Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok. Danke!!
Aber der ActiveTrader hat doch keine Realtime Kurse oder doch?
Habe eine Testversion vom PremiumTrader und komme damit bis jetzt besser zurecht!!!
Wie bekomme ich die Realtime kurse in den Activetrader?
Wollte mich noch mal bedanken für die tolle Seite und finde es sehr gut das Anfänger, wie ich hier auch Ihre Fragen stellen können und diese auch beantwortet werden!!!![]()
weiter so
Doch, der Active-Trader bietet natürlich auch Realtime-Kurse (also richtige Pushkurse).
Die müssen abonniert werden. (im ActiveTrader über Extras - Links - Aboverwaltung) dort kannst du diese abonnieren.
ok. Danke!!
Aber der ActiveTrader hat doch keine Realtime Kurse oder doch?
Habe eine Testversion vom PremiumTrader und komme damit bis jetzt besser zurecht!!!
Wie bekomme ich die Realtime kurse in den Activetrader?
Wollte mich noch mal bedanken für die tolle Seite und finde es sehr gut das Anfänger, wie ich hier auch Ihre Fragen stellen können und diese auch beantwortet werden!!!![]()
weiter so
hard und software ist wohl auch nordnet ganz net![]()
- was mich aber interessiert - wo kann ich daytraden praktisch lernen ? kein dummschwaetzerseminar ...
wo kann ich das mal sehen - einen tag - eine woche ... echte trades - von einem "echten" trader ...
wo kauft wer wann warum ...
habe nun schon ne bibliothek von buechern ... murphy schwager ... sind alle so teuer wie direkt im petersdom mit goldgraegedruck![]()
![]()
aber - die praxis fehlt ...
das waere mal toll ...
will mir nichts (fast nichts) abschauen - aber mal sehen, wie es wirklich geht ....
danke fuer jeden hinweis - aber bitte serioes ;-) :D
Hi, so ich habe auf Euren Rat gehört und mir den ActiveTrader runtergeladen und die Pushkurse Abboniert!!!!
Eine Frage wie kann ich den Dow Jones dort sehen?
Ich kann nur Deutsche Index sehen!!!!
Also wie kriege ich den Dow index in Realtime und evtl. die Futures?![]()
vielen Dank würde mich über ne Antwort freuen![]()
moin die gibts da nich dazu brauchste nen anderen Trader und Futures gibs im AT auch nichtHi, so ich habe auf Euren Rat gehört und mir den ActiveTrader runtergeladen und die Pushkurse Abboniert!!!!
:D Danke!! scheiße dann muß ich wieder Kündigen und mir doch den
PremiumTrader holen!!!!![]()
moin die gibts da nich dazu brauchste nen anderen Trader und Futures gibs im AT auch nichtHi, so ich habe auf Euren Rat gehört und mir den ActiveTrader runtergeladen und die Pushkurse Abboniert!!!!
Hallo Theord
ist das der von Conors?
:D Danke!! scheiße dann muß ich wieder Kündigen und mir doch den
PremiumTrader holen!!!!![]()
Hallo, bin neu hier im Forum![]()
Ich suche zwar auch nach einem Broker allerdings nach einem wo man nicht gleich mit 25k EUR midesteinlage ankommen muss.
Mein Idealer Broker müsste alles shorten können, CFD Handel ermöglichen, garantierten Stopp oder Versicherungsstopp anbieten können, nur mit einem Referenzkonto arbeiten, nettes Design und sehr einfache Handhabung quasi alles überschaubar darstellen, geringe Kosten, eventl sehr enge Spreads,...und schnell müsste er sein.
Tja, bisher noch nix gefunden![]()
Habe CMC Demoversion ausprobiert, gefällt mir ganz gut, da sind zwar die spreads für den Dax zb mit 2 Punkten unterschied, heisst, wenn man Dax bei 5000 kauft, macht das ganze sinn wenn man es zu 5003 wieder verkaufen tut. 3 Spreads muss man abwarten,..das ist schon viel.
CFDs bieten sie, gefällt mir. Einen Versicherungsstopp kann man aufgeben ( ist mir sehr wichtig ) kostet aber wieder knapp 2 Spreads.
Keine Depot/Konto gebühren. Realtime kostenlos verfügbar. Shorten kann man allerdings nur Werte wie die Daxwerte und ein paar andere grosse .
Flatex ist ein günstiger Broker, da kann man sehr sehr günstig handeln, shorten kann man da noch nicht und Realtimekurse kosten 0,01 cent je nach Abfrage, manuelles Reloaden. Telefonischen Kunden support gibt es da nur in Notfällen, sonst per email korrespondenz.
ETrade´s anforderungen erfüll´ich nicht, müsste mir mal trotzdem mal die Demoversion runterladen. Ob da man alles shorten kann ?..
CFDs hab ich gelesen kann man mit einem Hebel von 4, man müsste quasi 25 % Kapital binden. Und das mit allen Aktien ? Wie gesagt dies müsste ich noch prüfen.
Interactive Brokers is mM zu unübersichtilich. Mit einigen Pro Tradern denen ich sprach, wussten auch nicht alle Funktionen auswendig bzw wussten gar nicht was jene zu bedeuten haben obwohl sie Ihre Trades damit verrichteten![]()
Sino´s Anforderungen erfülle ich auch noch nicht, 10.000 EUR![]()
Allderings wirds dort ab 25.000 interessant, dann kann man alles shorten![]()
Nordnet weiss ich nicht so recht, habs nicht ausprobiert..
Deren Sicherungseinlage liegt aber nur bei 24.000 EUR, datt ist nischt viel..![]()
Was übrig bleibt ist Cortal Consors. Hab einen Termin am Montag um über ein mir angepasstes Konto/Depot zu verhandeln/informieren.
Fette, ordentliche Gewinne,
Sisal
ps. Hallo HQV !![]()
ok, mercieHallo Sisal. Herzlich Willkommen.
Also bei Consors ist es auch nicht so einfach mit dem Shorten aller Werte.
Ab Ende Juli soll man ca. 600 Werte shorten können. (als "einfacher" Kunde)
Soweit ich weiss kann man shorten mit dem Platinum-Trader. Ist aber recht teuer, wenn man noch zu "klein" ist.
Macht man genügend Trades und damit Umsatz, ists in Ordnung.
Jahresumsatz von 30 Mio. Euro wären schon gut.
(Das ist aber eine ganze Stange!)
Soviel erstmal dazu...
... dir aber erstmal ein schönes und sonniges Wochenende.![]()
hallo sisal.
also mal kurz zu den brokern die ich kenne:
e*trade:
- du kannst ALLE Werte shorten ( auch overnight )
- keine Mindesteinlage
- beim Aktienhandel hast du long/short Hebel von 4
- allerdings gibts eine Paketgebühr abhängig von der Anzahl der monatl. Trades ...
- die bieten auch CFD handel an .. etwas teurer als bei CMC...
- allerdings hast du bis zu hebel 20 ... und da ist keine gefahr das die plötzlich den hebel bei volatilen werten anpassen ( cmc reduziert ab und an mal gerne ..)
- super service bei denen .. ( alles ausgebildete börsenhändler am tel. )
- aus inoffiziellem buschfunk hab ich gehört, das e*trade im august shortselling auch über BIS anbietet ! zu deutlich besseren konditionen als consors, sino etc...
Flatex:
- im Hintergrund die gleiche Abwicklungsbank wie E*Trade ..
- so gut wie keine Produkte = NUR Websitehandel...
- schlechter - bis garkein Service ...
- auf das kleingedruckte achten! ( z.B. Teilausführungskosten)
soweit ich weiss ist e-trade der einzige broker der sowohl vernünftiges shorten als auch cfd`sanbietet ...
cmc macht halt ausschliesslich cfds ... und die gibts eben nur auf indexwerte ( dax, mdax, sdax , nyse etc...)
sino ist auch ganz gut - die haben allerdings ne mindesteinlage und ein schlechtes tradingtool.
ib - sehr günstig für us-handel und futures...
nordnet - einer der schlechtesten broker überhaupt ....![]()
wenn du nicht soooviele trades machst bist du wahrscheinlich bei einem "standard-broker" richtig aufgehoben ... ( consors ..)
wenn du aktiver Trader bist kommst du an etrade ,sino nicht vorbei
Hallo, bin neu hier im Forum![]()
Ich suche zwar auch nach einem Broker allerdings nach einem wo man nicht gleich mit 25k EUR midesteinlage ankommen muss.
Mein Idealer Broker müsste alles shorten können, CFD Handel ermöglichen, garantierten Stopp oder Versicherungsstopp anbieten können, nur mit einem Referenzkonto arbeiten, nettes Design und sehr einfache Handhabung quasi alles überschaubar darstellen, geringe Kosten, eventl sehr enge Spreads,...und schnell müsste er sein.
Tja, bisher noch nix gefunden![]()
Habe CMC Demoversion ausprobiert, gefällt mir ganz gut, da sind zwar die spreads für den Dax zb mit 2 Punkten unterschied, heisst, wenn man Dax bei 5000 kauft, macht das ganze sinn wenn man es zu 5003 wieder verkaufen tut. 3 Spreads muss man abwarten,..das ist schon viel.
CFDs bieten sie, gefällt mir. Einen Versicherungsstopp kann man aufgeben ( ist mir sehr wichtig ) kostet aber wieder knapp 2 Spreads.
Keine Depot/Konto gebühren. Realtime kostenlos verfügbar. Shorten kann man allerdings nur Werte wie die Daxwerte und ein paar andere grosse .
Flatex ist ein günstiger Broker, da kann man sehr sehr günstig handeln, shorten kann man da noch nicht und Realtimekurse kosten 0,01 cent je nach Abfrage, manuelles Reloaden. Telefonischen Kunden support gibt es da nur in Notfällen, sonst per email korrespondenz.
ETrade´s anforderungen erfüll´ich nicht, müsste mir mal trotzdem mal die Demoversion runterladen. Ob da man alles shorten kann ?..
CFDs hab ich gelesen kann man mit einem Hebel von 4, man müsste quasi 25 % Kapital binden. Und das mit allen Aktien ? Wie gesagt dies müsste ich noch prüfen.
Interactive Brokers is mM zu unübersichtilich. Mit einigen Pro Tradern denen ich sprach, wussten auch nicht alle Funktionen auswendig bzw wussten gar nicht was jene zu bedeuten haben obwohl sie Ihre Trades damit verrichteten![]()
Sino´s Anforderungen erfülle ich auch noch nicht, 10.000 EUR![]()
Allderings wirds dort ab 25.000 interessant, dann kann man alles shorten![]()
Nordnet weiss ich nicht so recht, habs nicht ausprobiert..
Deren Sicherungseinlage liegt aber nur bei 24.000 EUR, datt ist nischt viel..![]()
Was übrig bleibt ist Cortal Consors. Hab einen Termin am Montag um über ein mir angepasstes Konto/Depot zu verhandeln/informieren.
Fette, ordentliche Gewinne,
Sisal
ps. Hallo HQV !![]()
wie ist es denn bei Consors mit dem shorten ? Geht das schon mit dem Active Trader ?
Der neue ActiveTrader ist gerade in der Testphase (Beta).
Da kann man shorten, aber eben nur ca 600 Werte.
Wir testen ihn im Moment.
Werden unsere Erfahrungen dann natürlich auch hier reinstellen.
Ab Ende Juli soll es dann wohl in der Finalversion möglich sein zu Shorten.
wie ist es denn bei Consors mit dem shorten ? Geht das schon mit dem Active Trader ?
Der neue ActiveTrader ist gerade in der Testphase (Beta).
Da kann man shorten, aber eben nur ca 600 Werte.
Wir testen ihn im Moment.
Werden unsere Erfahrungen dann natürlich auch hier reinstellen.
Ab Ende Juli soll es dann wohl in der Finalversion möglich sein zu Shorten.
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen