SwingTrades und Chartanalyse

SIEMENS ist wieder in aller Munde betr. Schmiergeld.
Norwegen zieht alle Regierungsauftraege fuer Siemens zurueck.
Riesige Insiderverkaeufe - wenn auch im Rahmen einer Aktienoption. Hier machen die Insider jetzt Kasse.
Wer da noch auf Kursanstieg hofft, muss ein Ignorant sein!

16.12.2007 15:31
Siemens in Norwegen von Militäraufträgen ausgeschlossen

DJ Siemens in Norwegen von Militäraufträgen ausgeschlossen

OSLO (AP)--Die norwegischen Streitkräfte haben die Siemens AG (Nachrichten/Aktienkurs) von Aufträgen ausgeschlossen. Ein Sprecher von Verteidigungsministerin Anne-Grete Ström-Erichsen erklärte am Samstag, da der Konzern dem Ministerium zu hohe Rechnungen gestellt habe, sei es offensichtlich, dass auf eine Zusammenarbeit kein Wert mehr gelegt werde.

Siemens Norwegen hat sich für die zu hohen Rechnungen, bei denen es um Millionensummen ging, entschuldigt und sein komplettes Management ausgetauscht.

Bei Siemens in Deutschland war am Wochenende ein Stellungnahme nicht zu erhalten. Siemens-Sprecherin Gry Rohde Nordhus sagte der norwegischen Zeitung "Aftenposten", die Unregelmäßigkeiten zwischen dem Militär und Siemens seien beseitigt. Nun müsse das Militär die Angelegenheit bereinigen. Solange Siemens darauf warte, werde der Konzern sich für keine Verträge mit der Armee bewerben.

10.12.2007 723610 Siemens AG Rudi Lamprecht V V 45.465 107,99 4.909.765 Verkauf im Rahmen des Siemens Aktienoptionsplans 2001

07.12.2007 723610 Siemens AG Eduardo Montes V V 17.800 106,18 1.890.004 Verkauf im Rahmen des Siemens Aktienoptionsplans 2001

03.12.2007 723610 Siemens AG Klaus Wucherer V V 81.480 102,50 8.351.700 Verkauf im Rahmen des Siemens Optionsplanes 2001

20.11.2007 723610 Siemens AG Uriel Jonathan Sharef V V 30.000 96,79 2.903.700 Verkauf im Rahmen des Siemens Aktienoptionsplans 2001

19.11.2007 723610 Siemens AG Jürgen Radomski V V 28.945 96,06 2.780.457 Verkauf im Rahmen des Siemens Aktienoptionsplans
2001

Largo schleicht sich hoch..... in Can bei 0,51 $ ca. 0,355 Euro.

In FFM noch niedriger taxiert mit 0,33 zu 0,35 ! ;)

Die Aktie hatte nen klasse Newsflow im Nov./Dez und könnte stark rebounden! Bin weiterhin gemäß unten aufgeführten Positionen LONG! :juchu:

So hab mir heute zu meiner LONG-Position bei Largo noch ne Swing-/Mittelfristposition geholt.

Longposi KK 0,245 -08/2007-

Swingposi KK 0,311 -heute-

Entwicklung und kürzlich erschiene Studie sind vielversprechend. Chart gefällt mir. Sobald hier wieder Volumen reinkommt und das Umfeld stimmt gehts wieder Richtung 0,50 Euro.

Stop für die 2. Posi - 15 % vom EK.

» zur Grafik

Largo sieht weiter gut aus! :)

Sobald hier das Volumen ansteigt (erwarte Rückkäufe nach der Tax-Season) könnte der Kurs rebounden. Weiterhin beide Positionen im Depot! :whistle:

Die Aktie hatte nen klasse Newsflow im Nov./Dez und könnte stark rebounden! Bin weiterhin gemäß unten aufgeführten Positionen LONG! :juchu:

So hab mir heute zu meiner LONG-Position bei Largo noch ne Swing-/Mittelfristposition geholt.

Entwicklung und kürzlich erschiene Studie sind vielversprechend. Chart gefällt mir. Sobald hier wieder Volumen reinkommt und das Umfeld stimmt gehts wieder Richtung 0,50 Euro.

» zur Grafik

MM8 gekauft heute zu ,131
wird sicher mein erster 100% in 2008 :kichern:

h.html

Salve Gallier ich wünsche dir und Olli ein Frohes und gesundes neues Jahr, lasst uns hier dieses Jahr Perlen ausgraben. ;-)

Dito!!! :danke:

Wünsche Euch "Swingern" :kichern: auch ein erfolgreiches Jahr 2008 und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Lasst uns im Team den Swingthread am Leben erhalten! :friends: :beer:

Salve Gallier ich wünsche dir und Olli ein Frohes und gesundes neues Jahr, lasst uns hier dieses Jahr Perlen ausgraben. ;-)

Ui und das noch mit Schnapszahl-Posting!!! 1111 :juchu:

Das muss uns doch Glück bringen :) :up:

Wünsche Euch "Swingern" :kichern: auch ein erfolgreiches Jahr 2008 und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

GW zur Schnapszahl :kichern:
Ui und das noch mit Schnapszahl-Posting!!! 1111 :juchu:

Das muss uns doch Glück bringen :) :up:

-LR8- Largo Resources

zieht weiter gemächlich an! Taxen in FFM 0,35 zu 0,38, MUN 0,355 zu 0,39 :juchu:

Sobald hier das Volumen ansteigt (erwarte Rückkäufe nach der Tax-Season) könnte der Kurs rebounden. Weiterhin beide Positionen im Depot! :whistle:

» zur Grafik

1,43 € TH
auf 2,03 CAD geschlossen ca. 1,37 € mal schaun wo die reise hingeht sieht aber schon stark short aus wer drinne ist stop eng am Mann
» zur Grafik» zur Grafik

» zur Grafik» zur Grafik

käufer wieder krank die sieht heute noch wieder das TH letzter 2,05 CAD 2,11 war TH
evt. TRadingchance EKS/ENG Energulf in CAN Käufer dran Ziel 1,4

Swingposi läuft! 0,37 RT in Frankfurt!

-LR8- Largo Resources

zieht weiter gemächlich an! Taxen in FFM 0,35 zu 0,38, MUN 0,355 zu 0,39 :juchu:

» zur Grafik

DAX gefällt mir gut chart sieht interessant aus.

bildet sich ein Hammer aus, 50 Tagelinie muss überwunden werden, ich warte erstmal die Amis ab, Ziel wären 100 Punkte und laufen lassen und stop nachziehen.

Schein: 7N8E / CB9AUG
KO: 7750
Fälligkeit: 14.03.08

large.chart

WKN: GS0SEA ISIN: DE000GS0SEA5 Basiswert: n.a. (WKN 846900)
Typ: CALL Fälligkeit: open end Bez.-Verh.: 0,005 Knock-Out: 7.711,090 Pkt.

Einstieg: Bei Überschreiten des Vortages High
Initial Stop Loss: Direkt unter dem vorletzten Tages Tief
1. Gewinnziel: 1,95 beim 1.Widerstand
2. Gewinnziel: 3,7 beim 2. Widerstand und unter der Awärtstrendlinie

Risiko des eingesetzten Kapitals entspricht mit -20% etwa dem 1. Gewinnziel.

Good Trade
Trendmaster

charts.html

1,87 e wespennest
1,43 € TH
auf 2,03 CAD geschlossen ca. 1,37 € mal schaun wo die reise hingeht sieht aber schon stark short aus wer drinne ist stop eng am Mann
» zur Grafik» zur Grafik

» zur Grafik» zur Grafik

käufer wieder krank die sieht heute noch wieder das TH letzter 2,05 CAD 2,11 war TH
evt. TRadingchance EKS/ENG Energulf in CAN Käufer dran Ziel 1,4

hab vorerst nichts gemacht morgen wird interessant. denke wir sehen erstmal eine Gegenbewegung.

bildet sich ein Hammer aus, 50 Tagelinie muss überwunden werden, ich warte erstmal die Amis ab, Ziel wären 100 Punkte und laufen lassen und stop nachziehen.

» zur Grafik

Kategorie: Knock-Outs (CALL)
LONG ROLLING TURBO AUF DAX (PERFORMANCE-INDEX)
Handeln:

WKN: GS0SEA ISIN: DE000GS0SEA5 Basiswert: n.a. (WKN 846900)
Typ: CALL Fälligkeit: open end Bez.-Verh.: 0,005 Knock-Out: 7.711,090 Pkt.

Positionseröffnung: Bei Aufwärts Durchbruch Vortages High
Stop Loss: Knapp unter Vortages Low
Risk: Gering, da kleine Inside Reversal Kerze und Momentum dreht
[http://zertifikate.onvista.de/charts.html#chart][/img]

Ab P&L = +10% habe ich das Initial Stop Loss auf +2 % über den ES nachgezogen,
bin dann ausgestoppt worden, da das Target nicht erreicht wurde.

nachdem wir gestern kurz nen abstecher in grüne gesehen haben ( knappe 100 punkte vom Kaufsignal hoch ) , sehen wir heute einen schwachen Markt nächster halt die 200 tage linie bei ca. 7680 punkten. short positionen kann man unter 7781 punkten eröffnen. würde aber nur eine kleine position shorten und nach unten nachlegen .
hab vorerst nichts gemacht morgen wird interessant. denke wir sehen erstmal eine Gegenbewegung.

» zur Grafik

XDAX 7713,09 mal schaun was die amis machen
nachdem wir gestern kurz nen abstecher in grüne gesehen haben ( knappe 100 punkte vom Kaufsignal hoch ) , sehen wir heute einen schwachen Markt nächster halt die 200 tage linie bei ca. 7680 punkten. short positionen kann man unter 7781 punkten eröffnen. würde aber nur eine kleine position shorten und nach unten nachlegen .

» zur Grafik

läuft sehr gut 7680 punkte bereits erreicht laufen lassen. Könnte heute noch weiter rutschen. Jahresberichte der Banken abwarten. gut 100 Punkte vom einstand weg.
XDAX 7713,09 mal schaun was die amis machen

» zur Grafik

stimmt nächstmal wird wieder gepostet, habs vergessen :oops: bin ja keine alter oppa der nur 5 trades am tag macht :lol:
stimmt hab ich mir von MAX abgeschaut :lol: aber wenn du richtig liest weißt du wo :lol:
die eröffnung deiner short-position haste leider nicht gepostet ;)
:kichern:
richtig, ich weiß wo.
aber du weißt auch, was ich meine. :friends:

Oben Unten