Suchen Mitgliederliste Usermap clubmitglied Clubmitgliedschaft   amazon amazon   amazon Kicktipp  
Login Login

home » Börsenforum » MDAX - Aktien » RKET - Rocket Internet AG: Daytraderkommentare
 Zur Seite:  Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 37, 38, 39  Weiter 
Breite
              Autor                     Nachricht
HK12
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Giessen/Hessen
Beiträge: 57472
Trades: 1851
Gefällt mir erhalten: 21825
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag186/1146, 13.02.18, 07:16:59 
Antworten mit Zitat
RKET (A12UKK) A12UKK
ANALYSE-FLASH: JPMorgan nimmt Rocket Internet mit 'Overweight' wieder auf

NEW YORK (dpa- AFX) - JPMorgan hält den Start-up-Brutkasten Rocket Internet zum aktuellen Kursniveau für stark unterbewertet. Daher nahm Analyst Marcus Diebel in einer am Dienstag vorliegenden Studie die Einstufung für die Aktie wieder mit "Overweight" und einem Kursziel von 29 Euro auf. JPMorgan hatte die zuvor auf "Neutral" mit Kursziel 30,80 Euro lautende Bewertung Ende September ausgesetzt, um Interessenskonflikte zu vermeiden. Der aktuelle Börsenwert von Rocket Internet in Höhe von 3,7 Milliarden Euro spiegele lediglich den Anteil an den beiden börsennotierten Unternehmen Delivery Hero und Hello Fresh sowie den Barbestand wider. Dass der Markt die anderen Beteiligungen derzeit mit null bewerte, sei zu vorsichtig. Diebel sieht in einem möglichen Börsengang des Online-Möbelhändlers Home24 den nächsten potenziellen Kurstreiber. Zudem erhofft er sich ermutigende Aussagen zur Vorlage der 2017er-Zahlen am 7. März./zb/ck

Datum der Analyse: 13.02.2018
Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonfl.: Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 107315
Trades: 32
Gefällt mir erhalten: 5370
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag185/1146, 19.02.18, 12:57:01 
Antworten mit Zitat
AUSBLICK/Scout 24, Aroundtown und Rocket vor MDAX-Aufstieg
Nach der jüngsten Platzierung eines Aktienpakets hat Scout 24
G24 (A12DM8) A12DM8
nun beste Chancen auf den Aufstieg in den MDAX im März. Mit der Zunahme des Streubesitzes hat das Unternehmen für Online-Marktplätze in der Kapitalisierung den Immobilienwert Aroundtown
AT1 (A2DW8Z) A2DW8Z
überholt. Aber auch Aroundtown könnte den Sprung aus dem SDAX in die nächst höhere Klasse schaffen.

Chancen hat laut Marktteilnehmern zwar auch der Kochboxen-Anbieter Delivery Hero. Das gilt aber nur für den Fall, dass dessen Aktien in der Liquiditätrangliste bis Ende Februar noch auf Platz 55 vorstoßen und gleichzeitig in der Marktkapitalisierungsrangliste Aroundtown überholen. Derzeit fehlen dazu laut Berechnungen am Markt noch 150 Millionen Euro. Für die Marktkapitalisierung wird nicht der Monatsschlusskurs herangezogen, sondern der Monatsdurchschnittskurs. Das erschwert Delivery Hero ein Vorbeiziehen an Aroundtown.

Ausschlaggebend für die Wechsel in den Indizes ist zwar erst die Rangliste, die auf Basis der Schlusskurse vom 28. Februar erstellt wird. Gewöhnlich mitgeteilt wird die Entscheidung am Abend des dritten Handelstags im März. Konturen für die Wechsel zeichnen sich aber bereits jetzt ab.

Die Börse schaut in einem ersten Schritt nach Abstiegskandiaten. Hier kristallisiert sich mehr und mehr heraus, dass Südzucker und Steinhoff den MDAX im März verlassen müssen. Danach schaut die Börse nach potenziellen Aufsteigern, die sowohl in der Marktkapitalisierung als auch in der an den Börsenumsätzen gemessenen Liquidität mindestens Platz 55 belegen. Und hier schneiden Scout 24 und Aroundtown derzeit am besten ab.

Südzucker, Steinhoff und PBB dürften weichen - Stada-Frage bleibt
Ebenfalls im Blick steht Rocket Internet
RKET (A12UKK) A12UKK
. Sie erfüllen als einziger Wert aus eigener Kraft die Kriterien für einen Aufstieg. Bei der Suche nach Ersatztiteln für Absteiger schaut die Börse nach Unternehmen, die in den Kriterien Marktkapitalisierung und Liquidität jeweils Rang 55 erfüllen. Für einen Aufstieg aus eigener Kraft ist dagegen in beiden Kriterien Rang 50 nötig.

Im Liquiditätskriterium stehen Rocket zwar besser da als Scout 24 oder Aroundtown, in der Kapitalisierung aber weit dahinter. Damit entscheidet sich der Aufstieg von Rocket an der Frage, ob sich ein Entnahmetitel findet.

Als gefährdet für eine Verdrängung durch Rocket gelten Deutsche Pfandbriefbank (PBB) und Ströer, wobei sich die Lage des Medienunternehmens Ströer zuletzt deutlich verbessert hat. Derzeit sind deshalb neben Südzucker und Steinhoff Pfandbriefbank klarster Abstiegskandidat.

Daneben stellt sich die Stada-Frage. Stada hat einen Beherrschungsvertrag mit den Investoren Bain und Cinven abgeschlossen. Damit macht ein weiterer Verbleib im MDAX eigentlich nur noch wenig Sinn. Da der Streubesitz aber nach wie vor für den Verbleib ausreicht und Stada die Kriterien für einen Verbleib erfüllt, müsste das Pharmaunternehmen wohl die Mitgliedschaft im Prime Segment kündigen, damit der Platz im MDAX frei wird. Dann könnte die Pfandbriefbank ihren Platz aus derzeitiger Sicht behalten.

TecDAX: Isra Vision für GFT
ISR (548810) 548810

Für den TecDAX haben Isra Vision die besten Aufstiegschancen. Der Abstand auf Aumann beträgt schon 15 Prozent. Weichen muss dann voraussichtlich GFT Technologies. Copyright (c) 2018 Dow Jones & Company, Inc.
Börsentermine des Tages | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club
Paradiso
PennyTrader
PennyTrader

Beiträge: 129920
Trades: 467
Gefällt mir erhalten: 6108
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag184/1146, 05.03.18, 22:12:50 
Antworten mit Zitat
AT1 (A2DW8Z) A2DW8Z
RKET (A12UKK) A12UKK
SZU (729700) 729700 729700
SNH (A14XB9) A14XB9

*AROUNDTOWN UND ROCKET INTERNET KOMMEN IN MDAX - SÜDZUCKER UND STEINHOFF RAUS
MDAX (846741) 846741 846741

Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser dieses Beitrags kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten. Entsprechende Beiträge stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlungen dar.
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 107315
Trades: 32
Gefällt mir erhalten: 5370
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag183/1146, 06.03.18, 08:33:45 
Antworten mit Zitat
MÄRKTE EUROPA/Nachlassende Angst vor Handelskrieg sorgt für Zuversicht
FRANKFURT (Dow Jones)--Mit weiter steigenden Kursen rechnen Marktteilnehmer für den Handel am Dienstag an den europäischen Börsen. Fundamental stützt die Hoffnung, dass die von US-Präsident Donald Trump am vergangenen Freitag angekündigten US-Zölle auf Stahl- und Aluminium-Importe nicht in der angekündigten Form kommen werden, zumal der Widerstand in den USA dagegen wächst. Der XDAX
DAX (846900) 846900 846900
startet 0,8 Prozent höher mit 12.190 Punkten. Der Euro-Stoxx-50 dürfte bei 3.373 nach 3.355 starten.

Neben verschiedenen Unternehmenslenkern hat sich auch der Sprecher des US-Repräsentantenhauses, Paul Ryan, gegen die Zölle ausgesprochen. Andere führende Republikaner haben ihre Bedenken in einem offenen Brief ausgedrückt. Und selbst Präsident Trump deutete in Richtung der Nafta-Nachbarländer Kanada und Mexiko an, dass es bezüglich der geplanten Abgaben Verhandlungsspielraum gebe.

Die Commerzbank äußert sich dennoch skeptisch. Es bestehe wenig Hoffnung, dass der Kongress die protektionistischen Pläne entschärfen könne. Die als Rechtsgrundlage herangezogene "Section 232" des 1962 Trade Act erlaubt es ihm, Zölle auch ohne die Zustimmung des Kongresses zu erheben. Und Trumps Twitter-Präsenz schüre keineswegs Hoffnung auf einen Kompromiss.

Am Devisenmarkt tut sich wenig, der Euro kostet 1,2337 Dollar und verteidigt das zuletzt wieder erhöhte Niveau. "Das Protektionismus-Gespenst wird den Devisenmarkt noch eine ganze Weile in Atem halten", so die Analysten der Commerzbank.

Durchwachsene Zahlen von Evonik
EVK (EVNK01) EVNK01

Trotz eher durchwachsener Zahlen rechnen Händler nicht mit stärkerem Druck auf die Evonik-Aktie. Sie zieht vorbörslich um 1 Prozent an. "Die Kennziffern für das abgelaufene Jahr liegen zwar überwiegend unter den Schätzungen, der Ausblick ist aber stark", sagt ein Marktteilnehmer. Auch die geplante Trennung vom Geschäftsbereich Methacrylast im Zuge der Fokussierung auf die Kerngeschäfte wird positiv gesehen.

Vonovia
VNA (A1ML7J) A1ML7J
bewegen sich im Einklang mit dem Gesamtmarkt 0,7 Prozent nach oben. Die vorgelegten Geschäftszahlen liegen im Rahmen der Erwartungen. "Beim Ausblick hätte man sich etwas mehr gewünscht", sagt ein Händler. "Der Markt dürfte ihn aber als konservativ bewerten", so der Händler.

Als in Ordnung bewerten Marktteilnehmer die Zahlen der Deutschen Euroshop
DEQ (748020) 748020 748020
. Bis auf den Nettogewinn liegen alle wichtigen Kennziffern über Vorjahr. Der Kurs legt leicht zu.

Aufwärts könnte es mit dem Kurs von Telecom Italia
TQI (120470) 120470
gehen. Wie es im Handel heißt, hat sich der Hedgefonds Elliott von Paul Singer bei den Italienern eingekauft. Damit bekomme der Großaktionär Vivendi nun einen internen Gegenspieler. Elliott sei unzufrieden damit, wie Vivendi das Unternehmen führe. Vivendi hält 24 Prozent an Telecom Italia.

Covestro steigen überraschend in den DAX auf
1COV (606214) 606214

Mit kräftig steigenden Kursen rechnen Händler bei Covestro. Die Aktien verdrängen überraschend zum Abend des 16. März Prosieben aus dem DAX, weil sie in der Februar-Rangliste die sogenannten Fast-Entry-Kriterien erfüllt haben. Dabei war mit dem Sprung auf Platz 24 in der Marktkapitalisierung zwar gerechnet worden, der Sprung auf den für einen Aufstieg nötigen und gerade ausreichenden Platz 25 in der Liquidität gilt aber als Überraschung. Bei Prosieben
PSM (PSM777) PSM777 PSM777
seien dagegen nun Anschlussverkäufe zu erwarten, heißt es. Covestro ziehen um über 4 Prozent an, Prosieben liegen wenig verändert.

Die meisten anderen am Vorabend bekanntgewordenen Änderungen bei den Indizes lägen derweil im Rahmen der Erwartungen, heißt es weiter. Leicht negativ gesehen wird, dass Scout24
G24 (A12DM8) A12DM8
weiter auf einen Aufstieg in den MDAX warten muss. Rocket Internet kommen dagegen in den MDAX, das war als unsicher angesehen worden. Rocket Internet
RKET (A12UKK) A12UKK
ziehen um fast 5 Prozent an. Copyright (c) 2018 Dow Jones & Company, Inc.
Börsentermine des Tages | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club
Lucky75
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Bayern/Hallertau
Beiträge: 10012
Trades: 1043
Gefällt mir erhalten: 4252
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag182/1146, 14.03.18, 08:07:01 
Antworten mit Zitat
Kauf. Rocket
RKET (A12UKK) A12UKK
@ 24.94
Lucky75
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Bayern/Hallertau
Beiträge: 10012
Trades: 1043
Gefällt mir erhalten: 4252
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag181/1146, 14.03.18, 08:45:05 
Antworten mit Zitat
Rocket
RKET (A12UKK) A12UKK
...Deutsche Bank stuft mit Buy und KZ 31 ein
Lucky75
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Bayern/Hallertau
Beiträge: 10012
Trades: 1043
Gefällt mir erhalten: 4252
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag180/1146, 14.03.18, 09:24:36 
Antworten mit Zitat
Rocket..
RKET (A12UKK) A12UKK
....am chart. Ausbruch

Lucky75
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Bayern/Hallertau
Beiträge: 10012
Trades: 1043
Gefällt mir erhalten: 4252
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag179/1146, 14.03.18, 10:01:36 
Antworten mit Zitat
auch gutes Volumen jetzt...

Lucky75 schrieb am 14.03.2018, 08:45 Uhr
Rocket
RKET (A12UKK) A12UKK
...Deutsche Bank stuft mit Buy und KZ 31 ein
Lucky75
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Bayern/Hallertau
Beiträge: 10012
Trades: 1043
Gefällt mir erhalten: 4252
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag178/1146, 14.03.18, 10:47:45 
Antworten mit Zitat
zieht jetzt...TH

Lucky75 schrieb am 14.03.2018, 10:01 Uhr
auch gutes Volumen jetzt...

Lucky75 schrieb am 14.03.2018, 08:45 Uhr
Rocket
RKET (A12UKK) A12UKK
...Deutsche Bank stuft mit Buy und KZ 31 ein
Lucky75
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Bayern/Hallertau
Beiträge: 10012
Trades: 1043
Gefällt mir erhalten: 4252
PN schreiben

 

3

verlinkter Beitrag177/1146, 14.03.18, 10:55:31 
Antworten mit Zitat
VK @ 25.65

Lucky75 schrieb am 14.03.2018, 08:07 Uhr
Kauf. Rocket
RKET (A12UKK) A12UKK
@ 24.94
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 107315
Trades: 32
Gefällt mir erhalten: 5370
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag176/1146, 14.03.18, 18:15:49 
Antworten mit Zitat
XETRA-SCHLUSS/Adidas laufen allen davon
FRANKFURT (Dow Jones)--Am deutschen Aktienmarkt hat sich am Mittwoch keine einheitliche Tendenz durchgesetzt. Der
DAX (846900) 846900 846900
stieg geringfügig um 0,1 Prozent auf 12.238 Punkte. Star des Tages waren Adidas, die nach neuen Geschäftszahlen 11,2 Prozent auf 187,90 Euro gewannen.

Positiv bewertete der Markt neben den Geschäftszahlen auch den Ausblick des Unternehmens, die operative Marge soll höher ausfallen als von Analysten erwartet. Außerdem will der Sportartikelhersteller eigene Aktien im Volumen von bis zu 3 Milliarden Euro zurückkaufen.

Daneben legten nur
RWE (703712) 703712 703712
und
VOW3 (766403) 766403
deutlich zu. RWE profitierten mit einem Plus von 4,4 Prozent von einer Kaufempfehlung durch Merrill Lynch.

Bei VW verwiesen Händler auf die günstigen Perspektiven für die Kernmarke. Gemessen daran klinge der Ausblick für den Gesamtkonzern zwar mau, das biete aber Perspektiven für eine Anhebung des Ausblicks im Jahresverlauf, so Marktteilnehmer. VW gewannen 1,4 Prozent.

Die meisten anderen DAX-Titel notierten wenig verändert oder leicht im Minus.

Hochtief mit Abertis-Entwicklung sehr fest
HOT (607000) 607000 607000

Im MDAX zeigten sich Hochtief mit einem Plus von 5 Prozent auf 153,90 Euro sehr fest. Händler verwiesen auf die Entwicklung um den spanischen Autobahnbetreiber Abertis. "Hochtief kommt wohl günstig weg", sagte ein Händler. Das Unternehmen werde in die Übernahme von Abertis viel weniger Geld stecken als bisher erwartet, da es zu einem gemeinsamen Gebot von ACS, Atlantia und Hochtief kommt. Positiv wird auch bewertet, dass sich Atlantia nun direkt an Hochtief beteiligt.

Australien-Auftrag positiv für Rheinmetall
RHM (703000) 703000 703000

Von einem "Coup" war im Handel mit Blick auf den Milliardenauftrag aus Australien für Rheinmetall die Rede. Die Regierung in Canberra wählte den Rüstungskonzern für den Bau einer Flotte von 200 Boxer-Panzerfahrzeugen aus. Der Vertrag hat ein Volumen von rund 2 Milliarden Euro, die Auslieferung ist für 2019 bis 2026 geplant. Damit setzte sich Rheinmetall überraschend gegen BAE Systems durch. Die Aktie von Rheinmetall legte um 2,5 Prozent zu.

Brenntag und Symrise von Zahlen gedrückt

Die Aktien des Chemikalienhändlers Brenntag
BNR (A1DAHH) A1DAHH
verloren 5 Prozent. Der Gewinn ist zuletzt deutlich langsamer gewachsen als der Umsatz. Die Dividende hebt der MDAX-Konzern auf 1,10 Euro je Aktie an. Symrise
SY1 (SYM999) SYM999 SYM999
gaben um 5,2 Prozent nach. Die Anleger stören sich vor allem an einem schwächeren Ausblick auf 2018: Symrise will die Erlöse um 3 bis 4 Prozent steigern - dem stand laut einem Händler eine Schätzung von 4,5 Prozent entgegen. Axel Springer
SPR (550135) 550135
litten mit einem Minus von 7,3 Prozent unter einer Abstufung durch Berenberg.

In der dritten Reihe zogen Rocket Internet
RKET (A12UKK) A12UKK
mit einer Kaufempfehlung deutlich an, Deutz litten dagegen unter einem schwachen Ausblick.

Umgesetzt wurden im Xetra-Handel bei den DAX-Werten rund 107,0 (Vortag: 135,5) Millionen Aktien im Wert von rund 4,47 (Vortag: 4,73) Milliarden Euro. Es gab elf Kursgewinner und 19 -verlierer. Copyright (c) 2018 Dow Jones & Company, Inc.
Börsentermine des Tages | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club
Snoopy
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 14993
Trades: 212
Gefällt mir erhalten: 3954
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag175/1146, 29.03.18, 09:42:55 
Antworten mit Zitat
was ist denn das für ein komischer Preis, den
RKET (A12UKK) A12UKK
nur für seine
DHER (A2E4K4) A2E4K4
Aktien von Naspers
nnw
erhält.

29,50€ je DHER Share, also 10€ tiefer als aktuell Kopf kratzen
Gleichzeitig waren die DHER Platzierungen doch sehr gesucht und zu viel höheren Kursen.

Wo liegt denn da der Haken oder die Chance Surprised
Hinweis gemäß §34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser des o.g. Beitrags hält Short- oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) bzw. beabsichtigt dieses in der Zukunft zu tun.
michi2k5
HeavyTrader
HeavyTrader

Wohnort: Frankfurt
Beiträge: 15433
Trades: 30
Gefällt mir erhalten: 915
PN schreiben

 

2

verlinkter Beitrag174/1146, 29.03.18, 10:00:31 
Antworten mit Zitat
glaube das wurde doch schon vor ein paar Monaten besiegelt, da war der DHER Kurs noch deutlich niedriger

Snoopy schrieb am 29.03.2018, 09:42 Uhr
was ist denn das für ein komischer Preis, den
RKET (A12UKK) A12UKK
nur für seine
DHER (A2E4K4) A2E4K4
Aktien von Naspers
nnw
erhält.

29,50€ je DHER Share, also 10€ tiefer als aktuell Kopf kratzen
Gleichzeitig waren die DHER Platzierungen doch sehr gesucht und zu viel höheren Kursen.

Wo liegt denn da der Haken oder die Chance Surprised

Instagram: https://www.instagram.com/goldeselinvesting/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCpRyzNBsMId8wmodyGNr4iw

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0goldtdg
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0goldinv
Snoopy
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 14993
Trades: 212
Gefällt mir erhalten: 3954
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag173/1146, 29.03.18, 10:02:50 
Antworten mit Zitat
das könnte eine sinnvolle Erklärung sein up, daumen

michi2k5 schrieb am 29.03.2018, 10:00 Uhr
glaube das wurde doch schon vor ein paar Monaten besiegelt, da war der DHER Kurs noch deutlich niedriger

Snoopy schrieb am 29.03.2018, 09:42 Uhr
was ist denn das für ein komischer Preis, den
RKET (A12UKK) A12UKK
nur für seine
DHER (A2E4K4) A2E4K4
Aktien von Naspers
nnw
erhält.

29,50€ je DHER Share, also 10€ tiefer als aktuell Kopf kratzen
Gleichzeitig waren die DHER Platzierungen doch sehr gesucht und zu viel höheren Kursen.

Wo liegt denn da der Haken oder die Chance Surprised

Hinweis gemäß §34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser des o.g. Beitrags hält Short- oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) bzw. beabsichtigt dieses in der Zukunft zu tun.
HK12
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Giessen/Hessen
Beiträge: 57472
Trades: 1851
Gefällt mir erhalten: 21825
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag172/1146, 13.04.18, 08:06:58 
Antworten mit Zitat
RKET (A12UKK) A12UKK
Rocket Internet: Der aggregierte Umsatz der ausgewählten Unternehmen ist 2017 um 28 % auf €2,64 Mrd gestiegen. Die aggregierte bereinigte EBITDA-Marge verbesserte sich auf -10,3 % (VJ: -15,4 %).
Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonfl.: Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 107315
Trades: 32
Gefällt mir erhalten: 5370
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag171/1146, 13.04.18, 08:09:06 
Antworten mit Zitat
*DJ Rocket Internet: Konzernumsatz Gj 36,8 (Vj 50,4) Mio EUR
RKET (A12UKK) A12UKK

*DJ Rocket Internet: Konzernergebnis Gj -6 (Vj -741,5) Mio EUR
*DJ Rocket Internet: Aggreg ber EBITDA-Marge Portfolio-Unternehmen Gj -10,3 (Vj -15,4) %
*DJ Rocket Internet: Ergebnis je Aktie Gj +0,01 EUR
*DJ Rocket Internet: Aggreg Umsatz Portfolio-Unternehmen Gj 2,64 Mrd EUR, + 28%

Rocket Internet SE: Ausgewählte Unternehmen machen in 2017 Fortschritte bei Wachstum und Profitabilität
[...] http://www.finanznachrichten.de/nac....abilitaet-deutsch-016.htm
Börsentermine des Tages | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club
Lucky75
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Bayern/Hallertau
Beiträge: 10012
Trades: 1043
Gefällt mir erhalten: 4252
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag170/1146, 13.04.18, 08:13:50 
Antworten mit Zitat
Kauf. Rocket Internet
RKET (A12UKK) A12UKK
@ 25.94
die sind Breakeven...von 700 Mio. Loss vorher Shocked

...über 26.30 mit Ausbruch...dann fliegt das Teil, massig Luft nach oben vorhanden
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 107315
Trades: 32
Gefällt mir erhalten: 5370
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag169/1146, 13.04.18, 08:40:07 
Antworten mit Zitat
Rocket Internet schreibt unter dem Strich wieder schwarze Zahlen
FRANKFURT (Dow Jones)--Die Rocket Internet SE hat bei ihren Portfolio-Unternehmen im abgelaufenen Geschäftsjahr den operativen Verlust weiter reduziert, der Startup-Entwickler selbst erwirtschaftete erstmals seit 2015 wieder einen kleinen Gewinn. Mit 0,01 Euro pro Aktie fiel der jedoch marginal aus. 2016 stand noch ein Fehlbetrag von 4,22 Euro je Aktie unter dem Strich.

Zu den Portfolio-Gesellschaften, an denen Rocket seinen Unternehmenserfolg misst, gehören fünf Unternehmen aus vier Segmenten, darunter die Einrichtungsportale Home24 und Westwing, der Kochboxenversender Hellofresh, der im November an die Börse ging, die Global Fashion Group mit mehreren Online-Modeversand-Portalen und das kenianische Online-Versandportal Jumia. Die drei größten nach Umsatz sind Hellofresh, Global Fashion Group und Jumia.

Im abgelaufenen Geschäftsjahr reduzierten die fünf ausgewählten Unternehmen im Portfolio zusammen den bereinigten operativen Verlust vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA-Verlust) auf 310 Millionen Euro. Im Vorjahr verbuchten sie zusammen noch einen EBITDA-Verlust von 360 Millionen Euro.

Die bereinigte EBITDA-Marge verbesserte sich auf minus 10,3 Prozent. Ein Jahr zuvor waren es noch 15,4 Prozent.

Der aggregierte Umsatz der Portfolio-Unternehmen stieg um 31 Prozent auf 3,26 Milliarden Euro, eine Beschleunigung gegenüber dem 29-prozentigen Wachstum im Vorjahr.

Rocket Internet selbst verringerte den Nachsteuerverlust auf 5,97 Millionen Euro von 741,5 Millionen. Den Anteilseignern des Unternehmens blieb allerdings ein Gewinn von 2,25 Millionen, nach einem Nettoverlust von 697,4 Millionen Euro. Copyright (c) 2018 Dow Jones & Company, Inc.
µ schrieb am 13.04.2018, 08:09 Uhr
*DJ Rocket Internet: Konzernumsatz Gj 36,8 (Vj 50,4) Mio EUR
RKET (A12UKK) A12UKK

*DJ Rocket Internet: Konzernergebnis Gj -6 (Vj -741,5) Mio EUR
*DJ Rocket Internet: Aggreg ber EBITDA-Marge Portfolio-Unternehmen Gj -10,3 (Vj -15,4) %
*DJ Rocket Internet: Ergebnis je Aktie Gj +0,01 EUR
*DJ Rocket Internet: Aggreg Umsatz Portfolio-Unternehmen Gj 2,64 Mrd EUR, + 28%

Rocket Internet SE: Ausgewählte Unternehmen machen in 2017 Fortschritte bei Wachstum und Profitabilität
[...] http://www.finanznachrichten.de/nac....abilitaet-deutsch-016.htm

Börsentermine des Tages | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club
Lucky75
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Bayern/Hallertau
Beiträge: 10012
Trades: 1043
Gefällt mir erhalten: 4252
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag168/1146, 13.04.18, 10:38:42 
Antworten mit Zitat
Rocket
RKET (A12UKK) A12UKK
...ziert sich noch...

JPMorgan lässt Rocket Internet auf 'Overweight' - Ziel 29,80 Euro Freitag, 13.04.2018 09:06 von dpa- AFX NEW YORK (dpa- AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Rocket Internet nach Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 29,80 Euro belassen.
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 107315
Trades: 32
Gefällt mir erhalten: 5370
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag167/1146, 13.04.18, 18:03:12 
Antworten mit Zitat
XETRA-SCHLUSS/DAX rettet kleines Plus - US-Banken belasten
FRANKFURT (Dow Jones)--Nach einer Berg- und Talfahrt hat sich der deutsche Aktienmarkt am Freitag etwas fester ins Wochenende verabschiedet. Zur Syrien-Krise gab es keine neuen Entwicklungen, was zunächst stützte, genauso wie die scheinbare Kehrtwende von US-Präsident Donald Trump in Handelsfragen - nun schließt er eine Rückkehr der USA zum transpazifischen Freihandelsabkommen TPP nicht aus. Enttäuschend aufgenommene Quartalszahlen der US-Großbanken JP Morgan, Citigroup und Wells Fargo drückten dann aber auf die Stimmung. Der
DAX (846900) 846900 846900
schloss mit Gewinnen von nur noch 0,2 Prozent auf 12.442 Punkten nach einem Tageshoch bei 12.524.

Lufthansa
LHA (823212) 823212 823212
führten mit Abgaben von 1,9 Prozent die Verliererliste im DAX an. Dabei dürfte es sich vor allem um Gewinnmitnahmen gehandelt haben. Das Papier hatte am Vortag von Übernahmespekulationen rund um Norwegian profitiert. Dies wurde im Handel als positiv für den Sektor gewertet, da dies möglicherweise die Preise treiben könnte.

Keine großen Überraschungen bei VW
VOW3 (766403) 766403

Die VW-Aktie reagierte kaum auf die personellen und organisatorischen Änderungen bei dem Autobauer. Der Aufsichtsrat von VW habe mehrheitlich nur das beschlossen, was seit Tagen bereits in der Presse zu lesen war, so Marktteilnehmer. Der große Wurf sei nicht gelungen. "Aus heutiger Sicht und auf Basis der vorliegenden Informationen sehen wir keinen signifikanten Einfluss der beschlossenen Maßnahmen auf die fundamentale Entwicklung", so die DZ Bank.

Dies treffe auch - mit Ausnahme des Mittelzuflusses - auf einen möglichen Börsengang von VW Truck & Bus zu, da ein Teilbörsengang eher wahrscheinlich sei als eine komplette Abspaltung der Nutzfahrzeugaktivitäten, so die DZ-Analysten weiter. Aufgrund der weiter bestehenden Dieselgate-Risiken bestätigen sie ihre vorsichtige Haltung gegenüber VW. VW hatte am Vorabend wie erwartet Herbert Diess zum Nachfolger von CEO Matthias Müller gekürt. VW gewannen 0,4 Prozent.

Deutz mit glänzenden Zahlen
DEZ (630500) 630500 630500

Die Papiere von Deutz gewannen 10,8 Prozent. Der Motorenhersteller hat im ersten Quartal den Gewinn deutlich überproportional zum Umsatz gesteigert und eine weiterhin hohe Nachfrage verzeichnet. Der Auftragseingang kletterte kräftig um 43 Prozent. Die Prognose für das Gesamtjahr wurde bestätigt.

Rocket Internet
RKET (A12UKK) A12UKK
verloren trotz ordentlicher Zahlen 3,3 Prozent. Im Handel war von Gewinnmitnahmen die Rede. Keinen positiven Akzent in Ceconomy
B4B (BFB001) BFB001
setzten Gespräche über einen Verkauf des Russland-Geschäft von Media-Saturn. Ceconomy fielen um 2,1 Prozent. Die Rheinmetall-Aktie
RHM (703000) 703000 703000
schloss nach einem negativen Analysten-Kommentar von Oddo BHF 5,8 Prozent tiefer.

Umgesetzt wurden im Xetra-Handel bei den DAX-Werten rund 78,8 (Vortag: 84,3) Millionen Aktien im Wert von rund 3,21 (Vortag: 3,50) Milliarden Euro. Es gab 23 Kursgewinner und 7 -verlierer. Copyright (c) 2018 Dow Jones & Company, Inc.
Börsentermine des Tages | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club
Lucky75
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Bayern/Hallertau
Beiträge: 10012
Trades: 1043
Gefällt mir erhalten: 4252
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag166/1146, 13.04.18, 21:52:37 
Antworten mit Zitat
Rocket
RKET (A12UKK) A12UKK
und First Cobalt
18P (A3DHHD) A3DHHD
mit Loss raus bye
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 107315
Trades: 32
Gefällt mir erhalten: 5370
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag165/1146, 16.04.18, 08:09:01 
Antworten mit Zitat
Rocket Internet SE beschließt öffentliches Aktienrückkaufangebot für bis zu 5.472.912 Aktien
RKET (A12UKK) A12UKK

Aktienrückkauf/Aktienrückkauf
2018-04-16 / 08:00 CET/CEST

*Berlin, Deutschland, 16. April 2018 - *Der Vorstand der Rocket Internet SE
(ISIN DE000A12UKK6 / WKN A12UKK) hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats unter
Ausnutzung der Ermächtigung durch die Hauptversammlung vom 2. Juni 2017
heute beschlossen, maximal bis zu 15.472.912 Aktien der Gesellschaft (dies
entspricht maximal bis zu 9,37 % des eingetragenen Grundkapitals der
Gesellschaft) im Rahmen eines öffentlichen Aktienrückkaufangebots gegen
Zahlung eines Angebotspreises in Höhe von EUR 24,00 zurück zu erwerben.
[...] http://www.finanznachrichten.de/nac....12-aktien-deutsch-016.htm
Börsentermine des Tages | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club
armani
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 22047
Trades: 154
Gefällt mir erhalten: 4367
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag164/1146, 25.05.18, 09:42:51 
Antworten mit Zitat
AKTIEN-FLASH: Rocket Internet belastet von Global Fashion Group
RKET (A12UKK) A12UKK

FRANKFURT (dpa- AFX Broker) - Aktien von Rocket Internet <DE000A12UKK6> sind am
Freitag im frühen Handel vom zuletzt schwachen Abschneiden der
Modehandelsaktivitäten belastet worden. Die Papiere der Startup-Schmiede
sackten im MDax <DE0008467416> um 3,27 Prozent auf 23,70 Euro ab, während sich
der deutsche Gesamtmarkt von seinen jüngsten Kursverlusten erholte.

Als Grund für die Verluste bei Rocket gilt das Ergebnis für das erste
Quartal der Global Fashion Group, die die Aktivitäten im globalen
Online-Modehandel zusammenfasst. Die Sparte hatte im ersten Quartal mit dem
starken Euro zu kämpfen und musste einen leicht höheren operativen Verlust als
im Vorjahr verkraften. Laut Analyst Marcus Diebel von JPMorgan verfehlte der
Geschäftsbereich damit die Erwartungen./tih/fba
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 107315
Trades: 32
Gefällt mir erhalten: 5370
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag163/1146, 25.05.18, 18:09:54 
Antworten mit Zitat
XETRA-SCHLUSS/Spanien-Krise lässt Gewinne schmelzen
FRANKFURT (Dow Jones)--Nach einem starken Vormittag ist dem deutschen Aktienmarkt im Verlauf des Freitags etwas die Luft ausgegangen. Der
DAX (846900) 846900 846900
verbuchte zum Schluss nur noch ein moderates Plus von 0,6 Prozent auf 12.938 Punkte. Gestützt von einem überraschend stabilen ifo-Geschäftsklimaindex hatte er am Mittag noch an der 13.000er Marke gekratzt. Die Aussicht auf einen Sieg der populistischen Ciudadanos-Bewegung bei den nun voraussichtlich anstehenden spanischen Neuwahlen drückte den DAX dann im Sog anderer europäischer Märkte zwischenzeitlich nahe an das Ausgangsniveau zurück.

Das Misstrauensvotum gegen die Regierung von Mariano Rajoy in Madrid trieb die Anleger aus Aktien in so genannte sichere Häfen. Der Goldpreis stieg in Euro gerechnet auf den höchsten Stand seit September. Der Euro fiel gegen den Dollar auf neue Jahrestiefs und stand auch gegen die Fluchtwährungen Yen und Schweizer Franken stark unter Druck. Am deutschen Anleihenmarkt gingen die Renditen in den freien Fall über, zehnjährige Bundesanleihen notierten nur noch mit 0,40 Prozent, am Donnerstag waren es noch etwa 0,5 Prozent gewesen.

Vonovia und Lufthansa profitieren vom Umfeld

Im DAX stiegen Vonovia
VNA (A1ML7J) A1ML7J
mit den fallenden Renditen um 2,2 Prozent. Dahinter wurde die Gewinnerliste hinter den defensiven Papieren der Merck KGaA (plus 2,0 Prozent) von Lufthansa
LHA (823212) 823212 823212
angeführt - dank fallender Ölpreise zogen sie um 1,8 Prozent an. Auf der Verliererseite standen Daimler mit einem Abschlag von 0,2 Prozent. Händler verwiesen auf Berichte, nach denen ein umfangreicher Rückruf wegen Manipulationen bei Diesel-Fahrzeugen drohe. Bayer stiegen am Tag der HV um 0,8 Prozent, obwohl der Konzern die Synergieerwartungen aus der Monsanto-Übernahme leicht reduziert hatte.

In der zweiten Reihe des deutschen Markts gaben Rocket Internet
RKET (A12UKK) A12UKK
um 3,8 Prozent nach. Die Beteiligung Global Fashion Group hatte trotz einer gestiegenen Kundenzahl im ersten Quartal den Verlust ausgeweitet.

Medigene besorgt sich Kapital
MDG1 (A1X3W0) A1X3W0

Eine Platzierung in Medigene schien gut gelaufen zu sein. Sowohl die Kapitalerhöhung wie auch der Aktienüberhang des Großaktionärs QVT Financial konnten nach Angaben des Unternehmens zum Kurs von je 14,50 Euro platziert werden. Laut Medigene gab es einen Nachfrageüberhang. Die Aktie ging mit 14,29 Euro aus dem Handel und damit etwas unter dem Platzierungspreis der neuen Aktien und 3,7 Prozent unter Vortagesschluss. In der vierten Reihe des deutschen Markts legten Verbio
VBK (A0JL9W) A0JL9W
um 7,5 Prozent zu. Händler sprachen von Nachholbedarf der Bioethanolhersteller gegenüber den Aktien anderer Anbieter alternativer Energien. Auch Cropenergies
CE2 (A0LAUP) A0LAUP
zogen deutlich an.

Umgesetzt wurden im Xetra-Handel bei den DAX-Werten rund 106,5 (Vortag: 147,7) Millionen Aktien im Wert von rund 3,86 (Vortag: 4,82) Milliarden Euro. Es gab 26 Kursgewinner und vier -verlierer. Copyright (c) 2018 Dow Jones & Company, Inc.
Börsentermine des Tages | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 107315
Trades: 32
Gefällt mir erhalten: 5370
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag162/1146, 29.05.18, 08:08:09 
Antworten mit Zitat
Rocket Internet SE: Q1 2018 Ergebnis für Rocket Internet und ausgewählte Unternehmen mit weiteren Fortschritten bei Wachstum und Profitabilität
RKET (A12UKK) A12UKK

Quartalsergebnis
2018-05-29 / 08:00

*- Rocket Internet erzielte in Q1 2018 einen Konzerngewinn in Höhe von 75 Millionen Euro*
*- Die ausgewählten Unternehmen erzielten in Q1 2018 weiteres Umsatzwachstum und verbesserte Margen im Vergleich zu Q1 2017 *
*- Das Unternehmen verfügt weiterhin über eine gute Kapitalausstattung mit verfügbaren liquiden Mitteln in Höhe von 2,6 Milliarden Euro*

*Berlin, 29. Mai 2018 - *Rocket Internet SE ("Rocket Internet" oder "das
Unternehmen") hat in Q1 2018 einen Konzernumsatz in Höhe von 10 Millionen
Euro und einen Konzerngewinn in Höhe von 75 Millionen Euro erzielt. Der
Gewinn pro Aktie lag im selben Zeitraum bei 0,46 Euro. Das Unternehmen
verfügt weiterhin über eine gute Kapitalausstattung mit verfügbaren liquiden
Mitteln in Höhe von 2,6 Milliarden Euro zum 15. Mai 2018. [...] https://www.finanznachrichten.de/na....um-und-profitabil-016.htm
Börsentermine des Tages | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 107315
Trades: 32
Gefällt mir erhalten: 5370
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag161/1146, 29.05.18, 08:58:10 
Antworten mit Zitat
Rocket Internet schreibt schwarze Zahlen im 1. Quartal
FRANKFURT (Dow Jones)--Rocket Internet hat im ersten Quartal schwarze Zahlen geschrieben. Bei seinen Portfolio-Unternehmen erzielte der Startup-Inkubator höhere Umsätze und verringerte die operativen Verluste bei der Mehrzahl der Unternehmen.

Rocket Internet selbst erzielte einen Nettogewinn von 75,7 Millionen Euro im Quartal, nach einem Nettoverlust von 84,6 Millionen im ersten Quartal 2017. Der Umsatz stieg um gut 17 Prozent auf 10,2 Millionen Euro. Der Gewinn je Aktie betrug 0,46 Euro, nach einem Verlust je Aktie von 0,51 Euro im Vorjahresquartal.

Zu den Portfolio-Unternehmen, an denen Rocket seinen Unternehmenserfolg misst, gehören fünf Unternehmen aus vier Segmenten, darunter die Einrichtungsportale Home24 und Westwing, der Kochboxenversender Hellofresh, der im November an die Börse ging, die Global Fashion Group mit mehreren Online-Modeversand-Portalen und das kenianische Online-Versandportal Jumia. Die drei größten nach Umsatz sind Hellofresh, Global Fashion Group und Jumia. Home24 will in den nächsten Wochen an die Börse gehen. Copyright (c) 2018 Dow Jones & Company, Inc.
µ schrieb am 29.05.2018, 08:08 Uhr
Rocket Internet SE: Q1 2018 Ergebnis für Rocket Internet und ausgewählte Unternehmen mit weiteren Fortschritten bei Wachstum und Profitabilität
RKET (A12UKK) A12UKK

Quartalsergebnis
2018-05-29 / 08:00

*- Rocket Internet erzielte in Q1 2018 einen Konzerngewinn in Höhe von 75 Millionen Euro*
*- Die ausgewählten Unternehmen erzielten in Q1 2018 weiteres Umsatzwachstum und verbesserte Margen im Vergleich zu Q1 2017 *
*- Das Unternehmen verfügt weiterhin über eine gute Kapitalausstattung mit verfügbaren liquiden Mitteln in Höhe von 2,6 Milliarden Euro*

*Berlin, 29. Mai 2018 - *Rocket Internet SE ("Rocket Internet" oder "das
Unternehmen") hat in Q1 2018 einen Konzernumsatz in Höhe von 10 Millionen
Euro und einen Konzerngewinn in Höhe von 75 Millionen Euro erzielt. Der
Gewinn pro Aktie lag im selben Zeitraum bei 0,46 Euro. Das Unternehmen
verfügt weiterhin über eine gute Kapitalausstattung mit verfügbaren liquiden
Mitteln in Höhe von 2,6 Milliarden Euro zum 15. Mai 2018. [...] https://www.finanznachrichten.de/na....um-und-profitabil-016.htm

Börsentermine des Tages | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club
The Ord
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 24087
Trades: 447
Gefällt mir erhalten: 4597
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag160/1146, 29.05.18, 09:17:04 
Antworten mit Zitat
das liest sich doch sehr gut Kopf kratzen
µ schrieb am 29.05.2018, 08:58 Uhr
Rocket Internet schreibt schwarze Zahlen im 1. Quartal
FRANKFURT (Dow Jones)--Rocket Internet hat im ersten Quartal schwarze Zahlen geschrieben. Bei seinen Portfolio-Unternehmen erzielte der Startup-Inkubator höhere Umsätze und verringerte die operativen Verluste bei der Mehrzahl der Unternehmen.

Rocket Internet selbst erzielte einen Nettogewinn von 75,7 Millionen Euro im Quartal, nach einem Nettoverlust von 84,6 Millionen im ersten Quartal 2017. Der Umsatz stieg um gut 17 Prozent auf 10,2 Millionen Euro. Der Gewinn je Aktie betrug 0,46 Euro, nach einem Verlust je Aktie von 0,51 Euro im Vorjahresquartal.

Zu den Portfolio-Unternehmen, an denen Rocket seinen Unternehmenserfolg misst, gehören fünf Unternehmen aus vier Segmenten, darunter die Einrichtungsportale Home24 und Westwing, der Kochboxenversender Hellofresh, der im November an die Börse ging, die Global Fashion Group mit mehreren Online-Modeversand-Portalen und das kenianische Online-Versandportal Jumia. Die drei größten nach Umsatz sind Hellofresh, Global Fashion Group und Jumia. Home24 will in den nächsten Wochen an die Börse gehen. Copyright (c) 2018 Dow Jones & Company, Inc.
µ schrieb am 29.05.2018, 08:08 Uhr
Rocket Internet SE: Q1 2018 Ergebnis für Rocket Internet und ausgewählte Unternehmen mit weiteren Fortschritten bei Wachstum und Profitabilität
RKET (A12UKK) A12UKK

Quartalsergebnis
2018-05-29 / 08:00

*- Rocket Internet erzielte in Q1 2018 einen Konzerngewinn in Höhe von 75 Millionen Euro*
*- Die ausgewählten Unternehmen erzielten in Q1 2018 weiteres Umsatzwachstum und verbesserte Margen im Vergleich zu Q1 2017 *
*- Das Unternehmen verfügt weiterhin über eine gute Kapitalausstattung mit verfügbaren liquiden Mitteln in Höhe von 2,6 Milliarden Euro*

*Berlin, 29. Mai 2018 - *Rocket Internet SE ("Rocket Internet" oder "das
Unternehmen") hat in Q1 2018 einen Konzernumsatz in Höhe von 10 Millionen
Euro und einen Konzerngewinn in Höhe von 75 Millionen Euro erzielt. Der
Gewinn pro Aktie lag im selben Zeitraum bei 0,46 Euro. Das Unternehmen
verfügt weiterhin über eine gute Kapitalausstattung mit verfügbaren liquiden
Mitteln in Höhe von 2,6 Milliarden Euro zum 15. Mai 2018. [...] https://www.finanznachrichten.de/na....um-und-profitabil-016.htm
Lucky75
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Bayern/Hallertau
Beiträge: 10012
Trades: 1043
Gefällt mir erhalten: 4252
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag159/1146, 15.06.18, 08:17:38 
Antworten mit Zitat
Kauf. Rocket Internet
RKET (A12UKK) A12UKK
@ 26.12
--> Break-Out

1634
BronzeMember
BronzeMember

Wohnort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2258
Trades: 133
Gefällt mir erhalten: 1701
PN schreiben

 

1

verlinkter Beitrag158/1146, 15.06.18, 08:20:30 
Antworten mit Zitat
RKET (A12UKK) A12UKK
beobachte ich auch, aber Durchbruch noch nicht ganz sicher.








Lucky75 schrieb am 15.06.2018, 08:17 Uhr
Kauf. Rocket Internet
RKET (A12UKK) A12UKK
@ 26.12
--> Break-Out

» zur Grafik

Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
Lucky75
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Bayern/Hallertau
Beiträge: 10012
Trades: 1043
Gefällt mir erhalten: 4252
PN schreiben

 

verlinkter Beitrag157/1146, 15.06.18, 09:03:24 
Antworten mit Zitat
Zukauf @ 25.94 Peitsche

Lucky75 schrieb am 15.06.2018, 08:17 Uhr
Kauf. Rocket Internet
RKET (A12UKK) A12UKK
@ 26.12
--> Break-Out

» zur Grafik

Seite 33 von 39
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 Zur Seite:  Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 37, 38, 39  Weiter 
Verfasse einen neuen Beitrag zm Thema Startseite » Börsenforum » MDAX - Aktien » RKET - Rocket Internet AG: Daytraderkommentare Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Legende
Gehe zum Forum:  

Möchten Sie diese Anzeige nicht sehen, registrieren Sie sich kostenlos bei peketec.de und nutzen Sie unser Angebot mit weniger Werbung!