Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Heute gabs bei CMI Crowflights Mineral gute News. Könnte das Chartbild zu einem Move nach oben veranlassen. Mal schauen, was die Holzfäller machen!
Canada muss erst eröffnen! Und willkommen Mielke!!![]()
habe mir mal ne posi bxj gegönnt sieht gut aus gute unerstützungen in diesem bereich, füllt sich
f5g kk 0,5 vk 0,55
wwm kk 0,44 vk 0,464![]()
![]()
![]()
bis jetzt noch icht mit erfolg gekrönt langsam kommt druck reinovernight short bietet sich heute eine texola an unter 19 gehts fix aktuell große geldseite. um die shorties abzuhalten aber drüben nix los.
noch keine preisfestellung so langsam sollte sie fallen. ich hab zeit![]()
bis jetzt noch icht mit erfolg gekrönt langsam kommt druck reinovernight short bietet sich heute eine texola an unter 19 gehts fix aktuell große geldseite. um die shorties abzuhalten aber drüben nix los.
habe mir mal ne posi bxj gegönnt sieht gut aus gute unerstützungen in diesem bereich, füllt sich
f5g kk 0,5 vk 0,55
![]()
![]()
wow fetter start in cad mit hohem umsatz ziel wie beim letzten 0,90-0,95
texola teil gedeckt wurde auch zeit das das kamel in den brunnen steigtnoch keine preisfestellung so langsam sollte sie fallen. ich hab zeit![]()
Kobex Resources Inc. (WKN: A0HFW2) konnte am 11. Mai den Abschluss der Kapitalerhöhung einschließlich Mehrzuteilungsoption melden. Insgesamt wurden 9,89 Mio. Aktein zu 2,85 CAD ausgegeben und Bruttoeinnahmen von 28,19 Mio. CAD erzielt. Damit hat das Untenehmen jetzt die Mittel für die kommenden 3 Jahre und einen beträchtlich größeren Teil institutioneller Anleger als vorher. Wer genau die Aktien zeichnete, ist nicht bekannt, jedoch dürfte Sprott maßgeblich darunter sein. Anleger haben beim aktuellen Kurs von 3,24 CAD immer noch die Gelegenheit, knapp über dem Preis der Finanzierung einzusteigen.
Quelle: Rohstoffspiegel
texola teil gedeckt wurde auch zeit das das kamel in den brunnen steigtnoch keine preisfestellung so langsam sollte sie fallen. ich hab zeit![]()
haha texola 0,161 im brief
sehe gerade TZ ereicht 0,15 im Tief schönhaha texola 0,161 im brief
geil gemachtsollte nur noch diese kj5 butze mal in den brunnen steigen
![]()
ist doch schon dabei nur noch schnell den helm aufsetzen und dann abwärts
geil gemachtsollte nur noch diese kj5 butze mal in den brunnen steigen
![]()
Tag zusammen! VVS immer noch long dabei.... mal sehen was die Tage kommt. So langsam glaube ich wirklich an ein Überspringen der 1 Euromarke.....![]()
@ MDstyle.... bei VVS auch noch dabei?
nöschon 2 mla rein und wieder raus hatte ich aber geschrieben das ich raus bin
Tag zusammen! VVS immer noch long dabei.... mal sehen was die Tage kommt. So langsam glaube ich wirklich an ein Überspringen der 1 Euromarke.....![]()
@ MDstyle.... bei VVS auch noch dabei?
f5g kk 0,5 vk 0,55
![]()
![]()
wow fetter start in cad mit hohem umsatz ziel wie beim letzten 0,90-0,95
habe meine bxj nach schwachem tageschart gestern in cad, heute früh über 0,80 vk, der bisherige tagesverlauf gibt mir recht kk 0,74 vk 0,80-0,81
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen