Aktie / Hashtag: BitCoins

  1. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #BitCoins mal wieder ein bisschen träumen, so stelle ich mir eine Monatskerze April 24 vor... - Bis 86.600$ wäre Platz :yahoo:
  2. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #BitCoins Liquidierungen halten sich noch in Grenzen, das Bild zeigt aber ganz klar das die die gehebelt Long sind um einen Ausbruch zu Traden, erstmal auf die Mütze bekommen haben.....
  3. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #BitCoins sauber abgewiesen worden, TH $71.7xx war Schluss dann gabs kloppe, ich rieche Angst... da mag jemand nicht das seine Stopps abgeholt werden....
  4. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Einmal das volle Programm bitte.........zum Kryptomarkt geht`s hier lang. :kichern: Da ist ja heute wirklich alles mit bei, aus dem Stand #BitCoins auf 71,5k hoch und jetzt wieder aus dem Nichts auf knapp 69k geprügelt. :eek:
  5. Data

    Trading Room 25.03.24-31.03.24

    da wurde jetzt erstmal reingegrätscht :eek:
  6. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Die Nachrichtenlage ist aber auch einfach nur schön. :) Unsere größte Position, mit was, mit recht. :kichern:
  7. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    ETF Front running at it`s Best :kichern:
  8. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #BitCoins :-D:peitsche:
  9. Muesli2k

    Trading Room 25.03.24-31.03.24

    #BitCoins wird oberhalb 71.600$ (letztes Zwischenhoch) und dann ab dem Bereich 73-74$ wieder spannend,.. - darüber liegt ein 6,6 Milliarden großes Knallbonbon an Stopps, das den Sprengstoff liefern könnte um Bitcoin in den 80tsder Bereich zu katapultieren.
  10. R

    Trading Room 25.03.24-31.03.24

    #BitCoins mal beobachten, könnte noch eine Rutsche demnächst kommen, wenn er nochmal richtung 635xx kommt. :gruebel:
  11. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #BitCoins das Minenfeld bis 70.500$ wurde jedenfalls ordentlich abgeräumt :shoot:
  12. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #BitCoins - Breakout, und retest auf das bullische Pattern haben gepasst, - das ATH dürfte nurnoch eine Frage von wenigen Stunden sein...
  13. xray77

    Trading Room 25.03.24-31.03.24

    So wie die Coins um 61-63k immer wieder aufgekauft werden, sehe ich Sie im April-Juli über 84.000-86.000 steigen.
  14. Data

    Trading Room 25.03.24-31.03.24

    die ganzen greyscale verkäufe wandern nun wieder bei den anderen rein ;)
  15. Muesli2k

    Trading Room 25.03.24-31.03.24

    #BitCoins reges Kaufinteresse :)
  16. Muesli2k

    Trading Room 25.03.24-31.03.24

    wenn #BitCoins die 69.000$ packt, und Richtung ATH läuft dürfte Coinbase flux nachziehen...
  17. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #BitCoins U.S. Spot Bitcoin ETFs Experienced Record Net Outflows Last Week Amidst Market Uncertainty (25.03.2024) BitMEX Research revealed on March 23 that spot Bitcoin ETFs have seen better days. In the past week alone, a staggering $888 million bid farewell to these funds, marking the longest...
  18. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #BitCoins Bitcoin-ETFs könnten durch Kurseinbruch wieder angekurbelt werden – Experte
Oben Unten