• 🔥 Community-Deal Alarm! Wir haben großartige Neuigkeiten für euch. Durch unsere Partnerschaft mit Smartbroker+ konnten wir einen exklusiven Vorteil sichern, den es nur über unsere Community gibt. ✅ 90 Tage Freetrades* ✅ Volle Flexibilität ✅ Exklusiv über peketec.de Das bedeutet: Mehr investieren, mehr ausprobieren, mehr vom Markt mitnehmen – und das ohne die üblichen Tradingkosten*. Zum Angebot geht es hier entlang

Match Group Inc

Symbol: 4MGN WKN: A2P75D ISIN: US57667L1070

Beiträge aus dem Forum zu Match Group Inc:

1. vini

Langfristinvestments: Langfristige Anlagen in Qualitätsaktien - Investieren mit Weitblick

Ich habe netto 2,7 Mrd.....wie gesagt, erste Position, mal schauen
  2. V

Langfristinvestments: Langfristige Anlagen in Qualitätsaktien - Investieren mit Weitblick

ca. 3-3.5 Mrd$ kommen wohl noch an Schulden zur aktuellen Mcap oben drauf, also ca. 1/3 der aktuellen Mcap wenn man alles gegenrechnet in der Bilanz (leider sehr viel Goodwill) , das macht die Bewertung schon etwas weniger attraktiv auf den EV berechnet als die reine KGV Betrachtung. Stimmt...
  3. vini

Bin durch ein CNBC Interview aufmerksam geworden. Zum Debt schaue ich mir eher die Entwicklung und Ratio zu EBITDA an, um die 2, das passt doch ebenso wie EV/EBITDA. Hab da mal erst kleine auf dem Niveau genommen :wein:
  4. V

die ist gar nicht so uninteressant auf dem Bewertungsniveau..hatte ich gar nicht auf dem Schirm danke. An den gezahlten Bewertungen in 2020 (über 300er KGV..) sieht man mal wieder wie bescheuert der Markt kurzzeitig agiert, darum sollte man Hypebewertungen immer nutzen und die Position abstossen...
  5. vini

#4MGN finde ich ganz interessant. Zwar wenig Wachstum, aber anziehendes EBITDA und klasse Chart....Meinungen?
  6. Bateman

Tradingideen aus dem Forum

Earnings 29.10.2024 Matchgroup #4MGN versucht sich am Ausbruch. Der Kurs befindet sich seid Ewigkeiten mal über der EMA 200 . Dazu schein die 100 EMA die 200 von unten nach oben zu kreuzen. Alles deutet auf eine Trendwende hin. Ich warte wie immer auf einen Peak im Volumen. Rein technisch...
Oben Unten