Aktie / Hashtag: TOM

  1. E

    Tesla, Batterietechnik, Elektrifizierung - News und Analysen

    Missverständnis, der Spruch nicht der Motor. In den Kommentaren steht, dass das Zitat Fake News ist. In der Konzernzentrale in Tokio erwägen sie inzwischen, das falsche Zitat von Koji Sato über das angebliche Ende der E-Mobilität löschen zu lassen...
  2. Kerberos

    Tesla, Batterietechnik, Elektrifizierung - News und Analysen

    Wadum? (fragt mich immer einer) 🤭 https://www.autobild.de/artikel/co2-armer-ammoniak-motor--22834723.html ☝🏻😜
  3. E

    Tesla, Batterietechnik, Elektrifizierung - News und Analysen

    Da ist wohl fake aber allein, dass man glaubt, es könnte von Toyota kommen, sagt ja auch einiges.
  4. Kerberos

    Tesla, Batterietechnik, Elektrifizierung - News und Analysen

    :-D:kichern::lol::juchu:😷😷🤢🤮☠️👍🏻
  5. müh

    Tesla, Batterietechnik, Elektrifizierung - News und Analysen

    Neue Batterie-Technologien #TOM Bis Ende des Jahrzehnts sollen mehrere neue Batterien ihr Debüt feiern. Den Anfang soll bis 2026 ein Lithium-Ionen-Akku der nächsten Generation machen, der eine Reichweite von 621 Meilen (knapp 1000 km) ermöglicht. Der Energiespeicher soll 20 Prozent weniger...
  6. Kerberos

    Tesla, Batterietechnik, Elektrifizierung - News und Analysen

    Toyota wohl auch ankündigungsweltmeister was solid state anbelangt: https://electrek.co/2023/06/13/toyota-claims-solid-state-ev-battery-tech-breakthrough/ ergo #altesauto 🤭 https://electrek.co/2023/06/13/toyota-claims-solid-state-ev-battery-tech-breakthrough/#comments
  7. Kerberos

    Tesla, Batterietechnik, Elektrifizierung - News und Analysen

    Bin mir nicht sicher was da übersetzt wurde... aber: https://www.reuters.com/business/autos-transportation/toyota-market-next-gen-battery-evs-2026-built-by-new-ev-unit-2023-06-13/ https://qs-gen.com/controlling-electric-double-layer-dynamics-for-next-generation-batteries/
  8. müh

    Tesla, Batterietechnik, Elektrifizierung - News und Analysen

    Toyota plant 2026 weltweit Batterie-E-Autos der nächsten Generation #TOM TOKIO (Dow Jones)--Toyota plant die weltweite Markteinführung von batteriebetriebenen Elektrofahrzeugen (BEV) der nächsten Generation. Wie der japanische Automobilhersteller kürzlich auf einer technischen...
  9. D

    Tesla, Batterietechnik, Elektrifizierung - News und Analysen

    #Elektromobilitaet #TOM Toyota: Die Japaner investieren stark in die Elektromobilität, eine neue E-Plattform und eine eigene Batteriefertigung. Bis 2026 sollen zehn neue E-Autos auf den Markt kommen. ..Interessant ist außerdem, dass Toyota für die angekündigte Markteinführung im kommenden Jahr...
  10. müh

    Tesla, Batterietechnik, Elektrifizierung - News und Analysen

    Künftiger Toyota-Chef gibt Luxusmarke führende Rolle bei E-Autos #TOM Tokio (Reuters) - Bei Toyota zeichnet sich vor dem Wechsel an der Unternehmensspitze eine Neuausrichtung der Elektrostrategie ab. Der Autobauer werde sich beim Ausbau des batterielektrischen Angebots auf seine Luxusmarke...
Oben Unten