Ich habe in letzter Zeit ja schon einige Swingtrades vorgestellt wo man mit genügend Sitzfleisch schnell mal ein paar 100% machen kann ohne das man nervös hunderte von Trades jeden Tag machen muss.
Nun wird es Zeit das das Einkommen automatisch Monat für Monat auf das Konto kommt und ich mich auf den Hausbau konzentrieren kann (Handwerker muss man beaufsichtigen, auch wenn der Para-Style- macht mal ihr die Arbeit ich zeig euch wie man schnell 1K macht - einen gewissen Reiz hat) ohne das ich finanzielle Einbußen habe.
Bedingungen aus dem Tradingdepot wird eine Einmalzahlung von 5000€ umgebucht und jeden Monat 3000€ dazu. die 3000€ werden zu Beginn in ca. 20 verschiedene Aktien investiert jeweils zum 5. bzw. 15. des Monats gekauft-die Gebühren sind hierbei zwar mit 1,5% recht hoch aber ich bekomme einen schönen Einstiegskurs ohne das Risiko einzugehen das ich man in die nächste Gewinnwarnung reinläuft. Dt.Aktien sind derzeit keine dabei, denn die Dividendensaison ist vorbei und man hat denke ich noch Zeit die ein oder andere Aktie (BASF, ALV, MUV usw.) zu kaufen. Amerikanische Aktien schütten i.d.R. 4x bzw. 12x pro Jahr (Reit's), britische 2x Jahr daher macht hier ein sofortiger Start für mich Sinn
hier noch die Kaufliste
Wertpapiername
3M CO. DL-,01
ABBVIE INC. DL-,01
ALTRIA GRP INC. DL-,333
AMER. EXPRESS DL -,20
ASTRAZENECA PLC DL-,25
AT + T INC. DL 1
BHP BILLITON DL-,50
BP PLC DL-,25
BRIT.AMER.TOBACCO LS-,25
CHEVRON CORP. DL-,75
CISCO SYSTEMS DL-,001
COCA COLA
CONOCOPHILLIPS DL-,01
EXXON MOBIL CORP.
GLAXOSMITHKLINE
KRAFT HEINZ
JOHNSON + JOHNSON DL 1
MCDONALDS
MICROSOFT
PEPSICO INC. DL-,0166
PHILIP MORRIS INTL INC.
PROCTER GAMBLE
RIO TINTO PLC LS-,10
ROYAL DUTCH SHELL A EO-07
UNILEVER PLC LS-,031111
VODAFONE GROUP PLC
Excel listen kann man leider keine Einstellen das das schön aussieht
Nun wird es Zeit das das Einkommen automatisch Monat für Monat auf das Konto kommt und ich mich auf den Hausbau konzentrieren kann (Handwerker muss man beaufsichtigen, auch wenn der Para-Style- macht mal ihr die Arbeit ich zeig euch wie man schnell 1K macht - einen gewissen Reiz hat) ohne das ich finanzielle Einbußen habe.
Bedingungen aus dem Tradingdepot wird eine Einmalzahlung von 5000€ umgebucht und jeden Monat 3000€ dazu. die 3000€ werden zu Beginn in ca. 20 verschiedene Aktien investiert jeweils zum 5. bzw. 15. des Monats gekauft-die Gebühren sind hierbei zwar mit 1,5% recht hoch aber ich bekomme einen schönen Einstiegskurs ohne das Risiko einzugehen das ich man in die nächste Gewinnwarnung reinläuft. Dt.Aktien sind derzeit keine dabei, denn die Dividendensaison ist vorbei und man hat denke ich noch Zeit die ein oder andere Aktie (BASF, ALV, MUV usw.) zu kaufen. Amerikanische Aktien schütten i.d.R. 4x bzw. 12x pro Jahr (Reit's), britische 2x Jahr daher macht hier ein sofortiger Start für mich Sinn
hier noch die Kaufliste
Wertpapiername
3M CO. DL-,01
ABBVIE INC. DL-,01
ALTRIA GRP INC. DL-,333
AMER. EXPRESS DL -,20
ASTRAZENECA PLC DL-,25
AT + T INC. DL 1
BHP BILLITON DL-,50
BP PLC DL-,25
BRIT.AMER.TOBACCO LS-,25
CHEVRON CORP. DL-,75