SwingTrades und Chartanalyse

TH in Frankfurt.... 1,25 Euro! :juchu: Taxe 1,24 - 1,28
Knapp 40000 im Bid auf der 1,22! RT 1,23! Scheint wirklich starten zu wollen das Teil!
-OZ4- erwacht langsam!!! RT 1,22 Taxe 1,22 zu 1,25 20000 zu 5000 :juchu:

Gepaart mit News könnte es hier nen schönen Rebound geben....
-OZ4- Strong Watch!

Sollte rebounden... Molyaktien sind weiter im Fokus und bei Oriental Minerals stehen Bohrergebnisse aus (laut IR von Oriental "shortly") sowie die Vergabe der Uranlizenzen (diese aber wahrs. erst im August)! Fundamental weiter sehr stark aufgestellt....

h.html
[/b]

Premiere gefällt mir vom Chart sehr gut, aber auch vom Management.
Nachdem man im letzten Jahr noch schwer zu kämpfen hatte mit dem Verlust der Rechte für die Bundesliga, kommt man jetzt wieder zurück. Partnerschaft mit Arena, man kann wieder Bundesliga zeigen. Der CEO Kofler ist ein Steh-auf-Männchen. Dürfte mittelfristig was drin sein!

instinformer.php

Vorgestellt bei 15,xx
Mittlerweile bei 20,xx
Innerhalb von 4 Monaten über 30%! :boss:

-U7N- LONG!

Bin hier zu 0,441 eben wieder eingestiegen! Enger Stop!

Chart gefällt mir. Kurs hat am langfristigen Aufwärtstrend gedreht.

Je nach Gesamtmarktentwicklung rechne ich mit einem ersten Rebound in den Bereich um die 0,50 Euromarke. :up:

module.chart
]

- MRY - Mawson Resources --- auf Watch!

Kurs am unteren Bollinger. Langfristiger Aufwärtstrend im Bereich 1,15 - 1,20!
Könnte rebounden... Meinungen?

module.chart

-RXC- mal kleine posi long... KK 1,59€
pari 1,697€ :)

p.php

big.chart

Und mit Pizzaverlust raus! KK 1,01 VK 1,00 LUS

Zu brief im Moment das Teil....
Bei -REB- auch long!

Alle "auf Watch"-Werte haben sich nach dem Markteinbruch erstmal erledigt. Halte Cash! Ansonsten nur kurzfristige intraday Trades aktuell.
2 Long-Positionen mit Verlust verkauft. :confused:

It´s trading time....

REb auch erstmal was gegeben posi zu groß kk 1 + 1,02 VK 1,05 + 1,02 halte noch paar dinger,chart zu geil naja stop und gut.
K4X :twisted:

aufgrund der gegebenen anlässe und der hohen vola macht es momentan keinen sinn swings zu fahren. aber die nächste zeit wird interessant wenn der sich der markt beruhigt hat liegt das geld nur so rum.
dann heißt es hier gute liquide werte posten. :friends:

So siehts aus! ;)

Meine Watchlist quilt schon über! Denke aber es wird noch einige Tage dauern bis wieder "normale" Swings kommen können. Nervosität pur am Markt. Fahre auch nur dosiert kurze Trades im Moment.....

Der ganze Rohstoffsektor ist dermaßen ausgebombt.... kommen auch wieder Erholungsphasen und dann müssen wir auf dem Posten sein :friends:
aufgrund der gegebenen anlässe und der hohen vola macht es momentan keinen sinn swings zu fahren. aber die nächste zeit wird interessant wenn der sich der markt beruhigt hat liegt das geld nur so rum.
dann heißt es hier gute liquide werte posten. :friends:

Oben Unten