Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

edel- und industriemetalle: das ist doch alles nur noch krank. heute bekommt
#Kupfer

Kupfer

Symbol:
Kupfer
den titel "ständer des tages"! :confused::evil::wallbash:
ich warte auf den 500$-tages-südrutsch bei
#Gold

Gold

Symbol:
Gold
, zum retest der psychomarke 5000$. zwei fette run away gaps im tageschart sollten "eigentlich" zur vorsicht mahnen. aber in diesen märkten bin ich langsam auch mit meinem latein am ende. :sorry::cry:
edelmet.png
#Gold

Gold

Symbol:
Gold
- future: tt 5126$. das war der auf den punkt gebrachte 500$-rutsch (th 5626.80$).

edel- und industriemetalle: das ist doch alles nur noch krank. heute bekommt
#Kupfer

Kupfer

Symbol:
Kupfer
den titel "ständer des tages"! :confused::evil::wallbash:
ich warte auf den 500$-tages-südrutsch bei
#Gold

Gold

Symbol:
Gold
, zum retest der psychomarke 5000$. zwei fette run away gaps im tageschart sollten "eigentlich" zur vorsicht mahnen. aber in diesen märkten bin ich langsam auch mit meinem latein am ende. :sorry::cry:
edelmet.png
#Gold

Gold

Symbol:
Gold
- future: tt 5126$. das war der auf den punkt gebrachte 500$-rutsch (th 5626.80$).
#Gold

Gold

Symbol:
Gold
- future: so, nun ist es passiert. retest der 5k-marke, tt 4975$.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
#Oel+Gas

Öl + Gas

Symbol:
Oel+Gas
: Der Erdgas-ETF BOIL bricht um rund 50 Prozent ein. Bloomberg führt den Rückgang auf eine NOAA-Wetterprognose zurück, die für Ende des Monats überdurchschnittlich warme Temperaturen vorhersagt. https://stock3.com/news/live

#Oel+Gas

Öl + Gas

Symbol:
Oel+Gas
- futures: wow, fette long-ambitionen und ständer ... :eek: stand-hochsprung.

#Gold

Gold

Symbol:
Gold
#Silber

Silber

Symbol:
Silber
#Platin

Platin

Symbol:
Platin
: identische chartverläufe, irre tageskerzen und -vola. bei silber könnte ein bodendurchbruch auch flott zur 60$-marke führen ....
=> einen schönen abend! :up:

edelmets.jpg
#Silber

Silber

Symbol:
Silber
- future: das tt lag bereits bei 63.900$, aktuell volaerhöht wieder 10$ (!) höher bei 73.400$. th 75.005$.

#Kakao

Kakao

Symbol:
Kakao
- future: ich will wieder günstige schokolade kaufen und futtern. :kichern: der kontrakt erreicht bei 4000$/tonne einen support-bereich aus 2024. der chart selbst sieht ziemlich traurig aus.

kakao.jpg

Oben Unten