Gold

Beiträge aus dem Forum zu Gold:

1. wicki99

Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

#Silber - future kontert am freitag deutlich. th 48.500$, tt 46.700$. und auch der #Gold - future erreicht ein aktuelles th bei 4020.50$.
  2. wicki99

Analyse #Gold - Historische Rally beendet? Gold-Tagesausblick für Freitag, 10. Oktober 2025: Die Rally beim Goldpreis wurde gestern Nachmittag unsanft abgebremst und die stärkste Intraday-Korrektur seit August vollzogen. Die nächsten Stunden können schon darüber entscheiden, ob es bei einer...
  3. dukezero

...meldete Q3/25-Produktionsergebnisse und produzierte 73.236k oz Au (+25% QoQ; +35% YoY) in den Minen Segovia und Marmato in Kolumbien 🇨🇴 . #Gold Die Produktion übertraf unsere Schätzungen von ~65.4k oz Au. Wir glauben, dass dies ein hervorragendes Quartal für Aris war, und wir sind ermutigt...
  4. wicki99

#Gold - future: ath 4080.70$. :juchu::lol::wallbash: alles papier-gold auf future-basis ....
  5. wicki99

#Gold - Der Wahnsinn nimmt kein Ende! (M)Ein Plan für den späten Einstieg! https://stock3.com/news/gold-der-wahnsinn-nimmt-kein-ende-mein-plan-fuer-den-spaeten-einstieg-16705119 => interessante wortwahl .... :lol: könnte glatt von mir sein! schönen abend. :beer:
  6. G

krass, in welchem Zeitraum!
  7. dukezero

Ich gehe davon aus, dass wir noch erheblich höhere Goldpreise sehen werden. Die gewünschte Dollarschwäche, eine instabile Welt............
  8. Ollinho

#Gold POG 4000 US$ :-D
  9. wicki99

#Gold - future: er hat es getan. das ath erstmals mit einer "4" auf der tausender-stelle, punktlandung auf 4.000,10$. :clap: update: irre 4014.60$. :eek: :wallbash:per petuum mobile: es darf nur keiner auf die idee kommen, anfangen zu verkaufen!!! und #Silber - future im minus.
  10. wicki99

die #Gold - bullen lassen nicht locker. future-ath 3973.70$. "die" wollen ihr edelmetall in der "4k"-auflösung sehen!!! :kichern:
  11. wicki99

Kommentar Holt unser #Gold heim! 51 % der deutschen Goldreserven lagern in Frankfurt am Main, in Tresoren der Deutschen Bundesbank. 12,1 % in London, und 36,9 % in New York bei der Fed. https://stock3.com/news/holt-unser-gold-heim-16693932
  12. wicki99

der #Gold - future bestätigt intraday seinen ath-kurs und legt dabei noch 0,60$ oben drauf.
  13. wicki99

#Gold - future, tages-update, intraday: und die 3773$ sowie das letzte kurzfristige ziel bei 3763$ wurden mit dem tt von 3764.50$ nahezu geknipst.
  14. wicki99

#Gold - future, tages-update, intraday: zweites tages-short-ziel um 3783$ nun erreicht.
  15. wicki99

das erste short-ziel des #Gold - futures ist bei 3800$ erreicht.
  16. wicki99

#Gold - future, tages-update, intraday: mit dem heutigen tt bei 3783.00$ wurde das gestrige verlauftief bei 3783.90$, nach erreichen eines neuen ath-kurses um 3824$, als unterstützungszone bestätigt und bekräftigt. dies sorgte dafür, dass dort die käufer erneut zugriffen und das th des...
  17. wicki99

mir ist das ganze "geflecht" gestern mit einem short im #Nasdaq um die ohren geflogen. jetzt wäre ich üppig im plus. das timing und was auch immer passt gerade nicht. auch das gerede über die #Zinsen wird aufgegriffen und gehandelt (mal so, mal anders), obwohl nebenzu geschrieben wird, das...
  18. L

Das war bei der Rede, als nicht einmal Powell gesprochen hat. Es ist verrückt. Wenn tatsächlich China für das eigene Fort Knox Gold kauft, muss ja irgendwie die Liquidität geschaffen werden. Macht mir ebenfalls keinen Spaß, ich fasse den Müll auch nicht mehr an. Die ganzen Long Stopps werden...
  19. wicki99

uuppsss, wer hat den stöpsel aus der #Gold - wanne gezogen??? und wieder eingestöpselt?! ist das ein gefuddel. das macht keinen spaß. :evil: oder manipulierter rotz.
  20. wicki99

#Platin - future springt auf ein th von 1502.50$. +5.3%.
Oben Unten