SwingTrades und Chartanalyse

Hier bin ich am sammeln

big.chart

Chart öffnen

auch ich habe mir heute ne posi vor geholt, mit engem stop

VOR ist echt übel, die muss drehen ansonsten sieht es erstmal nicht gut aus evt. sehen wir dann die 46 noch mal und das wäre bitter. Auch hier gilt für mich erste weiße kerze handeln. (häng schon weiter oben voll mit der grütze)

Chart öffnen

20 % hoch seid vorstellung hier im thread (31.10.07 ) GLW für die die dabei sind und das ohne stress und viel postings lesen. möchte mich auch mal für die treuen Poster hier bedanken die ihre ideen reinstellen. :danke:
so heute raus, 1,02 wars hoch markt dreht auf short erstmal raus. wer shorten kann sollte sich einige butzen auf die short WL packen is viel fleisch drann.
;) nächste Woche wirds bei Zeco schon soweit sein... :up:

Guten Morgen MD....

Hab im "Swingbereich" auch recht wenig gemacht im Moment bzw. nur wenig über Nacht mitgenommen. Bei dem Markt weiß man ja nie in welche Richtung es die kommenden Tage gehen könnte. Denke es werden aber auch wieder Zeiten kommen in denen unser kleiner Kreis hier mehr Action erlebt.

Ansonsten alles ok bei Dir?
20 % hoch seid vorstellung hier im thread (31.10.07 ) GLW für die die dabei sind und das ohne stress und viel postings lesen. möchte mich auch mal für die treuen Poster hier bedanken die ihre ideen reinstellen. :danke:
so heute raus, 1,02 wars hoch markt dreht auf short erstmal raus. wer shorten kann sollte sich einige butzen auf die short WL packen is viel fleisch drann.

freu ich mich auch schon wieder drauf,sehen zwar einige werte ganz nett aus,
aber die swings laufen noch nicht so recht,aber wenn dann verdienen wir wieder ruhiger geld... :lol:
Guten Morgen MD....

Hab im "Swingbereich" auch recht wenig gemacht im Moment bzw. nur wenig über Nacht mitgenommen. Bei dem Markt weiß man ja nie in welche Richtung es die kommenden Tage gehen könnte. Denke es werden aber auch wieder Zeiten kommen in denen unser kleiner Kreis hier mehr Action erlebt.

Ansonsten alles ok bei Dir?

bin mal erste posi long... :cool: seit september hoch 1,50€ abgegeben...

big.chart

Sieht wirklich gut aus! SK 1,21 Can $ in Übersee. Pari ca. 0,82 Euro.

Sollte nächste Woche weiterlaufen. Bei gutem Umfeld könnte die schnell wieder die 0,90 Euro sehen.

Ebenso auf Watch -CRR- Cuervo Resources. Hat die einsetzende Erholung am Fr kaum mitgemacht.

RSR-Wert der auch von knapp 2 Euro gerutscht ist. 1,45 - 1,50 könnte die nä. Woche sehen. ;)

schön an der 200er gedreht

» zur Grafik

sry MD für den erneuten Einsatz meines Bummelindikators :lol:

Sieht wirklich gut aus! SK 1,21 Can $ in Übersee. Pari ca. 0,82 Euro.

Sollte nächste Woche weiterlaufen. Bei gutem Umfeld könnte die schnell wieder die 0,90 Euro sehen.

Ebenso auf Watch -CRR- Cuervo Resources. Hat die einsetzende Erholung am Fr kaum mitgemacht.

RSR-Wert der auch von knapp 2 Euro gerutscht ist. 1,45 - 1,50 könnte die nä. Woche sehen. ;)

schön an der 200er gedreht

» zur Grafik

sry MD für den erneuten Einsatz meines Bummelindikators :lol:

erstmal alles raus zu 0,83. Firma dankt :)

So hab mir heute zu meiner LONG-Position bei Largo noch ne Swing-/Mittelfristposition geholt.

Longposi KK 0,245 -08/2007-

Swingposi KK 0,311 -heute-

Entwicklung und kürzlich erschiene Studie sind vielversprechend. Chart gefällt mir. Sobald hier wieder Volumen reinkommt und das Umfeld stimmt gehts wieder Richtung 0,50 Euro.

Stop für die 2. Posi - 15 % vom EK.

module.chart

1,4 gelaufen Ziel erreicht, stopp eng am Mann
CAN TH 2,15 ( mit 5k ) ca. 1,445 € he he sieht gut aus für morgen wenn es so bleibt.
zu 1,37 und 1,36 2/3 raus rest nehm ich mit :)
läuft an 1,35
FR4
nach der stop rutsche auf 1,3 mal paar stücken eingesammelt ziel 1,4

» zur Grafik

Sauber getradet MD! :up:

1,4 gelaufen Ziel erreicht, stopp eng am Mann
CAN TH 2,15 ( mit 5k ) ca. 1,445 € he he sieht gut aus für morgen wenn es so bleibt.
zu 1,37 und 1,36 2/3 raus rest nehm ich mit :)
läuft an 1,35
FR4
nach der stop rutsche auf 1,3 mal paar stücken eingesammelt ziel 1,4

» zur Grafik

Oben Unten