• 🔥 Community-Deal Alarm! Wir haben großartige Neuigkeiten für euch. Durch unsere Partnerschaft mit Smartbroker+ konnten wir einen exklusiven Vorteil sichern, den es nur über unsere Community gibt. ✅ 90 Tage Freetrades* ✅ Volle Flexibilität ✅ Exklusiv über peketec.de Das bedeutet: Mehr investieren, mehr ausprobieren, mehr vom Markt mitnehmen – und das ohne die üblichen Tradingkosten*. Zum Angebot geht es hier entlang

Lendingclub Corporation

Symbol: 8LCA WKN: A2PNFU ISIN: US52603A2087

Beiträge aus dem Forum zu Lendingclub Corporation:

1. Bateman

Tradingideen aus dem Forum

#8LCA konnte gestern zum Handelsende noch stark zulegen. Ich erwarte in der nächsten Zeit neue Höchstände. Eine entsprechende News für den Impuls konnte ich nicht ausfindig machen.
  2. Bateman

#8LCA US Kürzel: LC Earnings kamen gut an. Mir gefällt das Vol. der letzten Tage sehr gut. Der Anstieg wurde zwar erst abverkauft, hält sich nun aber doch. Vorbörslich ist die Aktie im Plus. Ich bleibe dabei und spekuliere auf weitere Anstiege. So lange wir uns über der EMA50 kann man dem...
  3. Bateman

#8LCA LendingClub Corp. Ist schon was gelaufen aber im big picture spielt das keine Rolle. Fast ein astreiner Breakout. Würde da nicht ein wenig Vol. fehlen. Und im big picture: VCP Pattern: Weils so schön passt werfen wir mal einen Blick auf die VCP Pattern (Volatility Contraction Pattern)...
Oben Unten