Silber

Beiträge aus dem Forum zu Silber:

1. wicki99

Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

sind das mal wieder heftige bewegungen in den metallmärkten. #Silber - future mit 14$ vom tief zum hoch, #Platin mit über 300$ (!). #Palladium mit 200$ und #Gold mit 325$. total irre. :eek::wallbash: => schönes wochenende! :up::bye:
  2. wicki99

#Silber - future: das tt lag bereits bei 63.900$, aktuell volaerhöht wieder 10$ (!) höher bei 73.400$. th 75.005$.
  3. wicki99

#Gold #Silber #Platin : identische chartverläufe, irre tageskerzen und -vola. bei silber könnte ein bodendurchbruch auch flott zur 60$-marke führen .... => einen schönen abend! :up:
  4. G

Wollten nicht mal ein Brüderpaar den Silberpreis durch aufkaufen auch in die Höhe treiben...vor langer Zeit und 50$ waren wohl das Ziel...sind allerdings gescheitert ?
  5. wicki99

#Silber - future: 117.700$, +15.6%. wenn hier die kapelle die blasmusik einpackt ... :lol:
  6. wicki99

#Gold #Silber #Platin #Palladium #Kupfer waiting for the big bang oder zumindest mal für eine ordentliche "gesundrutsche" .... :evil: und die letzten beißen die hunde. für mich sind diese kurssprünge nicht mehr nachvollziehbar. ich nehme es in den mund, das unwort der trader: blase. :kichern:
  7. wicki99

#Silber - future: 112.105$, +10.3%. yes sir, i can boogie, but i need a certain song ... keine blase, natürlich nicht. :kichern:
  8. wicki99

#Silber - future: 103.155$. +7.0%. datt is nicht normaaaal. :wallbash:
  9. wicki99

das metallische drei-mäderl-haus: #Gold #Silber #Platin silber erstmals über 100$ (ath), platin erstmals über 2700$ (ath) und das, obwohl in diversen regionen die wirtschaft schwächelt. für mich zu einem erklecklichen anteil eine spekulationsblase. lediglich #Palladium fehlen noch über 50% bis...
  10. wicki99

#Silber - future: die "100" winkt, ath 99,395$. faszinierend. wünsche allen ein prima wochenende und einen guten abschluss!
  11. wicki99

#Silber erreicht neues Jahres- sowie 52-Wochen-Hoch, aktuell +3,00 % auf 95,86 $/oz.. Das bisherige Jahresplus beträgt 34,42 %. https://stock3.com/news/live das jahr ist gerade mal 3 wochen alt und das edelmetall performt in einer kaum dagewesenen art und weise. für mich ist das eine blase. auch...
  12. wicki99

#Gold - future: no comment. ath 4770.00$. für mich ist das inzwischen eine blase, die sich irgendwann massiv entleeren wird ...
  13. wicki99

#Gold - future nun bei 4756.60$ angelangt. irrwitzige bewegungen. den future kannst ja fast gar nicht traden, so sprunghaft sind hier die bewegungen. und dem #Silber - kontrakt fehlen noch 5$ zur "100". in welchen zeiten leben wir??? wünsche euch allen einen guten handelstag! :up:
  14. wicki99

der #Silber - future verbessert sein ath minimal auf 93.700$. ich fiel fast aus der hose, als ich las, dass die initialmargin für den nearest contract bei fast 100.000$ liegt. :eek:
  15. wicki99

#Silber - future: ath 89.215$. ende oktober lag das future-tief bei rund 45$, macht also in 2 1/2 monaten einen kursverdoppler .....
  16. wicki99

#Gold - future: unstoppable. ath 4640.50$. +3%. tt 4520.80$. was für eine herbe tagesrange ... :eek: noch deftiger ist nur noch der #Silber - kontrakt: 86$ schwer, +8.3%. :wallbash: ich sag nur: verrückt.
  17. wicki99

servus miteinand! :danke: es geht dem ende entgegen, zumindest für das jahr 2025. was sind nur für bewegungen aktuell im rohstoffbereich mit #Silber und #Palladium ! total irre. ich wünsche jedenfalls allen viel erfolg am heutigen tag. :up:
  18. dukezero

#Silber...
  19. wicki99

#Silber - future: ath-kurs 67.180$. wtf ... :eek:
  20. wicki99

#Silber - future: ath-kurs 66.740$. wtf ... +5.3%.
Oben Unten