Aktie / Hashtag: Silber

  1. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Silber : mein lieber scholli. das edelmetall brennt. :eek:
  2. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Silber -future: wow, charttechnik mit dem millimeter-papier. punktlandung auf dem support bei 22$ und im anschluss drei weisse ritter. möglichkeit der vollendung einer bullischen w-formation.
  3. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    metalle: #Gold #Silber #Platin #Kupfer #Palladium :eek: silber verliert in 2 stunden 1$ auf der südseite.
  4. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Wir haben keine Derivate sondern tatsächlich eine Kiste Silbermünzen, quasi im wahrsten Sinne des Wortes. :lol: Frühling letzten Jahres hatte ich gedacht, nur Geld kann`s ja nicht sein, da muss noch was anderes her um uns abzusichern. Daraufhin habe ich mich ein wenig mit der Thematik...
  5. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Bin da voll bei dir, Gold und Silber sollte man als gute Beimischung immer besitzen... allerdings bin ich kein Freund von Derivaten, das ist ungefähr das selbe wie FIAT Money, unbesichert und im WorstCase kannst damit maximal ein Feuer machen... Kaufe G&S nur physikalisch, ist zwar etwas...
  6. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Eine persönliche Anmerkung meinerseits, Silber ist wie ich finde immer noch viel zu günstig. Aktuelles Gold/Silber-Ratio bei 90,84! ROHSTOFFAUSBLICK 2024 Auszug: "Laut Einschätzung des Silver Institute und des auf Edelmetalle spezialisierten Researchunternehmens Metals Focus vom November soll...
  7. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Gold und #Silber im plus und mit th ...
  8. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Silber -future: th bei 23.340$.
  9. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Silber -future: mit th bei 23.090$.
  10. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Silber -future: heute im freien fall richtung 22$. die zone um 23$ wurde nunmehr als starker widerstandsbereich bestätigt. tt mar-24-kontrakt bei 22.050$.
  11. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Gold und #Silber mit einer starken halben stunde ....
  12. G

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    "...Glocken von Rom..., Glocken von Rom..." :juchu:
  13. K

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    Ständer haben sie alle….:kichern: Nur die Glocken habe ich gestern hier vermisst ;):kichern::whistle:
  14. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    hier wird ein ständer nach dem anderen gefahren. völlig gaga. mir bleibt hier einfach nur noch die spucke weg!!! #Gold prügelt long, #Silber noch ordentlicher. der #Silber -future gewinnt vom tt zum th mehr als 1$!!! :eek:
  15. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Gold - und #Silber -futures: die short-ziele (2000$, 23.000$) werden heute erreicht. ersterer mit dem tt bei 1993.60$, der zweite mit dem tt bei 23.015$.
  16. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    der #Gold -future fällt auf ein tt von 2010.60$ (th 2050.40$), der #Silber -future kommt vom th bei 24.225$ zurück auf ein tt von 23.265$.
  17. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    die us-arbeitsmarktdaten haben für #Gold und #Silber die falltür geöffnet bzw. den boden unter den füßen weggezogen ...
  18. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Gold und #Silber (die futures): die kursverläufe waren in der aktuellen handelswoche außergewöhnlich und geradzu spektakulär. bemerkenswert war der massive und unverzügliche abverkauf des #Gold -kurses nach erreichen eines neuen ath-kurses. auch hier verhält sich der verlauf konträr zu dem von...
  19. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Silber -future: th 25.940$.
  20. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Silber -future: th bei 25.310$ (dec-23). der nearest future (und damit der liquideste mar-24) lief bis 25.700$) :eek:
Oben Unten