SwingTrades und Chartanalyse

Interessantes Reboundplay für morgen

REB//ARU

hier die charts: sieht einfach nur geil aus

FRA

big.chart

FRA

Chart öffnen

und der kursverlauf heute nacht in Australien könnte so ausehen (Rote Kerze im Chart) GAP close und 200 er SMA als Unterstützung

rebarucj9.jpg

Reboundtrader legen sich zu 0,87 mit der ersten Position auf die Lauer. krasse Volumenspitze im chart 200 SMA als Unterstützung (auf beiden Börsenplätzen ) 38 er Fibo als Unterstützung zu 0,82x in FRA ,STOCC am Boden in FRA und an der ASX usw.

ich hab sie auch nich angepackt
ich warte morgen ab entweder kommt da nen mega rebound und mir sind die 7 cent intraday latte oder die geth weiter runter die Australier haben sie schön verkauft heute nacht hätte ich nicht mit gerechnet war die news doch nich eingepreist in AUS naja bin seitenlinie.
Das Teil ist mir nicht geheuer. Bleibe da Zuschauer.
Obwohl es intraday sicher nochmal ne Gegenbewegung geben wird.....
REB weiter WL 0,62 verlaufstief wenn das hält wieder long

Verkauf Sabina war richtig! 20 Cent runter seit Verkauf..... aber für nen Short auch keine "Eier" gehabt!.... :whistle:

RXC +- 0 wieder raus.

Ausbruch blieb aus und Marktumfeld ist mir irgendwie zu angespannt. Hatte zu große Position.

Bleibt auf -Watch-!

Bin heute bei RXC -LONG-! Sabina Silver

Starkes Handelsvolumen in Can seit Tagen. Chart gefällt mir.

» zur Grafik

» zur Grafik

NJF kommt nich recht über die 0,6 rüber
einige l Widerstände im chart (rot) 200 SMA und das Hoch von gestern STOCC an der Decke. Bollinger auch oben raus. wer mutig ist geht vorscihtig short aber achtung werden News erwartet.

Chart öffnen

-OZ4- Oriental Minerals

Habe da in den letzten Tagen gesammelt und lasse die mal mittelfristig im Depot.

Hat den Molyrun nicht mitgemacht und sind einige News in der Pipeline. Unter 0,70 war die imho kaufenswert. Umsätze ziehen nach Wochen wieder etwas an in Übersee.

Chart FFM:

module.chart

Taxen in FFM nun 0,73 zu 0,75 :juchu:

Umsätze in Canada aber noch schwach aktuell. Tendenz aber steigend.

Die Aktie hat imho enormes Nachholpotential. Bleibe weiter long!

-OZ4- Oriental Minerals

Habe da in den letzten Tagen gesammelt und lasse die mal mittelfristig im Depot.

Hat den Molyrun nicht mitgemacht und sind einige News in der Pipeline. Unter 0,70 war die imho kaufenswert. Umsätze ziehen nach Wochen wieder etwas an in Übersee.

Chart FFM:

» zur Grafik

-OZ4- macht weiter Spaß! Realtime FFM 0,77! :juchu:

Taxen 0,77 zu 0,775 halte weiter! Nachholbedarf weiter latent gegeben.

Newspipeline gefüllt.... :whistle:

-OZ4- Oriental Minerals

Chart FFM:

» zur Grafik

unsere NJF, Mustang macht wieder Freude. :juchu:

Mals ehen ob sie diesmal die 0,60 hinter sich lässt...... :whistle:

joar hoffe die ballert mal hoch sollen ja news kommen mal kieken naja die bude halte ich bis 1,5 bzw was sie im frühjahr so wert ist. mich hats die woche gut gegrillt shice CCG butze war teuer. :lol:
Hey MD noch drin in Mustang?

Hab das Gefühl die macht uns nächste Woche Freude. Volumen fehlt einfach noch aber das kann sich ja bekanntlich schnell ändern. Denke ist nur noch eine Frage der Zeit bis die ausbricht.... :up:

NEWS bei Mustang:

http://www.stockhouse.com/news/news.asp?newsid=6124180&tick=MUM

Moin MD! :)

Schöne Schlusstaxe gestern. Verkaufsdruck gleich null. Wenn da paar Käufe reinkommen startet die wieder. Habe da Geduld und lasse die erstmal drin.... :up:

verkäufer hat drüben endlich fertig wie es scheint :) letzter brief 0,84 geld 0,76 schaun wie mal
NJF nun auch long! Und welcome back im Swingthread!!! :juchu:

Chart sieht gut aus! Nickelpreis wieder mit Upsidepotential! Mal sehen was passiert wenn wieder Volumen reinkommt....
wie gestern schon geschrieben njf long pari bid 0,59 €aber kaum umsätze bin von dem wert überzeugt und behalte mir vor die aktie in mein longdepot zu switchen.
auf sicht von einigen monaten von dem niveau ein glatter verdoppler drinne

der nickelpreis hat den abwärtstrend verlassen und hat gestern 10 % zugelegt zudem wird auf eine übernahme spekuliert. hier die charts

» zur Grafik» zur Grafik

Aufwärtstrend bei -OZ4- hält weiter an!

Taxen 0,78 zu 0,80 in FFM... rt 0,79 :juchu:

-OZ4- macht weiter Spaß! Realtime FFM 0,77! :juchu:

Taxen 0,77 zu 0,775 halte weiter! Nachholbedarf weiter latent gegeben.

Newspipeline gefüllt.... :whistle:

-OZ4- Oriental Minerals

Chart FFM:

» zur Grafik

bin auch mal dabei :)
so erste drinne
Stehe auch mit Limit drin.... mal sehen.... ;)
super chart bricht gerade aus ausserdem news
steh noch mit Limit wenn die ersten Zocker wieder raus sind aufsammeln sehe hier sehr gutes potential.
[url=http://www.tradesignalonline.com/cmy/forum/image.aspx?f=1&id=2404671]» zur Grafik[/URL]
Chart öffnen

Jetzt auch dabei! Soll mal loslegen das Teil..Chart sieht super aus! ;)

steh noch mit Limit wenn die ersten Zocker wieder raus sind aufsammeln sehe hier sehr gutes potential.
[url=http://www.tradesignalonline.com/cmy/forum/image.aspx?f=1&id=2404671]» zur Grafik[/URL]
Chart öffnen

Hmm die Krücke kommt nicht in die Gänge! :mad:

Seltsamer Tag heute. Einige Trades gemacht und immer zu früh wieder geschmissen..... :twisted:

Kam nix richtig bei rum..obwohl einige Chancen da waren. Man man....

Und Zeco hängt auch in den Seilen... :cry:

Jetzt auch dabei! Soll mal loslegen das Teil..Chart sieht super aus! ;)

Chart öffnen

ruhig bleiben desto weniger da rumspasseln desto besser ist es immer ruhig wenn da wieder alle rein springen geh ich wieder raus ich krieg pickel bei euphorie
:sick: gemach gemach sieht so schlecht nicht aus

Hast ja recht! ;)

Bin mit recht gutem EK reingekommen und werde halten. Chart gefällt mir einfach zu gut.

War gestern einfach etwas angefressen wegen den vielen vergebenen Chancen!! Darf ja auch mal sein.... :kichern:

Also auf gute Trades! :friends:

ruhig bleiben desto weniger da rumspasseln desto besser ist es immer ruhig wenn da wieder alle rein springen geh ich wieder raus ich krieg pickel bei euphorie

die nervt immer noch rum aber die spritzt noch hat den ganzen run in den letzten Tage nicht mitgemacht
Hast ja recht! ;)

Bin mit recht gutem EK reingekommen und werde halten. Chart gefällt mir einfach zu gut.

War gestern einfach etwas angefressen wegen den vielen vergebenen Chancen!! Darf ja auch mal sein.... :kichern:

Ich sehe das wie MDstyle, ärgere mich zwar das ich etwas zu teuer rein bin aber ich glaube auch an den lauf über den € :evil:
die nervt immer noch rum aber die spritzt noch hat den ganzen run in den letzten Tage nicht mitgemacht
Hast ja recht! ;)

Oben Unten