Suchen Mitgliederliste Usermap clubmitglied Clubmitgliedschaft   amazon amazon   amazon Kicktipp  
Login Login

home » Börsenforum » Trading im Rohstoffsegment powered by CCG » Steuern in Malaysia
Breite
Heute stehen keine weiteren Termine an. » zu den Börsenterminen von Montag
Das Team von peketec.de wünscht allen Tradern und Investoren ein erholsames Wochenende :-)
callimanzau
FreshBoarder

Beiträge: 1
PN schreiben

 

Beitrag2/2, 19.07.21, 17:55:31  | Steuern in Malaysia
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Steuern auf Krypto in Malaysia auskennt?
Habe auf einer Asiatischen Plattform etwas investiert.
Nun beim Rücktransfer auf binance meinte die Plattform es fallen 18% Steuern an und man soll die Steuern in Bitcoin oder USDT bezahlen. Vorher geben die auch nichts frei.
SCAM?
EtherialLord
FreshBoarder

Beiträge: 4
PN schreiben

 

Beitrag1/2, 19.11.21, 16:18:52  | Re: Steuern in Malaysia
Antworten mit Zitat
callimanzau schrieb am 19.07.2021, 16:55 Uhr
Hallo,

ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Steuern auf Krypto in Malaysia auskennt?
Habe auf einer Asiatischen Plattform etwas investiert.
Nun beim Rücktransfer auf binance meinte die Plattform es fallen 18% Steuern an und man soll die Steuern in Bitcoin oder USDT bezahlen. Vorher geben die auch nichts frei.
SCAM?


Hallo, sehr interessante Frage. Ich warte darauf, dass irgendjemand etwas über die Besteuerung von Krypto in Deutschland aufklärt, also ist Malaysia immer noch außerhalb meiner Liga. Ich nehme an, du kannst das Steuerrecht von Malaysia googeln und dich selbst überprüfen. Aber die zweite Frage ist, wenn du zum Beispiel in Malaysia Steuern zahlst, musst du diese dann in Deutschland erneut zahlen? Wie soll das Doppelbesteuerungsgesetz in diesem Fall funktionieren?

Seite 1 von 1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder hinzufügen. Startseite » Börsenforum » Trading im Rohstoffsegment powered by CCG » Steuern in Malaysia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Legende
Gehe zum Forum:  

Möchten Sie diese Anzeige nicht sehen, registrieren Sie sich kostenlos bei peketec.de und nutzen Sie unser Angebot mit weniger Werbung!