Keine Zahlungen per Bitcoin mehr

Dass Bitcoin nicht wirklich ein Zahlungsmittel ist, das zeigt jetzt die Game-Plattform Steam. Bei dieser konnte man bis vor kurzem Spiele auch in Bitcoin bezahlen. Ab sofort aber nicht mehr. „In den letzten Monaten haben wir festgestellt, dass der Wert von Bitcoin immer unbeständiger wurde, und die Gebühren für Transaktionsverläufe im Bitcoin-Netzwerk enorm angestiegen sind“, heißt es seitens der Betreiber-Firma Valve. „Unter anderem sind die Transaktionsgebühren, die den Kunden vom Bitcoin-Netzwerk auferlegt werden, dieses Jahr sprunghaft angestiegen und haben mit fast 20 US-Dollar pro Transaktion letzte Woche ihren Höhepunkt erreicht. Im Vergleich dazu betrug diese Gebühr bei der Einführung von Bitcoin auf Steam nur 0,20 US-Dollar.“

Weil Transaktionen eine Zeit dauern, kann der Preis aufgrund der hohen Volatilität des Bitcoin noch einmal steigen oder sinken. „Die gängige Lösung hierfür ist, entweder die ursprüngliche Zahlung an den Benutzer zurückzuerstatten oder den Benutzer aufzufordern, den ausstehenden Betrag hinzuzufügen. In beiden Fällen wird der Benutzer erneut mit der Bitcoin-Netzwerktransaktionsgebühr belastet“, heißt es seitens Valve. Das sei den Nutzern nicht mehr zumutbar.
michi2k5
HeavyTrader
HeavyTrader

Wohnort: Frankfurt
Beiträge: 15121
Trades: 27
Gefällt mir erhalten: 536
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag856/1766, 07.12.17, 09:31:16 
Antworten mit Zitat
Kann das jemand interpretieren: Ohne Ende noch unbestätige orders, die sind massiv angestiegen die letzten Tage

https://blockchain.info/de/unconfirmed-transactions
Meine Wikifolios:

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0goldtdg
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0goldinv
Der_Dude
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 32363
Trades: 13
Gefällt mir erhalten: 1881
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag855/1766, 07.12.17, 09:45:15 
Antworten mit Zitat
platzt halt aus allen nähten grad. is ja am ende das grosse BTC problem
ja auch einer der gründe warum der BTC als zahlungs & transaktionsvehikel nix taugt

ethereum aber im hype auch probs grad

https://www.finder.com.au/both-bitc....ng-at-the-seams-right-now

michi2k5 schrieb am 07.12.2017, 09:31 Uhr
Kann das jemand interpretieren: Ohne Ende noch unbestätige orders, die sind massiv angestiegen die letzten Tage

https://blockchain.info/de/unconfirmed-transactions
SPQR__LEG.X
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 25214
Trades: 18
Gefällt mir erhalten: 6295
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag854/1766, 07.12.17, 10:26:37 
Antworten mit Zitat
btc/usd




- ich bin gespannt , wenn da in der nächsten Zeit in der Pit der Future handelbar ist, einige Hedgefonds da mal draufhaufen , ob es dann charttechnisch nur noch nach oben geht.

- dürfte einige Zacken mehr im Chart geben.

- steuert oben auf das nächste Fibo-Ext. Cluster zu kaffee Laughing Laughing Cool

Carlo
GoldMember
GoldMember

Beiträge: 12026
Trades: 4
Gefällt mir erhalten: 62
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag853/1766, 07.12.17, 11:02:42 
Antworten mit Zitat
alle Kryptos dick minus nur BTC up, erinnert an VW damals Laughing

https://www.bitfinex.com/
SimpleSwing
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Wohnort: Malta
Beiträge: 728
Trades: 33
Gefällt mir erhalten: 278
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag852/1766, 07.12.17, 11:06:58 
Antworten mit Zitat
Lightning Network Nachricht und FOMO Umschichtung in BTC.
Guter Zeitpunkt zum Einstieg in die anderen Coins.

Carlo schrieb am 07.12.2017, 11:02 Uhr
alle Kryptos dick minus nur BTC up, erinnert an VW damals Laughing

https://www.bitfinex.com/

Trades auf Twitter
Gedanken zum Trading im Blog
Der_Dude
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 32363
Trades: 13
Gefällt mir erhalten: 1881
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag851/1766, 07.12.17, 11:14:50 
Antworten mit Zitat
gibt es ne kurze verstädnliche erklörung wie dieses Lightning funktioniert ?
soweit ich das verstanden habe koppelt man hier quasi transaktionen quasi aus der heraus in quasi kleine "private" subchains um am ende nur noch das "ergebnis" in die haupt-blockchain zu schreiben.
laienhaft gefragt - führt das nicht zu einem schattenmarkt ? eine unterhöhlung der transaktionssicherheit usw ....
technologisch gesehen würde das nat. das skalierungsproblem von BTC bzw. die transaktionszeiten und kosten extrem verbessern

ps. is mir alles zu hoch Laughing

SimpleSwing schrieb am 07.12.2017, 11:06 Uhr
Lightning Network Nachricht und FOMO Umschichtung in BTC.
Guter Zeitpunkt zum Einstieg in die anderen Coins.
Carlo schrieb am 07.12.2017, 11:02 Uhr
alle Kryptos dick minus nur BTC up, erinnert an VW damals Laughing
https://www.bitfinex.com/


Zuletzt bearbeitet von Der_Dude am 07.12.2017, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
SimpleSwing
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Wohnort: Malta
Beiträge: 728
Trades: 33
Gefällt mir erhalten: 278
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag850/1766, 07.12.17, 11:27:22 
Antworten mit Zitat
Das hier ist ganz anschaulich:

https://cointelegraph.com/explained/lightning-network-explained

Ich sehe das auch nicht positiv.
Das schafft wieder die Chance auf unregistriert Transaktionen. Da macht dann wieder irgendwer was er will.

Bitcoin Cash ist auf lange Sicht der Gewinner, da bin ziemlich sicher, wenn die Coins sich durchsetzen...

Der_Dude schrieb am 07.12.2017, 11:14 Uhr
gibt es ne kurze verstädnliche erklörung wie dieses Lightning funktioniert ?
soweit ich das verstanden habe koppelt man hier quasi transaktionen quasi aus der heraus in quasi kleine "private" subchains um am ende nur noch das "ergebnis" in die haupt-blockchain zu schreiben.
laienhaft gefragt - führt das nicht zu einem schattenmarkt ? eine unterhöhlung der transaktionssicherheit usw ....
technologisch gesehen würde das nat. das skalierungsproblem von BTC bzw. die transaktionszeiten und kosten extrem verbessern

ps. is mir alles zu hoch Laughing

SimpleSwing schrieb am 07.12.2017, 11:06 Uhr
Lightning Network Nachricht und FOMO Umschichtung in BTC.
Guter Zeitpunkt zum Einstieg in die anderen Coins.
Carlo schrieb am 07.12.2017, 11:02 Uhr
alle Kryptos dick minus nur BTC up, erinnert an VW damals Laughing
https://www.bitfinex.com/

Trades auf Twitter
Gedanken zum Trading im Blog


Zuletzt bearbeitet von SimpleSwing am 07.12.2017, 12:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
tgler
OTC-Trader
OTC-Trader

Beiträge: 31987
Trades: 442
Gefällt mir erhalten: 1611
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag849/1766, 07.12.17, 11:29:16 
Antworten mit Zitat
größter Tagesgewinn ever juchu
http://twitter.com/tgler
http://peketec.de/trading/prozentja....2-bis-2015-t8513desc.html
Der Benutzername tgler wird auch in anderen boards verwendet. Aufgrund der Vielzahl der pn's weise ich darauf hin, dass diese zumeist nicht mit mir identisch sind.
milo5686
Member
Member

Beiträge: 1806
Trades: 85
Gefällt mir erhalten: 656
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag848/1766, 07.12.17, 13:01:54 
Antworten mit Zitat
gibt nach...
Der_Dude
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 32363
Trades: 13
Gefällt mir erhalten: 1881
PN schreiben

 

2

verlinkter Beitrag847/1766, 07.12.17, 13:12:25 
Antworten mit Zitat
zum möglichen Zusammenhang BTC Future und BTC Anstieg derzeit

marcovich
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Deutschland
Beiträge: 5219
Trades: 150
Gefällt mir erhalten: 1865
PN schreiben

 

4

verlinkter Beitrag846/1766, 07.12.17, 13:22:13 
Antworten mit Zitat
Rest raus zu Schnitt 62 Friends MEGA Swing. war für länger gedacht, aber 10k war das Ziel, jetzt 50% drüber .. bei größeren Korrekturen wieder dabei, stelle mich mal im Bereich 10-11k wieder auf. Könnte mir auch eine Art Frontrunning vorstellen, im Vorfeld zur Zulassung CME nächste Woche. gruebel

1/2 habe ich in A2HDZ2 gleiches Produkt, nur auf Ether gesteckt zu 35.

cheers

marcovich schrieb am 29.11.2017, 15:23 Uhr
paar raus zu 48,30 - 1/2 halte ich noch. switch to Ether
marcovich schrieb am 27.11.2017, 13:31 Uhr
1/3 raus zu 39,80 beer top gelaufen, schichte noch ein wenig um in Ether bei Dips.

marcovich schrieb am 02.11.2017, 11:03 Uhr
habe mir gestern eine erste Pos geholt, konnte es mir nicht mehr mit anschauen .. Rolling Eyes
ETN Bitcoin A18KCN zu 28€ ins Depot gelegt, nachdem ich seit 11€ zuschaue. Bei größeren Dips würde ich nachkaufen, kann mir die 10.000 schon auch vorstellen und aufgrund der doch herrschenden "Komplexität" des Erwerbs von stehen hier auch noch Käufer in der Warteschlange, mal sehen. Position überschaubar.


Generell Swing - Long Trades bevorzugt. 2018 gestartet mit: HBF, EVT, VNA, MRK, FNTN, NOT, AK7, 4QW1, 4CQ, AAG, P4N im Depot
Der_Dude
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 32363
Trades: 13
Gefällt mir erhalten: 1881
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag845/1766, 07.12.17, 13:33:30 
Antworten mit Zitat
BILD Zeitung

spiderwilli
OS-Trader
OS-Trader

Wohnort: dahoam
Beiträge: 58510
Trades: 75
Gefällt mir erhalten: 1139
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag844/1766, 07.12.17, 13:37:05 
Antworten mit Zitat
jetzt wird gefährlich. fehlen noch die putzfrauen und hafenarbeiter kichern
Der_Dude schrieb am 07.12.2017, 13:33 Uhr
BILD Zeitung

» zur Grafik

gemäß § 34 WpHG darf der Autor zu jederzeit Short- oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
marcovich
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Deutschland
Beiträge: 5219
Trades: 150
Gefällt mir erhalten: 1865
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag843/1766, 07.12.17, 13:39:21 
Antworten mit Zitat
dann ist die Korrektur aus Erfahrung nicht mehr weit, aber vielleicht kann Bitcoin auch nur steigen. Kopf kratzen
Der_Dude schrieb am 07.12.2017, 13:33 Uhr
BILD Zeitung

» zur Grafik

Generell Swing - Long Trades bevorzugt. 2018 gestartet mit: HBF, EVT, VNA, MRK, FNTN, NOT, AK7, 4QW1, 4CQ, AAG, P4N im Depot
PaulZwei
GoldMember
GoldMember

Beiträge: 22197
Trades: 51
Gefällt mir erhalten: 457
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag842/1766, 07.12.17, 13:39:37 
Antworten mit Zitat
BÖRSEN – TICKER – Bitcoin überspringt auch 15.000er Marke

spiderwilli schrieb am 07.12.2017, 13:37 Uhr
jetzt wird gefährlich. fehlen noch die putzfrauen und hafenarbeiter kichern
Der_Dude schrieb am 07.12.2017, 13:33 Uhr
BILD Zeitung

» zur Grafik

Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.
-Emil Zàtopek-
Kaschper
Moderator
Moderator

Wohnort: Unterfranken
Beiträge: 5830
Trades: 70
Gefällt mir erhalten: 223
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag841/1766, 07.12.17, 13:43:33 
Antworten mit Zitat
hat jemand gute put optionsscheine zur hand?
marcovich schrieb am 07.12.2017, 13:39 Uhr
dann ist die Korrektur aus Erfahrung nicht mehr weit, aber vielleicht kann Bitcoin auch nur steigen. Kopf kratzen
Der_Dude schrieb am 07.12.2017, 13:33 Uhr
BILD Zeitung

» zur Grafik

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00170400
Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
marcovich
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Deutschland
Beiträge: 5219
Trades: 150
Gefällt mir erhalten: 1865
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag840/1766, 07.12.17, 13:45:55 
Antworten mit Zitat
gibt keine, ist nicht vorgesehen kichern
Kaschper schrieb am 07.12.2017, 13:43 Uhr
hat jemand gute put optionsscheine zur hand?

Generell Swing - Long Trades bevorzugt. 2018 gestartet mit: HBF, EVT, VNA, MRK, FNTN, NOT, AK7, 4QW1, 4CQ, AAG, P4N im Depot
spiderwilli
OS-Trader
OS-Trader

Wohnort: dahoam
Beiträge: 58510
Trades: 75
Gefällt mir erhalten: 1139
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag839/1766, 07.12.17, 13:59:33 
Antworten mit Zitat
die emis wissen genau, warum sie kaum zertis auf bitcoins anbieten. weder long noch short. normal springen sie auf jeden zug auf. verdienen nicht schlecht damit.
KO - zertis egal welche richtung würden am laufenden band ausgeknockt.
denke die habe auch das problem die positionen ab zu hedgen, oder wie man das nennt kichern
marcovich schrieb am 07.12.2017, 13:45 Uhr
gibt keine, ist nicht vorgesehen kichern
Kaschper schrieb am 07.12.2017, 13:43 Uhr
hat jemand gute put optionsscheine zur hand?

gemäß § 34 WpHG darf der Autor zu jederzeit Short- oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
Medusabombe
PlatinMember
PlatinMember

Beiträge: 31898
Trades: 60
Gefällt mir erhalten: 804
PN schreiben

 

9

verlinkter Beitrag838/1766, 07.12.17, 15:19:27 
Antworten mit Zitat
Medusabombe schrieb am 05.12.2017, 09:13 Uhr
Medusabombe schrieb am 30.11.2017, 14:20 Uhr
wieder was long via
A18KCN
zu 41,50

Zukauf 50,12

Halbe vk 64,50 (schnitt-kk 45,76)
It's not thinking that makes the big money in markets, but sitting.
Mein Wikifolio


Zuletzt bearbeitet von Medusabombe am 07.12.2017, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
SPQR__LEG.X
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 25214
Trades: 18
Gefällt mir erhalten: 6295
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag837/1766, 07.12.17, 15:24:33 
Antworten mit Zitat
btc/usd


- für ca. 20:00 Uhr ist dann die 20.000er Marke terminiert kichern kaffee Cool


Seite 31 von 59
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 Zur Seite:  Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32 ... 57, 58, 59  Weiter 
Verfasse einen neuen Beitrag zm Thema Startseite » Börsenforum » Kryptowährungen / Blockchain » Bitcoins - Daytraderkommentare Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Legende
Gehe zum Forum:  

Möchten Sie diese Anzeige nicht sehen, registrieren Sie sich kostenlos bei peketec.de und nutzen Sie unser Angebot mit weniger Werbung!