Suchen Mitgliederliste Usermap clubmitglied Heatmap|Trading-Signale   amazon amazon   amazon Kicktipp   registriere dich kostenlos und nutze die Vorteile einer Anmeldung auf peketec.de Hier kostenlos registrieren!
Login Login

home » Börsenforum » Branchen » China - Daytraderkommentare
 Zur Seite:  Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84
Breite
              Autor                     Nachricht
wicki99
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 44482
Gefällt mir erhalten: 6039
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag23/2513, 19.06.20, 17:39:10 
Antworten mit Zitat
Pinduoduo Inc.: ath 87.80 $.

wicki99 schrieb am 18.06.2020, 17:07 Uhr
Pinduoduo Inc.: ath bei 86.07 $.

wicki99 schrieb am 16.06.2020, 15:45 Uhr
Pinduoduo Inc.: ath bei 83.96 $. das teil wohl auch 'ne duracell verschluckt.

wicki99 schrieb am 16.06.2020, 13:24 Uhr
Pinduoduo Inc.: vorbörslich bis 81.67 $ gerannt.

wicki99 schrieb am 15.06.2020, 18:07 Uhr
Pinduoduo Inc.: mit neuem ath bei 77.16 $.

wicki99 schrieb am 26.05.2020, 12:46 Uhr
Pinduoduo Inc.: Internet Retailer aus . am vergangenen freitag nach qu-zahlen gefragt, heute vorbörslich bis 70 $ gerannt.

» zur Grafik

Hinweis gem. §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:
Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in den behandelten Werten halten!
lache nie über die dummheit der anderen. sie kann deine chance sein ! winston churchill
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 93986
Trades: 31
Gefällt mir erhalten: 3397
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag22/2513, 23.06.20, 06:44:20 
Antworten mit Zitat
Guten Morgen peketec kaffee

PRESSESPIEGEL/Zinsen, Konjunktur, Kapitalmärkte, Branchen
ARBEITSLOSE - Die Zahl der Arbeitslosen dürfte durch die Corona-Krise diesen Sommer erstmals seit zehn Jahren auf mehr als drei Millionen steigen. "Wir werden im Sommer voraussichtlich die Drei-Millionen-Marke überschreiten", sagte Detlef Scheele, Chef der Bundesagentur für Arbeit. Im saisonal schlechteren Winter war die Arbeitslosigkeit zuletzt vor fünf Jahren so hoch. Scheele hofft, dass sich die Lage danach bessert. "Damit die Arbeitslosenzahl im Herbst wieder sinkt, müssen die Lockerungen in der Gastronomie oder Reisebranche wirken, der Welthandel in Gang kommen und das Konjunkturpaket zünden." Besonders treffe die Corona-Krise befristet Beschäftigte, Zeitarbeiter und Helfer. Auch die Jugendarbeitslosigkeit steige an. (SZ S. 15)

HARTZ IV - Die Grünen-Fraktion legt an diesem Dienstag ein Konzept vor, wie die Höhe der Grundsicherung neu und aus ihrer Sicht gerechter berechnet werden könnte. Dafür hat sie ein Gutachten in Auftrag gegeben, das der SZ vorliegt. Durch die alternative Berechnung der Regelsätze würde sich der Abstand von Hartz-IV-Empfängern zur gesellschaftlichen Mitte verringern. Erwachsene bekämen statt 432 Euro 603 Euro im Monat. (SZ S. 17)

- EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat von China ein größeres Engagement für das geplante Investitionsabkommen verlangt. "Wir erwarten, dass China den nötigen Einsatz zeigt, um ein Abkommen bis Jahresende abzuschließen", sagte sie nach dem Videogipfel mit Präsident Xi Jinping und Premier Li Keqiang. Dafür sei es entscheidend, dass die Verhandlungen auf hoher politischer Ebene fortgesetzt würden. Die EU und China hatten im vergangenen Jahr vereinbart, bis Ende dieses Jahres ein umfangreiches Investitionsabkommen abzuschließen. Das Projekt soll den Zugang zum chinesischen Markt für europäische Autohersteller, Finanzdienstleister oder Telekommunikationsfirmen verbessern und fairen Wettbewerb ermöglichen. Die bisherigen Fortschritte reichten nicht aus, mahnte von der Leyen. Besonders bei Regeln für Staatsunternehmen und Technologietransfers sowie der Transparenz von Subventionen müsse Peking nachlegen. (Handelsblatt S. 14)

BANKEN - Einige Geldhäuser öffnen ihre vorübergehend geschlossenen Geschäftsstellen gar nicht wieder. Andere Banken haben ihre Pläne zur Ausdünnung des Filialnetzes verstärkt. Denn auch nach der Coronakrise wird ein Großteil der Kunden weiter das Onlinebanking nutzen. (Handelsblatt S. 26)
Börsentermine des Tages | Trading-Signale | Heatmaps | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club
SPQR__LEG.X
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 35229
Trades: 19
Gefällt mir erhalten: 8701
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag21/2513, 23.06.20, 16:31:45 
Antworten mit Zitat
Nach Ansicht von Michael Every von der Rabobank gibt es keine realistische Aussicht dafür, dass China willig oder überhaupt in der Lage ist die Bedingungen des Handelsdeals mit den USA zu erfüllen. Gegenwärtig erfüllt weder die Ziele bei den Landwirtschaft-, Energie-, Industrie-Importen aus den USA, wie Goldman Sachs berechnet hat. In den USA werden deswegen auch die Demokraten zunehmend ungeduldig. Beispielsweise forderte Chuck Schumer, der führende demokratische Senator, China indirekt per Twitter dazu auf, überhaupt einmal mit der Umsetzung des Deals zu beginnen.
SPQR__LEG.X
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 35229
Trades: 19
Gefällt mir erhalten: 8701
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag20/2513, 23.06.20, 17:41:33 
Antworten mit Zitat
- und damit !Basta! kaffee Cool

Kudlow: Es gibt keine zweite Virus-Welle. Die Zahl der Todesfälle ist weiter rückläufig.

Kudlow: Es wird einen V-förmigen Boom geben.

Kudlow: Aussagen von Peter Navarro wurden aus dem Zusammenhang gerissen.

Kudlow im Fox Business-Interview: hat im letzten Monat seine Anstrengungen bezüglich dem Handelsdeal intensiviert.

Laut Aussage von Larry Kudlow wird es definitiv keinen zweiten Lockdown in den USA geben. Der S&P 500 steigt auf ein neues Tageshoch.
S&P 500 3.149,00 Pkt +0,86%
SandP (A0AET0) A0AET0


Kudlow: Steuererleichterungen vielleicht Teil eines neuen Hilfspaketes.
Der_Dude
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 35214
Trades: 13
Gefällt mir erhalten: 4342
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag19/2513, 25.06.20, 12:39:19 
Antworten mit Zitat

**U.S. TO CONSIDER 12-MONTH EXTENSION ON SOME GOODS FROM CHINA
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 93986
Trades: 31
Gefällt mir erhalten: 3397
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag18/2513, 26.06.20, 07:00:31 
Antworten mit Zitat
Guten Morgen peketec - ich wünsche allen einen erfolgreichen Wochenabschluss Smile

PRESSESPIEGEL/Zinsen, Konjunktur, Kapitalmärkte, Branchen
EZB - Knapp zwei Monate nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts zu den Anleihekäufen der Europäischen Zentralbank (EZB) zeichnet sich ein Weg zur Umsetzung des Urteils ab. Die Notenbank entschied am Mittwoch, Dokumente freizugeben, die die Bundesbank dann an die Bundesregierung und den Bundestag weiterleiten soll. "Wir haben einen pragmatischen und vernünftigen Weg gefunden, ohne die Unabhängigkeit der Notenbank infrage zu stellen, die ja auch wesentlicher Bestandteil der deutschen politischen Kultur und der europäischen Rechtsordnung ist", sagte Olli Rehn, der finnische Notenbankchef. Die EZB wollte Informationen über eine Lösung im Konflikt nicht kommentieren. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur Reuters darüber berichtet. Bei den Dokumenten soll es sich zum Beispiel um interne Mitschriften von Ratssitzungen aus dem Jahr 2014 handeln. (Handelsblatt S. 28/FAZ S. 20)

HAFTUNGSREGELN - Die Bundesregierung plant ein Gesetz, das Unternehmen zur Einhaltung der Menschenrechte in ihrer Lieferkette verpflichten soll. Eine Befragung im Dezember offenbarte erhebliche Mängel bei deutschen Unternehmen. Nun sind Eckpunkte des neuen Gesetzes in die Öffentlichkeit gelangt. (Handelsblatt S. 12)

- Anders als die meisten anderen Industrieländern hält die chinesische Notenbank in der Coronakrise mit Lockerungsmaßnahmen zurück. Statt auf große Konjunkturpaketen setzt man im Reich der Mitte lieber darauf, die Banken zu zwingen, ihre Kreditvergabe zu favorablen Konditionen auszuweiten. (Börsen-Zeitung S. 3)
Börsentermine des Tages | Trading-Signale | Heatmaps | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club


Zuletzt bearbeitet von µ am 26.06.2020, 07:03, insgesamt einmal bearbeitet
Der_Dude
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 35214
Trades: 13
Gefällt mir erhalten: 4342
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag17/2513, 26.06.20, 18:10:10 
Antworten mit Zitat

[RTRS] - U.S. SECRETARY OF STATE POMPEO SAYS U.S. IMPOSES VISA RESTRICTIONS ON CHINESE COMMUNIST PARTY OFFICIALS OVER HONG KONG AUTONOMY AND HUMAN RIGHTS
armani
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 20405
Trades: 152
Gefällt mir erhalten: 3844
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag16/2513, 29.06.20, 10:16:22 
Antworten mit Zitat
kündigt Einreisebeschränkungen für US-Vertreter an - AFP
HK12
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Giessen/Hessen
Beiträge: 47337
Trades: 931
Gefällt mir erhalten: 10598
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag15/2513, 29.06.20, 14:17:08 
Antworten mit Zitat
Das erzwungene Delisting chinesischer ADRs von der Börse: Ein Glücksfall für Hongkong
https://www.godmode-trader.de/artik....all-fuer-hongkong,8501500
Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonfl.: Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 93986
Trades: 31
Gefällt mir erhalten: 3397
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag14/2513, 29.06.20, 14:34:12 
Antworten mit Zitat
Corona-Impfstoff in China für internen Gebrauch in Armee zugelassen
PEKING (AFP)--Die chinesische Armee hat einen neu entwickelten Corona-Impfstoff für den internen Gebrauch zugelassen. Daten aus klinischen Studien hätten gezeigt, dass der Impfstoff das Potenzial habe, durch das neuartige Coronavirus verursachte Leiden zu verhindern, teilte das chinesische Biotech-Unternehmen CanSino Biologics am Montag mit. Die Zentrale Militärkommission Chinas genehmigte demnach am vergangenen Donnerstag den Einsatz des Impfstoffs für ein Jahr. Es war zunächst unklar, wie der Einsatz des Impfstoffs innerhalb der Armee konkret umgesetzt werden soll. Eine Anfrage der Nachrichtenagentur AFP an das chinesische Verteidigungsministerium blieb zunächst unbeantwortet. Der Impfstoff sei gemeinsam mit dem Pekinger Institut für Biotechnologie, das zur Akademie der Militärmedizinischen Wissenschaften gehört, entwickelt worden, teilte CanSino mit.

Das in Hongkong börsennotierte Unternehmen erläuterte, der Impfstoff habe die ersten zwei Phasen seiner klinischen Studien in China durchlaufen, das Unternehmen könne aber nicht garantieren, dass er später auch für den kommerziellen Gebrauch eingesetzt werde. Ohne weitere Genehmigungen könne die Verwendung des Impfstoffs nicht ausgeweitet werden, hieß es weiter. Ein wirksamer Corona-Impfstoff gilt als sicherstes Mittel, die Pandemie zu überwinden. Weltweit wird deshalb mit Hochdruck daran geforscht, bislang ist jedoch noch kein Impfstoff für den kommerziellen Gebrauch zugelassen. 17 mögliche Impfstoffe werden derzeit in klinischen Tests am Menschen getestet, unter anderem in Deutschland. An mehr als der Hälfte dieser Impfstoffe sind chinesische Firmen oder Institute beteiligt.
Börsentermine des Tages | Trading-Signale | Heatmaps | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club
marcovich
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Deutschland
Beiträge: 6526
Trades: 251
Gefällt mir erhalten: 3103
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag13/2513, 29.06.20, 14:43:36 
Antworten mit Zitat
CanSino Biologics schon länger auf der WL, trotz ganz guter Covid News passiert da aber (bisher) releativ wenig im Kurs ..

µ schrieb am 29.06.2020, 14:34 Uhr
Corona-Impfstoff in China für internen Gebrauch in Armee zugelassen
PEKING (AFP)--Die chinesische Armee hat einen neu entwickelten Corona-Impfstoff für den internen Gebrauch zugelassen. Daten aus klinischen Studien hätten gezeigt, dass der Impfstoff das Potenzial habe, durch das neuartige Coronavirus verursachte Leiden zu verhindern, teilte das chinesische Biotech-Unternehmen CanSino Biologics am Montag mit. [...]

Generell Swing - Long Trades bevorzugt.
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 93986
Trades: 31
Gefällt mir erhalten: 3397
PN schreiben

 

2

verlinkter Beitrag12/2513, 30.06.20, 11:34:45 
Antworten mit Zitat
folgendes kam heute morgen um 8:21 Uhr

Neue Art der Schweinegrippe mit Pandemie-Potenzial in entdeckt
WASHINGTON (AFP)--In China haben Wissenschaftler eine neue Art der Schweinegrippe entdeckt, die eine Pandemie auslösen könnte. Das Virus mit dem Namen G4 besitze "alle wesentlichen Eigenschaften, um Menschen infizieren zu können", schrieben die Forscher mehrerer chinesischer Universitäten und des chinesischen Zentrums für Krankheitsbekämpfung und -prävention in einem Artikel in der US-Fachzeitschrift PNAS. G4 stamme vom H1N1-Virus ab, das 2009 eine Pandemie auslöste. Für die Studie nahmen Forscher zwischen 2011 bis 2018 30.000 Nasenabstriche von Schweinen in Schlachthöfen in zehn chinesischen Provinzen. Dabei konnten 179 verschiedene Schweinegrippe-Viren isoliert werden konnten. Die meisten davon waren von einer neuen Art, die seit 2016 vermehrt bei Schweinen auftritt. Anschließend führten die Forscher unter anderem Experimente an Frettchen durch, auf die in Grippestudien zurückgegriffen wird, weil sie ähnliche Symptome wie Menschen aufweisen. Dabei wurde beobachtet, dass G4 hochinfektiös ist, sich in menschlichen Zellen vermehrt und bei den Frettchen schwerwiegendere Symptome verursacht als andere Viren.

Tests zeigten auch, dass jegliche Immunität, die Menschen durch die saisonale Grippe gewinnen, keinen Schutz vor G4 bietet. Den Wissenschaftlern zufolge waren bereits 10,4 Prozent der Schweinehalter infiziert. Auch 4,4 Prozent der Bevölkerung seien dem Virus ausgesetzt gewesen, wie die Forscher durch Antikörpertests herausfanden. Die Hauptsorge der Wissenschaftler ist, dass das Virus von Mensch zu Mensch übertragen werden kann. Es sei besorgniserregend, dass sich das Virus an den Menschen anpasse und sich damit das Risiko einer Pandemie beim Menschen erhöht, schrieben die Forscher. Die Studie sei "eine Erinnerung daran, dass wir ständig dem Risiko des erneuten Auftretens zoonotischer Krankheitserreger ausgesetzt sind und dass Nutztiere, mit denen der Mensch mehr Kontakt hat als mit Wildtieren, als Quelle für wichtige Pandemieviren dienen können", sagte James Wood, Leiter der Abteilung für Veterinärmedizin an der Universität Cambridge in Großbritannien. Eine zoonotische Infektion wird durch einen Erreger verursacht, der von einem Tier auf einen Menschen übergesprungen ist.

Der_Dude schrieb am 30.06.2020, 11:33 Uhr
kichern juchu

New swine flu found in China has pandemic potential :AFP

https://www.welt.de/vermischtes/art....al-in-China-entdeckt.html

Börsentermine des Tages | Trading-Signale | Heatmaps | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club


Zuletzt bearbeitet von µ am 30.06.2020, 11:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
wicki99
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 44482
Gefällt mir erhalten: 6039
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag11/2513, 02.07.20, 17:07:59 
Antworten mit Zitat
Pinduoduo Inc.: ath 90.91 $.

wicki99 schrieb am 19.06.2020, 17:39 Uhr
Pinduoduo Inc.: ath 87.80 $.

wicki99 schrieb am 18.06.2020, 17:07 Uhr
Pinduoduo Inc.: ath bei 86.07 $.

wicki99 schrieb am 16.06.2020, 15:45 Uhr
Pinduoduo Inc.: ath bei 83.96 $. das teil wohl auch 'ne duracell verschluckt.

wicki99 schrieb am 16.06.2020, 13:24 Uhr
Pinduoduo Inc.: vorbörslich bis 81.67 $ gerannt.

wicki99 schrieb am 15.06.2020, 18:07 Uhr
Pinduoduo Inc.: mit neuem ath bei 77.16 $.

wicki99 schrieb am 26.05.2020, 12:46 Uhr
Pinduoduo Inc.: Internet Retailer aus . am vergangenen freitag nach qu-zahlen gefragt, heute vorbörslich bis 70 $ gerannt.

» zur Grafik

Hinweis gem. §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:
Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in den behandelten Werten halten!
lache nie über die dummheit der anderen. sie kann deine chance sein ! winston churchill
wicki99
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 44482
Gefällt mir erhalten: 6039
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag10/2513, 02.07.20, 19:38:20 
Antworten mit Zitat
Pinduoduo Inc.: rennen auch ohne unterlass nordwärts, inzwischen auf ein ath 94.44 $.

wicki99 schrieb am 02.07.2020, 17:07 Uhr
Pinduoduo Inc.: ath 90.91 $.

wicki99 schrieb am 19.06.2020, 17:39 Uhr
Pinduoduo Inc.: ath 87.80 $.

wicki99 schrieb am 18.06.2020, 17:07 Uhr
Pinduoduo Inc.: ath bei 86.07 $.

wicki99 schrieb am 16.06.2020, 15:45 Uhr
Pinduoduo Inc.: ath bei 83.96 $. das teil wohl auch 'ne duracell verschluckt.

wicki99 schrieb am 16.06.2020, 13:24 Uhr
Pinduoduo Inc.: vorbörslich bis 81.67 $ gerannt.

wicki99 schrieb am 15.06.2020, 18:07 Uhr
Pinduoduo Inc.: mit neuem ath bei 77.16 $.

wicki99 schrieb am 26.05.2020, 12:46 Uhr
Pinduoduo Inc.: Internet Retailer aus . am vergangenen freitag nach qu-zahlen gefragt, heute vorbörslich bis 70 $ gerannt.

» zur Grafik

Hinweis gem. §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:
Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in den behandelten Werten halten!
lache nie über die dummheit der anderen. sie kann deine chance sein ! winston churchill
Der_Dude
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 35214
Trades: 13
Gefällt mir erhalten: 4342
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag9/2513, 06.07.20, 13:52:38 
Antworten mit Zitat
China Stokes a Stock-Market Mania, Risking Repeat of 2015 Bubble

A front-page editorial in the China Securities Journal on Monday said that fostering a “healthy” bull market after the pandemic is now more important to the economy than ever. Chinese social media exploded with searches for the term “open a stock account,” with bullish sentiment also boosting the yuan.

https://www.bloomberg.com/news/arti....-rally-in-nation-s-shares
marcovich
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Deutschland
Beiträge: 6526
Trades: 251
Gefällt mir erhalten: 3103
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag8/2513, 06.07.20, 14:00:42 
Antworten mit Zitat
nach der Stock Market Rally kommt dann wieder ein Krypto Boom? quasi als Nachzügler gruebel

Der_Dude schrieb am 06.07.2020, 13:52 Uhr
China Stokes a Stock-Market Mania, Risking Repeat of 2015 Bubble

A front-page editorial in the China Securities Journal on Monday said that fostering a “healthy” bull market after the pandemic is now more important to the economy than ever. Chinese social media exploded with searches for the term “open a stock account,” with bullish sentiment also boosting the yuan.

https://www.bloomberg.com/news/arti....-rally-in-nation-s-shares

Generell Swing - Long Trades bevorzugt.
wicki99
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 44482
Gefällt mir erhalten: 6039
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag7/2513, 06.07.20, 14:27:07 
Antworten mit Zitat
Pinduoduo Inc.: vorbörslich bis 101.60 $ gelaufen.

wicki99 schrieb am 02.07.2020, 19:38 Uhr
Pinduoduo Inc.: rennen auch ohne unterlass nordwärts, inzwischen auf ein ath 94.44 $.

wicki99 schrieb am 02.07.2020, 17:07 Uhr
Pinduoduo Inc.: ath 90.91 $.

wicki99 schrieb am 19.06.2020, 17:39 Uhr
Pinduoduo Inc.: ath 87.80 $.

wicki99 schrieb am 18.06.2020, 17:07 Uhr
Pinduoduo Inc.: ath bei 86.07 $.

wicki99 schrieb am 16.06.2020, 15:45 Uhr
Pinduoduo Inc.: ath bei 83.96 $. das teil wohl auch 'ne duracell verschluckt.

wicki99 schrieb am 16.06.2020, 13:24 Uhr
Pinduoduo Inc.: vorbörslich bis 81.67 $ gerannt.

wicki99 schrieb am 15.06.2020, 18:07 Uhr
Pinduoduo Inc.: mit neuem ath bei 77.16 $.

wicki99 schrieb am 26.05.2020, 12:46 Uhr
Pinduoduo Inc.: Internet Retailer aus . am vergangenen freitag nach qu-zahlen gefragt, heute vorbörslich bis 70 $ gerannt.

» zur Grafik

Hinweis gem. §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:
Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in den behandelten Werten halten!
lache nie über die dummheit der anderen. sie kann deine chance sein ! winston churchill
SPQR__LEG.X
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 35229
Trades: 19
Gefällt mir erhalten: 8701
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag6/2513, 06.07.20, 18:37:57 
Antworten mit Zitat
Nach Facebook und Telegram verweigert jetzt auch Twitter die Herausgabe der Daten von Honkonger Nutzern an die chinesische Polizei.

Facebook Inc.210,850 €+1,91%
FB2A (A1JWVX) A1JWVX


Twitter Inc.28,560 €+3,29%


Zuletzt bearbeitet von SPQR__LEG.X am 06.07.2020, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Der_Dude
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 35214
Trades: 13
Gefällt mir erhalten: 4342
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag5/2513, 07.07.20, 12:09:41 
Antworten mit Zitat
Chinese Trading Apps Struggle as Millions of Investors Pile In During Rally

https://www.bloomberg.com/news/arti....or-trading-apps-to-handle

Der_Dude schrieb am 06.07.2020, 13:52 Uhr
China Stokes a Stock-Market Mania, Risking Repeat of 2015 Bubble

A front-page editorial in the China Securities Journal on Monday said that fostering a “healthy” bull market after the pandemic is now more important to the economy than ever. Chinese social media exploded with searches for the term “open a stock account,” with bullish sentiment also boosting the yuan.

https://www.bloomberg.com/news/arti....-rally-in-nation-s-shares
Muesli2k
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 7212
Trades: 40
Gefällt mir erhalten: 326
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag4/2513, 07.07.20, 16:55:22 
Antworten mit Zitat


Bloomberg: Das FBI wirft China massiven Datendiebstahl und die Schädigung der Covid19-Forschung vor.

Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Der_Dude
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 35214
Trades: 13
Gefällt mir erhalten: 4342
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag3/2513, 09.07.20, 10:02:03 
Antworten mit Zitat
absoluter irrsinn überall

China Stock Euphoria Lifts IPO to Record 924% First-Day Gain


A Chinese initial public offering soared tenfold on its Thursday trading debut, the latest sign of euphoria in the nation’s $9.3 trillion stock market.

QuantumCTek Co., which develops information security products, closed 924% above its 36.18 yuan ($5.18) issue price on China’s Star board. That exceeded the previous record of a 614% first-day jump, posted just on Tuesday by Tinavi Medical Technologies Co. On Wednesday, Geovis Technology Co. climbed 438% in its debut.

https://www.bloomberg.com/news/arti....ef=Hny5JH2p?sref=Hny5JH2p
SPQR__LEG.X
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 35229
Trades: 19
Gefällt mir erhalten: 8701
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag2/2513, 10.07.20, 16:53:15 
Antworten mit Zitat
Bloomberg: USA planen nächste Woche Ankündigung zur Lage im Südchinesischen Meer.
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 93986
Trades: 31
Gefällt mir erhalten: 3397
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag1/2513, 10.07.20, 19:46:47 
Antworten mit Zitat
Trump dämpft Hoffnungen auf Phase-Zwei-Handelsdeal mit
NEW YORK (Dow Jones)--US-Präsident Donald Trump hat Hoffnungen auf Fortschritte in den Verhandlungen über einen weitergehenden Handelsdeal mit China einen Dämpfer verpasst. Er denke derzeit nicht darüber nach, Gespräche über einen Phase-Zwei-Deal zu führen, sagte Trump zu Reportern im Präsidenten-Flugzeug Air Force One. "Ich denke derzeit nicht darüber nach", sagte Trump auf die Frage, ob ein Phase-Zwei-Deal weiter auf dem Tisch liege. Die Beziehungen beider Länder seien von der Corona-Pandemie beschädigt worden, so der Präsident. "Sie hätten die Seuche stoppen können, sie haben sie aber nicht gestoppt", so Trump. Sie hinderten den Virus nicht daran, von der Provinz Wuhan aus in die übrigen Teile Chinas zu gelangen.

Das sogenannte Phase-Eins-Abkommen vom Januar hatte eine Entspannung im von Trump losgetretenen Handelsstreit mit China gebracht. Peking sagte zu, mehr US-Güter zu importieren und geistiges Eigentum zu respektieren. Washington verzichtete im Gegenzug auf neue Strafzölle und senkte teilweise bestehende Zölle. Allerdings haben sich die Beziehungen zwischen den beiden Wirtschaftsmächten inzwischen massiv verschlechtert. Grund ist unter anderem die Coronavirus-Pandemie, für die Trump China verantwortlich macht. Copyright (c) 2020 Dow Jones & Company, Inc.
Börsentermine des Tages | Trading-Signale | Heatmaps | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club

Seite 84 von 84
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 Zur Seite:  Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84
Verfasse einen neuen Beitrag zm Thema Startseite » Börsenforum » Branchen » China - Daytraderkommentare Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Legende
Gehe zum Forum:  

Möchten Sie diese Anzeige nicht sehen, registrieren Sie sich kostenlos bei peketec.de und nutzen Sie unser Angebot mit weniger Werbung!