SwingTrades und Chartanalyse

habe mir mal ne posi bxj gegönnt sieht gut aus gute unerstützungen in diesem bereich, füllt sich

f5g kk 0,5 vk 0,55
wwm kk 0,44 vk 0,464 :down:

instinformer.php
:down:

big.chart

Heute gabs bei CMI Crowflights Mineral gute News. Könnte das Chartbild zu einem Move nach oben veranlassen. Mal schauen, was die Holzfäller machen!

Canada muss erst eröffnen! Und willkommen Mielke!! :blumen:

CMI Crowflight Minerals zieht in Canada an,- ob die jetzt erst die News gelesen haben! :)

big.chart

T5Q tenajon sollte wieder für einen Upmove gut sein. Schicker Chart! :)

texola teil gedeckt wurde auch zeit das das kamel in den brunnen steigt
noch keine preisfestellung so langsam sollte sie fallen. ich hab zeit :haue: :lol:
bis jetzt noch icht mit erfolg gekrönt langsam kommt druck rein
overnight short bietet sich heute eine texola an unter 19 gehts fix aktuell große geldseite. um die shorties abzuhalten aber drüben nix los.

habe mir mal ne posi bxj gegönnt sieht gut aus gute unerstützungen in diesem bereich, füllt sich

f5g kk 0,5 vk 0,55

instinformer.php

wow fetter start in cad mit hohem umsatz ziel wie beim letzten 0,90-0,95

habe meine bxj nach schwachem tageschart gestern in cad, heute früh über 0,80 vk, der bisherige tagesverlauf gibt mir recht kk 0,74 vk 0,80-0,81

Diese Drecks-Bude :haue:
noch keine preisfestellung so langsam sollte sie fallen. ich hab zeit :haue: :lol:
overnight short bietet sich heute eine texola an unter 19 gehts fix aktuell große geldseite. um die shorties abzuhalten aber drüben nix los.

4xli97c.jpg

Thomson Creek(Blue Pearl) strong watch, zum Traden oder dem Einkauf einer Langsfristposi.

Kobex Resources Inc. (WKN: A0HFW2) konnte am 11. Mai den Abschluss der Kapitalerhöhung einschließlich Mehrzuteilungsoption melden. Insgesamt wurden 9,89 Mio. Aktein zu 2,85 CAD ausgegeben und Bruttoeinnahmen von 28,19 Mio. CAD erzielt. Damit hat das Untenehmen jetzt die Mittel für die kommenden 3 Jahre und einen beträchtlich größeren Teil institutioneller Anleger als vorher. Wer genau die Aktien zeichnete, ist nicht bekannt, jedoch dürfte Sprott maßgeblich darunter sein. Anleger haben beim aktuellen Kurs von 3,24 CAD immer noch die Gelegenheit, knapp über dem Preis der Finanzierung einzusteigen. lecker

Quelle: Rohstoffspiegel

Kobex Resources Inc. (WKN: A0HFW2) konnte am 11. Mai den Abschluss der Kapitalerhöhung einschließlich Mehrzuteilungsoption melden. Insgesamt wurden 9,89 Mio. Aktein zu 2,85 CAD ausgegeben und Bruttoeinnahmen von 28,19 Mio. CAD erzielt. Damit hat das Untenehmen jetzt die Mittel für die kommenden 3 Jahre und einen beträchtlich größeren Teil institutioneller Anleger als vorher. Wer genau die Aktien zeichnete, ist nicht bekannt, jedoch dürfte Sprott maßgeblich darunter sein. Anleger haben beim aktuellen Kurs von 3,24 CAD immer noch die Gelegenheit, knapp über dem Preis der Finanzierung einzusteigen.
Quelle: Rohstoffspiegel

Fundamental also gute Einstiegskurse bei Kobex, oder?
Was ein bischen stört, ist das niedrige Volumen drüben.
Ok, jetzt könnte man sagen, dass die Großen, die reinwollten, über das PP drin sind und die Kleinen keine Ahnung haben. Was sagst du dazu, Duke?

Charttechnisch vllt nochmal das untere Bollinger?

big.chart

Das PP musste um 20% ausgeweitet werden. Ich würde in jedem Fall eine Startposi setzen. Habe selber eine. Die Umweltschützer haben die erste Runde verloren!! Ein Umweltschützer ist bei Kobex in leitender Funktion. Very clever! 8)

haha texola 0,161 im brief :yahoo:

sehe gerade TZ ereicht 0,15 im Tief schön

geil gemacht :clap: sollte nur noch diese kj5 butze mal in den brunnen steigen :evil:
sehe gerade TZ ereicht 0,15 im Tief schön

@ Trade wenn die amis mitspielen heute Kellerparty die 25 die alle wollten kam nun schon 2 cent vom hoch runter. bin leider seitenlinie. :confused:

Tag zusammen! VVS immer noch long dabei.... mal sehen was die Tage kommt. So langsam glaube ich wirklich an ein Überspringen der 1 Euromarke..... :whistle:

@ MDstyle.... bei VVS auch noch dabei?

schade habe die tage verschlafen wieder reinzugehen !!!

f5g kk 0,5 vk 0,55

instinformer.php

wow fetter start in cad mit hohem umsatz ziel wie beim letzten 0,90-0,95

habe meine bxj nach schwachem tageschart gestern in cad, heute früh über 0,80 vk, der bisherige tagesverlauf gibt mir recht kk 0,74 vk 0,80-0,81

Oben Unten