• 🔥 Community-Deal Alarm! Wir haben großartige Neuigkeiten für euch. Durch unsere Partnerschaft mit Smartbroker+ konnten wir einen exklusiven Vorteil sichern, den es nur über unsere Community gibt. ✅ 90 Tage Freetrades* ✅ Volle Flexibilität ✅ Exklusiv über peketec.de Das bedeutet: Mehr investieren, mehr ausprobieren, mehr vom Markt mitnehmen – und das ohne die üblichen Tradingkosten*. Zum Angebot geht es hier entlang

Wix.com LTD

Symbol: W1X WKN: A1W7AU ISIN: IL0011301780

Beiträge aus dem Forum zu Wix.com LTD:

1. Bateman

Tradingideen aus dem Forum

Ich habe fest damit gerechnet ausgestoppt zu werden. Der Kurs hält sich aber weiterhin stabil über der 10er und 20er SMA. Heute konnte #W1X sogar unter höherem Vol. (im Vergleich zu den letzten Tagen) den Anstieg fortsetzen. Der Trade könnte sich wenn es weiterläuft einer der besten trades von...
  2. Bateman

...leider weiterhin sehr viel um die Ohren. Darunter soll nicht die Qualität der Setups leiden. Daher kommt weiterhin fürs erste weniger von mir. #W1X hat gestern Q-Zahlen gemeldet, die vom Markt sehr gut aufgenommen wurden. Glückwunsch an alle die dabei waren. :beer: Im wikifolio bleibe ich...
  3. Bateman

#W1X kommt ins laufen!
  4. Bateman

#W1X Earnings am 20 Nov. Ich vermute bis dahin wird sich nicht so viel tun. Weekly Chart:
  5. Bateman

#W1X Ich bin mal auf den weekly Chart gewechselt damit man es besser sieht. Im Moment wird mir überall Werbung angezeigt von wix.com. Ich denke das kann einer der krassen Anstiege in 2025 werden.
  6. Bateman

#W1X Diese Phasen der Akkumulation sind sehr spannend.
  7. Bateman

#W1X Ich sehe hier momentan keine gute Möglichkeit für einen Trade. Doch finde ich es recht interessant wie gut sich die Aktie hält. Könnte auf die nächsten Jahre gesehen ein guter Profiteur von KI sein.
Oben Unten