Suchen Mitgliederliste Usermap clubmitglied Heatmap|Heatmap nachbörslich|Trading-Signale   amazon amazon   amazon Kicktipp   registriere dich kostenlos und nutze die Vorteile einer Anmeldung auf peketec.de Hier kostenlos registrieren!
Login Login

home » Börsenforum » Branchen » Cannabis - (Marihuana) - Daytraderkommentare
 Zur Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter 
Breite
Traderkommentare zu "Cannabis - (Marihuana)"

Hier werden alle Beiträge zum Thema aus dem » Daytradingbereich gespiegelt.

Diese Beiträge kannst du zitieren oder einen Neuen verfassen. Diese erscheinen dann im aktuellen » Daytrading-Wochenthread.


              Autor                     Nachricht
peketec
Admin
Admin

Beiträge: 22900
Gefällt mir erhalten: 127
PN schreiben

 

Beitrag239/239, 01.01.14, 00:00:01  | Cannabis - (Marihuana) - Daytraderkommentare
Antworten mit Zitat
Cannabis - (Marihuana) - Daytraderkommentare
Alle Infos zur Branche "Cannabis - (Marihuana)"
AmazonShop - unterstütze bei jedem Kauf peketec.de | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club
Klewe
SilverMember
SilverMember

Beiträge: 7519
Gefällt mir erhalten: 61
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag238/239, 05.05.14, 15:41:49 
Antworten mit Zitat
Ganja Gets Warehouse Owners Buzzing as Pot Farms Thrive
By Heather Perlberg May 5, 2014 3:10 PM GMT+0200

It took less than 24 hours for real estate broker Bob Costello to sell a 40,000-square-foot warehouse with a leaky roof in Denver. His client paid cash and plans to turn the property into an indoor marijuana farm.

http://www.bloomberg.com/news/2014-....-as-pot-farms-thrive.html
däumchen
SilverMember
SilverMember

Wohnort: hie und da
Beiträge: 6721
Gefällt mir erhalten: 382
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag237/239, 21.10.14, 21:05:42 
Antworten mit Zitat

http://derstandard.at/2000006368846....Tourismus-boomt-in-Denver

--
vom Sommer:
Seit Anfang des Jahres ist Marihuana in Colorado freigegeben. Wirtschaft und Behörden ziehen gut ein halbes Jahr später eine positive Zwischenbilanz. Cannabis-Tour durch Denver "Mile High City"
http://www.deutschlandradiokultur.d....ml?dram:article_id=292908 , als 1/4h Audio

Medusabombe schrieb am 03.01.2014, 00:55 Uhr
Cannabis-Verkauf ist in Colorado legal
Kiffen erlaubt: Im US-Bundesstaat Colorado kann man Marihuana jetzt legal kaufen. Fans feiern das mit Joints in der Silvesternacht. Andere Staaten könnten nachziehen.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei....cannabis-verkauf-freigabe


Zuletzt bearbeitet von däumchen am 21.10.2014, 20:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 87664
Trades: 29
Gefällt mir erhalten: 2704
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag236/239, 05.11.14, 08:12:40 
Antworten mit Zitat
Oregon und Washington DC stimmen für Marihuana-Legalisierung
WASHINGTON (AFP)--Der Besitz von Marihuana ist künftig wohl auch im US-Bundesstaat Oregon und der US-Hauptstadt Washington DC erlaubt. In Oregon sprachen sich bei einem Referendum am Dienstag (Ortszeit) 54 Prozent der Wähler für die Legalisierung aus, wie die vorläufigen Ergebnisse zeigten. 46 Prozent waren dagegen. In Washington DC stimmten den Teilergebnissen zufolge 65 Prozent der Bürger für die Maßnahme und lediglich 28 Prozent dagegen.

Im Bundesstaat Florida deuteten die vorläufigen Ergebnisse indes auf ein Scheitern des Referendums hin. Demnach votierten zwar 57 Prozent der Wähler für die Legalisierung von Marihuana, das sind aber weniger als die benötigten 60 Prozent. Die westlichen Bundesstaaten Colorado und Washington hatten den Verkauf von Cannabis-Produkten zum persönlichen Gebrauch bereits vor zwei Jahren in Referenden erlaubt.

Wähler in Oregon und Alaska standen vor der Frage, ob das bei ihnen auch zulässig sein soll. In Washington DC entschieden die Bürger darüber, ob Anbau und Besitz geringer Mengen der Droge legalisiert werden sollen - das letzte Wort wird hier aber wohl der US-Kongress haben, der die Oberaufsicht über den Bundesbezirk ausübt. In Florida fand eine Volksabstimmung über die Legalisierung von Marihuana zu medizinischen Zwecken statt.
Börsentermine des Tages | Trading-Signale | Heatmaps | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club
däumchen
SilverMember
SilverMember

Wohnort: hie und da
Beiträge: 6721
Gefällt mir erhalten: 382
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag235/239, 27.11.14, 22:07:41 
Antworten mit Zitat
 
http://www.stern.de/wissen/amerikas....huana-rausch-2155743.html
micba
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Beiträge: 968
Trades: 4
Gefällt mir erhalten: 63
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag234/239, 09.01.15, 10:45:30 
Antworten mit Zitat
erster Großinvestor investiert in Cannabis Branche

http://www.manager-magazin.de/unter....-privateer-a-1012031.html
däumchen
SilverMember
SilverMember

Wohnort: hie und da
Beiträge: 6721
Gefällt mir erhalten: 382
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag233/239, 01.11.15, 19:13:57 
Antworten mit Zitat
Bundesregierung organisiert Anbau von  
Bisher durften in Deutschland knapp 400 Schmerzpatienten ganz legal Cannabis beziehen, auf eigene Kosten. Der Bedarf wurde über Importe aus den Niederlanden gedeckt.
Doch da in Zukunft mehr Betroffene mit Cannabis behandelt werden sollen als bisher und Lieferengpässe beim niederländischen Produzenten schon in der Vergangenheit mitunter zu wochenlangen Wartezeiten geführt hatten, musste eine Neuregelung her. Das [Gesundheits]Ministerium hat sich nun nach langem Hin und Her entschieden, eine staatlich kontrollierte Produktion in Deutschland aufzubauen.
http://www.welt.de/politik/deutschl....t-Anbau-von-Cannabis.html

--
http://www.deutschlandfunk.de/canna....ml?dram:article_id=334536
däumchen
SilverMember
SilverMember

Wohnort: hie und da
Beiträge: 6721
Gefällt mir erhalten: 382
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag232/239, 05.12.15, 13:22:26 
Antworten mit Zitat
Kanada - Marihuana-Konsum soll legalisiert werden
Als erstes Land aus der Gruppe der sieben führenden Industriestaaten wird Kanada den Konsum von Marihuana legalisieren.
Premierminister Trudeau kündigte an, dass die entsprechenden Gesetze im Laufe des kommenden Jahres beschlossen werden sollen. 2004 hatte eine liberale Vorgängerregierung in Ottawa schon einmal versucht, den Konsum der Droge zu legalisieren und dies letztlich vor allem auf Druck der USA aufgegeben. -dlf nachrichten-
ocram_I
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Wohnort: Bayern
Beiträge: 989
Trades: 45
Gefällt mir erhalten: 290
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag231/239, 07.12.15, 10:23:51 
Antworten mit Zitat
Nach der Berichterstattung über die Legalisierung von in Kanada vom Wochenende erwarte ich auch einen Anstieg bei Kanadischen Cannabis Aktien.

Habe hier mal ein paar rausgesucht:

- THC Biomed Intl Ltd WKN:A14RM7
- Alphria Group WKN:A12HM0
- Mettrum Health Corp WKN:A12DRS
- Canopy Growth Corp WKN:A140QA

Die Liste gerne noch ergänzen!
nixdaacher
BronzeMember
BronzeMember

Wohnort: Aschaffenburg
Beiträge: 2466
Trades: 10
Gefällt mir erhalten: 603
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag230/239, 07.12.15, 10:28:51 
Antworten mit Zitat
http://www.marihuana-aktien.de/kanada/kanadische-aktien/


ocram_I schrieb am 07.12.2015, 10:23 Uhr
Nach der Berichterstattung über die Legalisierung von in Kanada vom Wochenende erwarte ich auch einen Anstieg bei Kanadischen Cannabis Aktien.

Habe hier mal ein paar rausgesucht:

- THC Biomed Intl Ltd WKN:A14RM7
- Alphria Group WKN:A12HM0
- Mettrum Health Corp WKN:A12DRS
- Canopy Growth Corp WKN:A140QA

Die Liste gerne noch ergänzen!
ikarus
BronzeMember
BronzeMember

Wohnort: aachener weiher
Beiträge: 4466
Trades: 287
Gefällt mir erhalten: 803
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag229/239, 07.12.15, 10:33:45 
Antworten mit Zitat
ocram_I schrieb am 07.12.2015, 10:23 Uhr
Nach der Berichterstattung über die Legalisierung von in Kanada vom Wochenende erwarte ich auch einen Anstieg bei Kanadischen Cannabis Aktien.

Habe hier mal ein paar rausgesucht:

- THC Biomed Intl Ltd WKN:A14RM7
- Alphria Group WKN:A12HM0
- Mettrum Health Corp WKN:A12DRS
- Canopy Growth Corp WKN:A140QA

Die Liste gerne noch ergänzen!


dank für die info up, daumen

Canopy Growth Corp WKN:A140QA gefällt mir am besten.....werd mir zur eröffnung einige ins depot legen gruebel
don´t follow me.........i´m lost too
marcovich
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Deutschland
Beiträge: 5472
Trades: 162
Gefällt mir erhalten: 2112
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag228/239, 07.12.15, 10:46:02 
Antworten mit Zitat
Müsste man sich mal anschauen, wer die größten "Reserven" oder bereits lizensierte "Ramp Ups" hat, weil das ist in der Regel der Engpass. Habe mich hier vor ein paar Monaten schon mal reingelesen, aber Problem war die lizensierte Produktion und da kommen wohl die Behörden auch nicht hinterher .. war zumindest mein Eindruck, da die Nachfrage hoch war, aber nicht alle "Patienten" bedient werden konnten ..

ikarus schrieb am 07.12.2015, 10:33 Uhr
ocram_I schrieb am 07.12.2015, 10:23 Uhr
Nach der Berichterstattung über die Legalisierung von in Kanada vom Wochenende erwarte ich auch einen Anstieg bei Kanadischen Cannabis Aktien.

Habe hier mal ein paar rausgesucht:

- THC Biomed Intl Ltd WKN:A14RM7
- Alphria Group WKN:A12HM0
- Mettrum Health Corp WKN:A12DRS
- Canopy Growth Corp WKN:A140QA

Die Liste gerne noch ergänzen!


dank für die info up, daumen

Canopy Growth Corp WKN:A140QA gefällt mir am besten.....werd mir zur eröffnung einige ins depot legen gruebel

Generell Swing - Long Trades bevorzugt.
chinchilla
Ventro-Boarder
Ventro-Boarder

Wohnort: Freiburg
Beiträge: 18154
Trades: 151
Gefällt mir erhalten: 75
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag227/239, 15.01.16, 15:15:35 
Antworten mit Zitat
Test mit Cannabis-Schmerzmittel in Frankreich
Eine Person liegt im Koma, mehrere sind in kritischem Zustand

http://www.focus.de/gesundheit/news....m-zustand_id_5213649.html
Wieviel? -> Gehhhhht!
jyraflyer
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Ulm
Beiträge: 2457
Trades: 8
Gefällt mir erhalten: 82
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag226/239, 15.03.16, 08:26:08 
Antworten mit Zitat
Hype durch
GWPH
wieder voll am Start

CBIS dt
CXN (A0RM6Z) A0RM6Z

CBDS dt
9C4 (A1W820) A1W820


und viele Zockbuden mehr
susi
ActiveBoarder
ActiveBoarder

Wohnort: Dresden
Beiträge: 362
Trades: 9
Gefällt mir erhalten: 48
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag225/239, 04.10.16, 17:53:17 
Antworten mit Zitat
aktien alle fett hoch in letzter zeit da kommt wohl bald was.
sogar der ganze schrott alles hoch. gruebel
lache nie über die dummheit der anderen denn sie ist deine chance!
Schu
Member
Member

Beiträge: 1515
Trades: 28
Gefällt mir erhalten: 152
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag224/239, 04.10.16, 18:44:34 
Antworten mit Zitat
vermutlich deshalb: http://www.faz.net/aktuell/gesellsc....er-zuechten-14463670.html
old
PaulZwei schrieb am 04.10.2016, 18:02 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=zErP5QoMA3w

https://www.youtube.com/watch?v=vUsv4Lb7EQs

susi schrieb am 04.10.2016, 17:53 Uhr
aktien alle fett hoch in letzter zeit da kommt wohl bald was.
sogar der ganze schrott alles hoch. gruebel

"Es ist eine Inkonsistenz ihrer Order aufgetreten. Bitte wiederholen Sie den Vorgang"
susi
ActiveBoarder
ActiveBoarder

Wohnort: Dresden
Beiträge: 362
Trades: 9
Gefällt mir erhalten: 48
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag223/239, 04.10.16, 18:50:06 
Antworten mit Zitat
Schu schrieb am 04.10.2016, 18:44 Uhr
vermutlich deshalb: http://www.faz.net/aktuell/gesellsc....er-zuechten-14463670.html
old
susi schrieb am 04.10.2016, 17:53 Uhr
aktien alle fett hoch in letzter zeit da kommt wohl bald was.
sogar der ganze schrott alles hoch. gruebel


whistle müste man nur noch eine zum zocken finden, gruebel
lache nie über die dummheit der anderen denn sie ist deine chance!
Tankist
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Hannover
Beiträge: 3064
Trades: 287
Gefällt mir erhalten: 1653
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag222/239, 04.10.16, 18:52:19 
Antworten mit Zitat
Cannabis ist das neue Gold whistle

slugger777 schrieb am 04.10.2016, 18:02 Uhr
Wundert mich nicht bei den letzten Handelstagen...fette Käufe durch Trader, die ihre nervösen Zuckungen runterqualmen müssen » zur Grafik

susi schrieb am 04.10.2016, 17:53 Uhr
aktien alle fett hoch in letzter zeit da kommt wohl bald was.
sogar der ganze schrott alles hoch. gruebel

Langfrist Depot: DTE 13,27; E.on 8,94; GE 9,61 €
Chewi
Ventro-Boarder
Ventro-Boarder

Wohnort: Niederrhein
Beiträge: 17389
Trades: 831
Gefällt mir erhalten: 3874
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag221/239, 19.10.16, 18:29:36 
Antworten mit Zitat
Amis im Absoluten Hanfrausch eek

7A7 (A1XBY8) A1XBY8



oder
NW8N (A12DK9) A12DK9


Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser dieses Beitrags hält jetzt oder zukünftig Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n).
USTrader
ArbiTrader
ArbiTrader

Wohnort: Seevetal
Beiträge: 11392
Trades: 611
Gefällt mir erhalten: 1458
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag220/239, 19.10.16, 18:38:12 
Antworten mit Zitat
Chewi schrieb am 19.10.2016, 18:29 Uhr
Amis im Absoluten Hanfrausch eek

7A7 (A1XBY8) A1XBY8

» zur Grafik

oder
nw8n

» zur Grafik


CXN (A0RM6Z) A0RM6Z


auch irre
Es gibt keine Börse ohne Spekulanten.
USTrader
ArbiTrader
ArbiTrader

Wohnort: Seevetal
Beiträge: 11392
Trades: 611
Gefällt mir erhalten: 1458
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag219/239, 19.10.16, 19:39:27 
Antworten mit Zitat
USTrader schrieb am 19.10.2016, 18:38 Uhr
Chewi schrieb am 19.10.2016, 18:29 Uhr
Amis im Absoluten Hanfrausch eek

7A7 (A1XBY8) A1XBY8

» zur Grafik

oder
NW8N (A12DK9) A12DK9

» zur Grafik


CXN (A0RM6Z) A0RM6Z


auch irre


...und läuft weiter, wieder +50% heute
Es gibt keine Börse ohne Spekulanten.
LÖCK
HeavyTrader
HeavyTrader

Wohnort: Dresden
Beiträge: 26826
Trades: 652
Gefällt mir erhalten: 4445
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag218/239, 20.10.16, 09:51:09 
Antworten mit Zitat
bzgl. -Hype.

Hat
FAM1 (A0BVVK) A0BVVK 1,38-1,46
noch irgendwas damit zu tun?
Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser dieses Beitrags hält jetzt oder zukünftig Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n). Entsprechende Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlungen dar.
MAGNA
Ventro-Boarder
Ventro-Boarder

Wohnort: KA/ Baden
Beiträge: 56074
Trades: 2127
Gefällt mir erhalten: 6209
PN schreiben

 

2

verlinkter Beitrag217/239, 21.10.16, 15:11:53 
Antworten mit Zitat
US Butzen sollte nun mal rutschen gruebel


9C4 (A1W820) A1W820




7A7 (A1XBY8) A1XBY8




CXN (A0RM6Z) A0RM6Z





NW8N (A12DK9) A12DK9



Hinweis nach §34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten. Entsprechende Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlungen dar
LÖCK
HeavyTrader
HeavyTrader

Wohnort: Dresden
Beiträge: 26826
Trades: 652
Gefällt mir erhalten: 4445
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag216/239, 21.10.16, 17:31:18 
Antworten mit Zitat
sehr gut eingestellt magna! up, daumen heute hier allerdings kinderdienst & deshalb nix gemacht...

MAGNA schrieb am 21.10.2016, 15:11 Uhr
US Butzen sollte nun mal rutschen gruebel


9C4 (A1W820) A1W820


» zur Grafik

7A7 (A1XBY8) A1XBY8


» zur Grafik

CXN (A0RM6Z) A0RM6Z


» zur Grafik


NW8N (A12DK9) A12DK9


» zur Grafik

Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser dieses Beitrags hält jetzt oder zukünftig Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n). Entsprechende Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlungen dar.
Chewi
Ventro-Boarder
Ventro-Boarder

Wohnort: Niederrhein
Beiträge: 17389
Trades: 831
Gefällt mir erhalten: 3874
PN schreiben

 

2

verlinkter Beitrag215/239, 07.11.16, 16:51:00 
Antworten mit Zitat

Hanfaktien gehen wieder durch die Decke…morgen Abstimmung in sechs US Staaten über Legalisierung
Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser dieses Beitrags hält jetzt oder zukünftig Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n).
ocram_I
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Wohnort: Bayern
Beiträge: 989
Trades: 45
Gefällt mir erhalten: 290
PN schreiben

 

2

verlinkter Beitrag214/239, 09.11.16, 11:03:54 
Antworten mit Zitat
Im ganzen Trubel um Trump fast untergegangen.
Die US-Staten in denen über die Leaglisierung von abgestimmt haben, haben alle pro Legalisierung abgestimmt.
Unter anderen auch Nevada/Las Vegas. Da entsteht ein neuer Milliardenmarkt!
zweistein
ActiveBoarder
ActiveBoarder

Wohnort: weilburg
Beiträge: 426
Gefällt mir erhalten: 103
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag213/239, 09.11.16, 14:46:52 
Antworten mit Zitat


SAN FRANCISCO (dpa -AFX) - Legales Kiffen ist in den USA auf dem Vormarsch. Die
Wähler in Kalifornien haben sich nach Hochrechnung für die Freigabe der Droge
für den Privatgebrauch ausgesprochen. Der Volksentscheid "Prop 64" sieht vor,
dass Bürger ab 21 Jahren das Rauschmittel in kleinen Mengen besitzen und bei
sich zu Hause sechs Cannabis-Pflanzen anbauen dürfen.

Der Staat will Verkaufs- und Anbausteuern erheben und damit von der
Legalisierung der Droge zum Genussmittel finanziell profitieren. Medizinisches
Marihuana war in Kalifornien bereits 1996 legalisiert worden.

Auch in Massachusetts und Nevada stimmten die Wähler dem Freizeitgebrauch
zu, in Arizona scheiterte dagegen ein entsprechendes Volksbegehren.

In den vergangenen Jahren hatten bereits Staaten wie Colorado, Washington,
Alaska und Oregon für die Freigabe der Droge gestimmt. Auch in der Hauptstadt
Washington D.C. ist das Kiffen legal. Nach Bundesgesetzen ist Marihuana aber
weiter eine illegale Droge.

In mehreren Staaten wurde auch die Anwendung von Marihuana für medizinische
Zwecke zugelassen. Den Hochrechnungen zufolge gaben Florida und North Dakota
grünes Licht, während die Wähler in Montana für eine Lockerung strikter
Vorschriften stimmten. Mehr als die Hälfte der US-Staaten lassen nun Kiffen zur
Behandlung von Kranken zu.
MAGNA
Ventro-Boarder
Ventro-Boarder

Wohnort: KA/ Baden
Beiträge: 56074
Trades: 2127
Gefällt mir erhalten: 6209
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag212/239, 09.11.16, 16:16:52 
Antworten mit Zitat
heute werden wohl Gewinne eingetütet old
ocram_I schrieb am 09.11.2016, 11:03 Uhr
Im ganzen Trubel um Trump fast untergegangen.
Die US-Staten in denen über die Leaglisierung von abgestimmt haben, haben alle pro Legalisierung abgestimmt.
Unter anderen auch Nevada/Las Vegas. Da entsteht ein neuer Milliardenmarkt!

Hinweis nach §34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten. Entsprechende Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlungen dar
ocram_I
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Wohnort: Bayern
Beiträge: 989
Trades: 45
Gefällt mir erhalten: 290
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag211/239, 09.11.16, 20:23:37 
Antworten mit Zitat
Nicht überall! Bin stark in Marapharm Venture
A14S4T
investiert. Die rennt wie verrückt heute!
MAGNA schrieb am 09.11.2016, 16:16 Uhr
heute werden wohl Gewinne eingetütet old
ocram_I schrieb am 09.11.2016, 11:03 Uhr
Im ganzen Trubel um Trump fast untergegangen.
Die US-Staten in denen über die Leaglisierung von abgestimmt haben, haben alle pro Legalisierung abgestimmt.
Unter anderen auch Nevada/Las Vegas. Da entsteht ein neuer Milliardenmarkt!
spiderwilli
OS-Trader
OS-Trader

Wohnort: dahoam
Beiträge: 59983
Trades: 87
Gefällt mir erhalten: 1405
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag210/239, 10.11.16, 15:53:53 
Antworten mit Zitat
hat jemand eine auflistung der cannabisaktien . war doch die letzten tage mal thema.
ist nicht für mich. meine drogen sind bier und wein beer
gemäß § 34 WpHG darf der Autor zu jederzeit Short- oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.

Seite 1 von 8
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 Zur Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter 
Verfasse einen neuen Beitrag zm Thema Startseite » Börsenforum » Branchen » Cannabis - (Marihuana) - Daytraderkommentare Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Legende
Gehe zum Forum:  

Möchten Sie diese Anzeige nicht sehen, registrieren Sie sich kostenlos bei peketec.de und nutzen Sie unser Angebot mit weniger Werbung!