• 🔥 Community-Deal Alarm! Wir haben großartige Neuigkeiten für euch. Durch unsere Partnerschaft mit Smartbroker+ konnten wir einen exklusiven Vorteil sichern, den es nur über unsere Community gibt. ✅ 90 Tage Freetrades* ✅ Volle Flexibilität ✅ Exklusiv über peketec.de Das bedeutet: Mehr investieren, mehr ausprobieren, mehr vom Markt mitnehmen – und das ohne die üblichen Tradingkosten*. Zum Angebot geht es hier entlang

Palladium

Beiträge aus dem Forum zu Palladium:

1. wicki99

Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

#Silber , #Palladium und #Platin sind heute deutlich unter druck. jeweils um knapp 5% im minus.
  2. wicki99

Analyse #Palladium am Kipppunkt, droht der nächste Abverkauf? Palladium steht massiv unter Druck und kämpft um eine entscheidende charttechnische Zone. Droht der nächste Sell-off oder eröffnet sich antizyklisch bereits die nächste Tradingchance...
  3. wicki99

wow, #Gold #Silber #Platin und #Palladium "ständern" nordwärts ...
  4. wicki99

#Palladium - Abwärtstrend spitzt sich zu Schwache Chartstruktur, makroökonomischer Gegenwind und bröckelnde Unterstützung: Palladium bleibt unter Druck. Für Trader wird es jetzt technisch richtig spannend. https://stock3.com/news/palladium-abwaertstrend-spitzt-sich-zu-17000065
  5. wicki99

#Palladium - future: uiuiuiui. große top-bildung mit rounding-top. charttechnisch mustergültig aufgebaut und nun abgearbeitet. kurs erreicht, nach dem bruch der vorgelagerten unterstützung, bei rund 1535$ eine support-zone bei 1345$. uffbasse beim reinfasse!!! :up:
  6. wicki99

sind das mal wieder heftige bewegungen in den metallmärkten. #Silber - future mit 14$ vom tief zum hoch, #Platin mit über 300$ (!). #Palladium mit 200$ und #Gold mit 325$. total irre. :eek::wallbash: => schönes wochenende! :up::bye:
  7. wicki99

#Palladium - future heute mit +11.5%, th 2097$. auch nicht ohne, besser gaga .... :eek:
  8. wicki99

#Gold #Silber #Platin #Palladium #Kupfer waiting for the big bang oder zumindest mal für eine ordentliche "gesundrutsche" .... :evil: und die letzten beißen die hunde. für mich sind diese kurssprünge nicht mehr nachvollziehbar. ich nehme es in den mund, das unwort der trader: blase. :kichern:
  9. wicki99

...und das, obwohl in diversen regionen die wirtschaft schwächelt. für mich zu einem erklecklichen anteil eine spekulationsblase. lediglich #Palladium fehlen noch über 50% bis zum ath-kurs. gold-future also mit einem ath von 4989.90$. kann mir vorstellen, dass langsam gewinne mitgenommen werden...
  10. wicki99

servus miteinand! :danke: es geht dem ende entgegen, zumindest für das jahr 2025. was sind nur für bewegungen aktuell im rohstoffbereich mit #Silber und #Palladium ! total irre. ich wünsche jedenfalls allen viel erfolg am heutigen tag. :up:
  11. wicki99

#Palladium - future spitzelte zumindest intraday mal wieder über die 1900$-marke. zuletzt war das 2023 der fall (verlaufhoch bei 1901.50$). der #Gold - future mit ath bei 4477.70$.
  12. wicki99

#Palladium - future spitzelte zumindest intraday mal wieder über die 1900$-marke. zuletzt war das 2023 der fall (verlaufhoch bei 1901.50$).
  13. wicki99

Analyse #Palladium zieht an: Startet jetzt die nächste Rally? #Palladium bleibt einer der spannendsten Rohstoff-Performer des Jahres. Die Bodenbildung ist weit fortgeschritten, das Chartbild zieht an – und Trader richten den Blick wieder auf die Schlüsselmarken...
  14. wicki99

#Palladium - future: in der findungsphase, die actionzones sind abgesteckt. der liegt der dec-25-kontrakt mit gut 2% im plus, bei zuletzt 1436$.
  15. wicki99

der #Palladium - future verliert am heutigen tag 5% an wert. tt 1375.50$ (th 1462.50$). :eek:
  16. wicki99

#Palladium - future: intraday wieder mit einer großen kursspanne unterwegs. mit dem th bei 1692.50$ wurde quasi des gestrige th (1695$) getestet und als widerstand bestätigt. danach erfolgte ein flotter und nicht minder heftiger abverkauf auf das tt von 1601$. diese zone hätte ich gerne gestern...
  17. wicki99

so, bei #Palladium könnte es in kürze südwärts gehen. solange der future unter 1682$ bleibt und unter die 1650$/1640$ fällt, erwarte ich einen rücksetzer richtung 1620$/1600$ (so circa). der kontrakt kam nach dem spike auf das th bei 1695$ zu flott zurück. das machen keine überzeugten bullen...
  18. wicki99

#Palladium - future: testet das verlaufhoch bei 1682.00$. +5.7%. :eek: what a gaga-move inzwischen. glaubst des owa ah!?
  19. wicki99

auch bei #Palladium spielen sie gerade buy the dips. mal eben abgetaucht, aber umgehend deutlich hochgekauft. keine verschnaufpause, mich macht dieses "only up" wirklich kirre .....
  20. wicki99

#Palladium - future: vom tt bei 1576$ marschierte der kontrakt bis 1627.00$. ich denke auch, dass sich in den metallpreisen möglicherweise schon eine gewisse "rarität" widerspiegelt. => wünsche allen mitlesern einen prima handelstag! :up:
Oben Unten