Solana

Beiträge aus dem Forum zu Solana:

1. R

Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

#Solana gefällt mir vom Chart. Ich möchte in einen ETN investieren. Welchen würdet ihr kaufen? Stimmt es , dass diese ETNs nach 12 Monaten steuerfrei sind? Ich halte sonst keine Kryptos und habe auch kein Wallet
  2. Muesli2k

#Solana kann man als abgeholt gelten lassen, im Low die 177,xx gefischt...
  3. Muesli2k

#Solana läuft an die 200$ Marke ran - aufpassen... die 3 grünen Vector Kerzen gefallen mir nicht... sollte er bei 205$ drehen oder nicht weiter kommen, kanns nochmal einen Rücksetzer auf 175$ geben...
  4. Muesli2k

#Solana $SOL broke out of a Cup and Handle pattern and is now retesting the $175–$180 support zone. Holding above this level could lead to a move toward $210+.
  5. Muesli2k

#Ethereum #Solana Corporate treasuries added 825k ETH ($3B) & 2.95M SOL ($531M) in 2025
  6. Muesli2k

#Solana auf 4.700$ :eek: - mir reichen schon 1.000$ um entspannt in Frührente zu gehen,…. :lol:
  7. Muesli2k

Hol ich mal wieder raus, weil ich öfters gefragt werde wie man an der Performance von Kryptos noch partizipieren kann, ohne selber Coins zu kaufen; Hier gibt es auch ETN/ETP Produkte
  8. Muesli2k

#Solana muss über das letzte zwischenhoch bei 210$ dann sehen wir das ATH wieder....
  9. Muesli2k

#Solana schön durch die Widerstände gelaufen, ggf kurzen ReTest des Ausbruchlevels einplanen... ansonsten Abflug Richtung 200$ :wein:
  10. Muesli2k

da liegt noch der Deckel drauf,...
  11. M

hoffe ETH gelingt irgendwann der Befreiungsschlag. Bin leider aktuell ETH lastig und weniger SOL. Abseits BTC. Die Stimmung ist relativ schlecht, Überraschungen daher welcome :) sah >> 2700 echt gut aus ..
  12. Muesli2k

#Solana nähert sich dem Widerstandbereich, müsste halt mal über 180$ dann könnte es schnell auf über 200$ rauf gehen,... - nur die Frage ob das Volumen an einem gemütlichen Sonntag Mittag für "DEN" Ausbruch genügt...... - letzter 176,16$
  13. Muesli2k

SOL/ETH man man man #Ethereum..... da läuft dir #Solana aber gerade richtig den Rang ab!
  14. Muesli2k

#Solana macht vor wie`s geht, jawohl ja!!!!!!!
  15. M

die Story dazu hast du mittlerweile sicher auch gelesen oder? Solana has 100M active wallets, but most are empty https://cointelegraph.com/news/solana-has-100-m-active-wallets-but-most-are-empty halte SOL auch für aussichtsreich, aber glaube ETH wird neue Stärke gewinnen.
  16. Muesli2k

#Solana (SOL) Daily Users 10x That of Ethereum (ETH) Irre, wenn ich an ETH denke, wie der Coin damals gelaufen ist von von unter 100$ auf 200,300,400 800 2000 4000.......... und Solana legt bei den Userzahlen beächtlich zu, dann klingen ein Kursziel von 700$ für Solana doch machbar :)
  17. Muesli2k

BREAKING: 🚨 #Solana surpasses all other chains combined in Net Inflows over the last 3 months.
  18. Muesli2k

#Solana 💰 Second Solana ETF Approved in 🇧🇷 Brazil The product will be launched by Brazil-based asset manager Hashdex in partnership with local investment bank BTG Pactual.
  19. Muesli2k

#Solana ⚡️ BREAKING : #CBOE Global Markets has submitted a request to the U.S. 🇺🇸 SEC to list #Solana💰 spot ETFs. A decision is needed by March 2025.
Oben Unten