SwingTrades und Chartanalyse

@ MDstyle

Deine Meinung zu Buffalo Gold?!

Heute Rutsch auf 1,17/1,18. In diesem Bereich 1,16/1,17 verläuft auch die 200 Tagelinie.

-Bohrergebnisse sind in der Pipeline
-Profiler dran und erwartet innerhalb der nächsten 10 Tage top Bohrresultate

Könnte dann mindestens bis in den Bereich von 1,40-1,45 laufen.

Deine Meinung dazu bzw, Einschätzung des Charts?!

In welchem Bereich legst Du Dich bei Longvie auf die Lauer? 1,15 - 1,20?

Thx für ne Antwort von Dir!!!

Gruß ollinho

@Ollinho bei l6v 1,1 € aber bei dem nervösen markt heute erstmal nur kleine postionen.

Chart öffnen

B4k 1 -1,08 kann sie noch fallen ist druck im markt und volumen is ziemlich rückläufig mal schaun hab beide werte auf der watch.

Chart öffnen

Hab auch beide auf Watch.... denke aber bei Buffalo gehts nicht mehr runter bis auf 1,00.
Sollte früher drehen 1,10 - 1,15 sind nochmal drin denke ich.

Aber je nach Marktumfeld ist natürlich noch einiges möglich ;)

@Ollinho bei l6v 1,1 € aber bei dem nervösen markt heute erstmal nur kleine postionen.

Chart öffnen

B4k 1 -1,08 kann sie noch fallen ist druck im markt und volumen is ziemlich rückläufig mal schaun hab beide werte auf der watch.

Chart öffnen

nächste kommt 1,10 rein und dann dreht sie spätestens ;-) erstmal nen Fuss in der Tür haben Ziel wäre 1,3 €

Das ist jetz schon zum 3. oder 4. mal das ich die jetz trade, hätte ich ni gedacht das es bei mir auch mal so kommt, eine Aktie mehrmals zu traden :) .
Bis jetz nur plus bei der l6v gemacht :beer:

verhält sich auch bis dato prima das Teil..... wollen wir hoffen dass es bald wiedr up geht :up:
Das ist jetz schon zum 3. oder 4. mal das ich die jetz trade, hätte ich ni gedacht das es bei mir auch mal so kommt, eine Aktie mehrmals zu traden :) .
Bis jetz nur plus bei der l6v gemacht :beer:

moment, ich stells mal rein:
alles selbstverständlich ohne Gewähr!
keine Kauf-/Verkaufsempfehlung!!!
8)
l6vq1en0.jpg

ja, bin mal mit sicht auf 3-4 wochen drin.

hab gestern abend mal gerechnet. q1 wird gut m.m.!
L6V 1,16 Rebound läuft an.

>>>L6V Sauber abgebrallt! Sieht gut aus. Erstes Ziel 1,25 - 1,30 !

>>>Bei Buffalo (B4K) scheint Deine Prognose aufzugehen. Denke wir sehen hier noch Kurse um 1,05 Euro. Stehe an....
Bei 1,00 -1,02 kommt die 2. Position.

Rechnest Du mit einem Abtauchen unter die 1 Euromarke?

>>> Bin heute morgen rein in Aquila 1,39! Wie ist Deine Meinung zum Chart? Brachte gestern Abend klasse News.....

L6V 1,16 Rebound läuft an.

zu JM4A der chart gefällt mir gar nicht bzw die kerze heute, hab leider verpasst shorts zu eröffnen über 1,5 aber mal abwarten evt. nehmen die CANadier die news an und sie geht weiter hoch.für mich Short WL
Long über 1,6 oder im bereich 1,3

Chart öffnen

B4K hat noch platz nach unten im bereich 1,05€ wird´s interessant...
also mal abwarten und nicht aus den augen lassen...
Meinungen zu Buffalo? Denke sie taucht noch weiter ab die Tage....
zu JM4A der chart gefällt mir gar nicht bzw die kerze heute, hab leider verpasst shorts zu eröffnen über 1,5 aber mal abwarten evt. nehmen die CANadier die news an und sie geht weiter hoch.für mich Short WL

Chart öffnen

big.chart

22.02.2007 10:50
Der Pennystock Report empfiehlt: Sacre-Coeur Minerals Ltd. - Riesengoldschatz in Guyana entdeckt!
Berlin (ots) - Sieben aussichtsreiche Gold- und Diamantenprojekte im politisch stabilen Guyana, eigenes Bohrequipment, ein internationales Geologenteam, starke Investoren und eine prall gefüllte Kasse. Das ist Sacre-Coeur (Nachrichten) Minerals Ltd. (Nachrichten) (WKN: A0JKHQ / ISIN: CA7861781036), vorgestellt von den Analysten des Pennystock-Report in ihrer heutigen Ausgabe.

Sacre-Coeur liefert beim "Million Mountain"-Goldprojekt, es grenzt an die Peters Mine von Guyana Goldfields (eine der größten ehemals produzierenden Goldminen des Landes), hervorragende Ergebnisse wie am Fließband! Die Anzeichen verdichten sich, dass das Unternehmen in Guyana auf einem großen oberflächennahen Goldvorkommen sitzt.

Die Aktie von Sacre-Coeur befindet sich in einem intakten Aufwärtstrend. Aufgrund des (noch) schwachen Interesses an dem Unternehmen in Deutschland sind charttechnische Fehlsignale eher die Regel als die Ausnahme. Sollte die Aktie über ihre alten Höchststände bei knapp 2 Euro ausbrechen, ist der Weg nach oben vollkommen frei! Fundamental ist hier alles im grünen Bereich - die Analysten vom Pennystock-Report erwarten einen zeitnahen Ausbruchsversuch!

Fazit

Kanadische Branchenexperten sind sich einig: Sacre-Coeur Minerals Ltd. (WKN: A0JKHQ / ISIN: CA7861781036) dürfte die Goldproduktion schneller starten können als der zehnmal höher bewertete Player Guyana Goldfields!

Im Vergleich zu Guyana Goldfields (Börsenwert: 532 Mio. CAD) oder StrataGold (Börsenwert: 116 Mio. CAD), die ebenfalls in Guyana aktiv sind, ist Sacre-Coeur mit einer Marktkapitalisierung von 52 Mio. CAD dramatisch unterbewertet!

Vom 4. bis zum 7. März präsentiert sich Sacre-Coeur auf der weltweit wichtigsten Rohstoffmesse PDAC in Toronto und Mitte März deutschen Investoren anlässlich der Stock Days auf der Invest 2007 vor. Im Vorfeld beider Veranstaltungen rechnen die Analysten vom Pennystock-Report mit sehr guten Nachrichten.

Die Analysten vom Pennystock-Report sehen Kurse unter 2,25 EUR als STRONG BUY! Gut informierten Quellen zufolge dürften bereits in Kürze die nächsten Bohrergebnisse aus Guyana eintreffen.

Lesen Sie die ausführliche Empfehlung zur Sacre-Coeur Minerals Ltd. auf www.pennystock-report.de!

Originaltext: pennystockreport Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=55668 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_55668.rss2

Pressekontakt: Tel./Fax: 0721-151-495966 info@pennystockreport.de

Starterposi zu 2,11€

Aquila mit Pizzagewinn auf der 1,41 raus..... kam nicht vom Fleck!

Thx MDstyle für die Charteinschätzung zu Aquila!!! Hat sich wie Du siehst gleich bezahlt gemacht ;)

Hab da einfach noch Nachholbedarf in Sachen Charttechnik und bin wie wild am dazulernen....
werde Dich aber sicher noch ab und an mit Anfragen belästigen... :whistle:

Kannst mich ja in die Lehre nehmen... :lol:
;-)
Aquila mit Pizzagewinn auf der 1,41 raus..... kam nicht vom Fleck!

lach ich hab schon paar stifte das langt aber ich helf hier gern.

Thx MDstyle für die Charteinschätzung zu Aquila!!! Hat sich wie Du siehst gleich bezahlt gemacht ;)

Hab da einfach noch Nachholbedarf in Sachen Charttechnik und bin wie wild am dazulernen....

die ersten azubis lernen aber laufen meiner hat mich in den letzten wochen klar outperformt
lach ich hab schon paar stifte das langt aber ich helf hier gern.

Na da war mein Verkauf zu 1,41 top! Gute Chartanalyse von Dir!

In welchem Bereich ist ein Neueinstieg laut Chart beio JM4A -Aquila- empfehlenswert?

L6V -Longview Capital- lasse ich weiter laufen. Denke hier sollte es die Tage weiter hoch gehen. Wo siehst Du das erste Rebound Kursziel bei L6V?

B4K -Buffalo Gold- warte ich noch etwas ab....

Wünsche nen schönen Abend.... bis morgen

ollinho

1,29 €geschlossen

Chart öffnen

Chart öffnen

L6V KZ: 1. 1,23
2. 1,28
3. 1,33

B4k noch abwarten

JM4A 1,25 wäre interessanter Bereich erholt sich gerade in CAN sind wohl einige short gegangen heute.

Hi Leute,
bitte euch um Hilfe:
bin technisch ein blutiger Anfänger und einer meiner ersten Gehversuche ist gründlich danebengegangen.

Bravo ist doch Lehrbuchmässig aus dem Dreieck ausgebrochen, mann soll doch immer die eine Bestätigung abwarten; als die dann am 12. morgens kam hab ich gekauft.

Was hab ich hier falschgemacht und übersehen? :mad: Bitte die Profis um rege Meldungen :gruebel:

Danke!

Chart öffnen

Oben Unten