Meine Swingtrading Strategie

probook85

Freshboarder
Beiträge: 5
Ich probiere es einfach nochmal hier... :beer:
Es ist auch wirklich keine Werbung! ;)

Mein Ziel ist es, an der Börse jährlich eine Rendite von deutlich über 10% zu erzielen.

Ich hab mir jetzt eine Strategie zurecht gebastelt, die im Grunde recht komplex ist,
aber mir als erfolgsversprechend erscheint.

Dem Tradingjournal unten kann man im Grunde alles entnehmen. Desweiteren ein Einblick in meine Watchlisten.

Würde mich einerseits über ehrliches Feedback freuen und zudem wünsche ich mir Gleichgesinnte, mit denen man zusammen Einstiege finden kann.

Im Bekanntenkreis ist die Börse immernoch ein rotes Tuch. Da helfen auch krasse Erfolge in den letzten Jahren nicht aus, um diese zu überzeugen. :wallbash:

Ganz einfach gesagt, 1 Person kann die Woche vielleicht 20 Aktien analysieren, 3 Leute 60 Aktien. Zudem kann man sich anderweitig noch austauschen.

Tradingjournal und Watchlisten
 
Oben Unten