• 🔥 Community-Deal Alarm! Wir haben großartige Neuigkeiten für euch. Durch unsere Partnerschaft mit Smartbroker+ konnten wir einen exklusiven Vorteil sichern, den es nur über unsere Community gibt. ✅ 90 Tage Freetrades* ✅ Volle Flexibilität ✅ Exklusiv über peketec.de Das bedeutet: Mehr investieren, mehr ausprobieren, mehr vom Markt mitnehmen – und das ohne die üblichen Tradingkosten*. Zum Angebot geht es hier entlang

Clara Technologies Corp

Symbol: 4BH WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022

Beiträge aus dem Forum zu Clara Technologies Corp:

1. M

Wikifolios unserer User

er will es nun mit der brechstange erzwingen das er recht hat, hoffentlich geht das gut
  2. N

Wikifolios unserer User

Kauft noch weiter zu,nun 84,7% drin in Clara... Wenn die ausgesetzt wird oder nicht mehr handelbar sein sollte, dann das Wiki nahe Null :wallbash: :wallbash: :wallbash:
  3. N

Wikifolios unserer User

Ja, leider genau das - ich spielte einige Zeit mit dem Gedanken da einzusteigen weil ich glaube dass Para ein sehr guter DayTrader ist und ich mir eben das ins Portfolio holen wollte. Aber die Nummer mit Clara hat mich vorerst ziemlich vergrault und zeigt auch bissl das Problem eines Wikifolios...
  4. N

Wikifolios unserer User

Para mit seinem Wiki aus meiner Sicht in der kompletten Psycho-Falle. Die #4BH - Clara Technologies Corp Position könnte noch sowas von übel enden. 25,3 Tage Liquidationskennzahl... So lange könnte es dauern, um da raus zu kommen. Sollte nochmal gut Volumen reinkommen, kann es schneller gehen...
  5. MDstyle

Langfristinvestments: Langfristige Anlagen in Qualitätsaktien - Investieren mit Weitblick

Sehe ich ähnlich, Baue seit 2 Jahren an einem Langfrist Dividend Growth depot rum. 1/3 gehen da rein, 1/3 trading und 1/3 tech swings alle paar Monate wird neu justiert paar Gewinne aus dem Swing Bereich in den Langfrist divi Bereich umgeschichtet. Cashflow aus den Divi und Sparraten in 2k...
Oben Unten