Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

edel- und industriemetalle: das ist doch alles nur noch krank. heute bekommt
#Kupfer

Kupfer

Symbol:
Kupfer
den titel "ständer des tages"! :confused::evil::wallbash:
ich warte auf den 500$-tages-südrutsch bei
#Gold

Gold

Symbol:
Gold
, zum retest der psychomarke 5000$. zwei fette run away gaps im tageschart sollten "eigentlich" zur vorsicht mahnen. aber in diesen märkten bin ich langsam auch mit meinem latein am ende. :sorry::cry:
edelmet.png
#Gold

Gold

Symbol:
Gold
- future: tt 5126$. das war der auf den punkt gebrachte 500$-rutsch (th 5626.80$).

edel- und industriemetalle: das ist doch alles nur noch krank. heute bekommt
#Kupfer

Kupfer

Symbol:
Kupfer
den titel "ständer des tages"! :confused::evil::wallbash:
ich warte auf den 500$-tages-südrutsch bei
#Gold

Gold

Symbol:
Gold
, zum retest der psychomarke 5000$. zwei fette run away gaps im tageschart sollten "eigentlich" zur vorsicht mahnen. aber in diesen märkten bin ich langsam auch mit meinem latein am ende. :sorry::cry:
edelmet.png
#Gold

Gold

Symbol:
Gold
- future: tt 5126$. das war der auf den punkt gebrachte 500$-rutsch (th 5626.80$).
#Gold

Gold

Symbol:
Gold
- future: so, nun ist es passiert. retest der 5k-marke, tt 4975$.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
#Oel+Gas

Öl + Gas

Symbol:
Oel+Gas
: Der Erdgas-ETF BOIL bricht um rund 50 Prozent ein. Bloomberg führt den Rückgang auf eine NOAA-Wetterprognose zurück, die für Ende des Monats überdurchschnittlich warme Temperaturen vorhersagt. https://stock3.com/news/live

#Oel+Gas

Öl + Gas

Symbol:
Oel+Gas
- futures: wow, fette long-ambitionen und ständer ... :eek: stand-hochsprung.

#Gold

Gold

Symbol:
Gold
#Silber

Silber

Symbol:
Silber
#Platin

Platin

Symbol:
Platin
: identische chartverläufe, irre tageskerzen und -vola. bei silber könnte ein bodendurchbruch auch flott zur 60$-marke führen ....
=> einen schönen abend! :up:

edelmets.jpg
#Silber

Silber

Symbol:
Silber
- future: das tt lag bereits bei 63.900$, aktuell volaerhöht wieder 10$ (!) höher bei 73.400$. th 75.005$.

#Kakao

Kakao

Symbol:
Kakao
- future: ich will wieder günstige schokolade kaufen und futtern. :kichern: der kontrakt erreicht bei 4000$/tonne einen support-bereich aus 2024. der chart selbst sieht ziemlich traurig aus.

kakao.jpg

edel- und industriemetalle nun gehörig unter druck ..... :eek: was is da los???

#ZSV(A2DVLE)

SSR Mining Inc

26,59 €
08:08:09
-0,23 €
-0,84 %
Hoch: 26,83 €
Tief: 26,44 €

Symbol:
ZSV
WKN:
A2DVLE
ISIN:
CA7847301032
26,59 -0,8%
- SSR Mining Inc : nach den qu-zahlen gefragt. im langfristchart mit ausbruch über den starken widerstand bei 25$.
ssrm.jpg

https://ceo.ca/@newswire/pentagon-deploys-1-billion-to-secure-antimony-as-china

Pentagon Deploys $1 Billion to Secure Antimony as China Cuts Supply by 97%

Join the Discussion:

Equity Insider News CommentaryIssued on behalf of RUA GOLD Inc.VANCOUVER, BC, Oct. 29, 2025 /CNW/ -- Equity Insider News Commentary – Antimony prices have surged above $40,000 per ton as Western nations scramble to replace Chinese supply following export restrictions that slashed shipments by 97%[1]. The Pentagon recently deployed nearly $1 billion in October 2025 to rebuild domestic antimony stockpiles for defense applications including ammunition, night vision systems, and nuclear weapons[2]. This critical-minerals crisis has positioned Western antimony developers as strategic national security assets, creating unprecedented opportunities for RUA GOLD Inc. (TSXV: RUA) (OTCQB: NZAUF), Nova Minerals Limited (NASDAQ: NCM), Americas Gold and Silver Corporation (NYSE-American: USAS) (TSX: USA), and International Tower Hill Mines (NYSE-American: THM) (TSX: ITH).
PPTA_2026-03-03_13-38-20.png
https://ceo.ca/ppta

https://de.finance.yahoo.com/quote/PPTA/holders/

https://perpetuaresources.com/wp-content/uploads/2021/08/PERPETUA_Ambri_OnePage_08-17-21b-1.pdf

Zuletzt bearbeitet:
US Staatsanleihen gesucht! Gold,-Rohstoffe verlieren!

Bei Gold könnten wir die 5.000 Dolres von unten sehen!!

Auf der Uhr ITH, Aris Mining, Perpetua Resources zum Kauf.....

Zuletzt bearbeitet:
#Weizen

Weizen

Symbol:
Weizen
- Weizen : was für ein longterm-chart! und dieses doppeltop auf einem kursniveau um 1350. kaum zu glauben, was backwaren in deutschland kosten. beim blick auf diesen chart erkennt man, dass sich der handel hier die taschen vollstopft. für das kursniveau ist festzustellen, dass nachhaltige kurse unter der 500er-marke ein weiteres blutbad auslösen könnte. stoßrichtung 400. auf der oberseite liegt zwischen 650 und 700 ein starker deckel.

wheat.JPG
#Weizen

Weizen

Symbol:
Weizen
- Weizen : der januar 2025 könnte sich zu einer möglichen bodenbildung hernehmen lassen. die monatstiefkurse wurden getestet, aber zu käufen genutzt.
#Weizen

Weizen

Symbol:
Weizen
- Weizen : sieht gut aus ...
weizen.JPG
#Weizen

Weizen

Symbol:
Weizen
- Weizen : was für eine tageskerze. sehr bullisch und ein wochen-sk oberhalb der 600er-marke. die longs wird es freuen ....
#Weizen

Weizen

Symbol:
Weizen
- Weizen : nichts ist beständiger als der wandel. 1 woche, um von 620 auf heutige 580 zu fallen.
#Weizen

Weizen

Symbol:
Weizen
- Weizen : th 641.75$.

Oben Unten