Suchen Mitgliederliste Usermap clubmitglied Heatmap|Trading-Signale   amazon amazon   amazon Kicktipp   registriere dich kostenlos und nutze die Vorteile einer Anmeldung auf peketec.de Hier kostenlos registrieren!
Login Login

home » Börsenforum » Trading im Rohstoffsegment powered by CCG » Steuern in Malaysia
Breite
08:00 DE/Produktion im produzierenden Gewerbe
Oktober saisonbereinigt
PROGNOSE: +1,0% gg Vm
zuvor: -1,1% gg Vm
09:00 CH/Währungsreserven November
zuvor: 922,975 Mrd CHF
09:15 DE/Landgericht München II, Prozessfortsetzung
im Diesel-Verfahren gegen Ex-Audi-Chef Stadler
mit Entwicklungsvorstand Hoffmann
10:00 EU/Treffen Rat der Finanz- und
Wirtschaftsminister; ca. 14:00 PK, Brüssel
11:00 EU/BIP 3Q (3. Veröffentlichung)
Eurozone
PROGNOSE: +2,2% gg Vq/+3,7% gg Vj
2. Veröff.: +2,2% gg Vq/+3,7% gg Vj
2. Quartal: +2,1% gg Vq/+14,2% gg Vj
11:00 DE/ZEW-Index Konjunkturerwartungen Dezember
PROGNOSE: 25,0 Punkte
zuvor: 31,7 Punkte
Konjunkturlage
PROGNOSE: 5,0 Punkte
zuvor: 12,5 Punkte
11:30 EU/EZB, Zuteilung Haupt-Refi-Tender
11:30 DE/Auktionsergebnis Aufstockung 2-jährige
Bundesschatzanweisung über 4 Mrd EUR
12:00 DE/Bundestag, Plenum, Berlin
12:00 CH/ABB Ltd, Capital Markets Day, Zürich
13:00 DE/FDP-Vorsitzender Lindner, Statement
vor Fraktionssitzung, Berlin
14:30 US/Produktivität ex Agrar 3Q
(2. Veröffentlichung) annualisiert
PROGNOSE: -5,0% gg Vq
1. Veröff.: -5,0% gg Vq
2. Quartal: +2,4% gg Vq
Lohnstückkosten
PROGNOSE: +8,3% gg Vq
1. Veröff.: +8,3% gg Vq
2. Quartal: +1,1% gg Vq
14:30 US/Handelsbilanz Oktober
PROGNOSE: -67,0 Mrd USD
zuvor: -80,9 Mrd USD
15:00 EU/EZB, Wöchentliche Veränderung der Bestände
der Eurosystem-Zentralbanken an Staatsanleihen,
Covered Bonds, Unternehmensanleihen und ABS
15:00 EU/EZB, Monatsbericht November zu APP-Kaufprogramm
und Bericht für Oktober/November zu PEPP-Kaufprogramm
22:30 US/Rohöllagerbestandsdaten (Woche) des
privaten American Petroleum Institute (API)

- US/Präsident Biden und Russlands Präsident Putin,
Videogespräch u.a. zu russischem Aufmarsch an Grenze
zur Ukraine
- CN/Handelsbilanz November
- DE/Siemens Energy AG, Geschäftsbericht, München
callimanzau
FreshBoarder

Beiträge: 1
PN schreiben

 

Beitrag2/2, 19.07.21, 17:55:31  | Steuern in Malaysia
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Steuern auf Krypto in Malaysia auskennt?
Habe auf einer Asiatischen Plattform etwas investiert.
Nun beim Rücktransfer auf binance meinte die Plattform es fallen 18% Steuern an und man soll die Steuern in Bitcoin oder USDT bezahlen. Vorher geben die auch nichts frei.
SCAM?
EtherialLord
FreshBoarder

Beiträge: 4
PN schreiben

 

Beitrag1/2, 19.11.21, 16:18:52  | Re: Steuern in Malaysia
Antworten mit Zitat
callimanzau schrieb am 19.07.2021, 16:55 Uhr
Hallo,

ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Steuern auf Krypto in Malaysia auskennt?
Habe auf einer Asiatischen Plattform etwas investiert.
Nun beim Rücktransfer auf binance meinte die Plattform es fallen 18% Steuern an und man soll die Steuern in Bitcoin oder USDT bezahlen. Vorher geben die auch nichts frei.
SCAM?


Hallo, sehr interessante Frage. Ich warte darauf, dass irgendjemand etwas über die Besteuerung von Krypto in Deutschland aufklärt, also ist Malaysia immer noch außerhalb meiner Liga. Ich nehme an, du kannst das Steuerrecht von Malaysia googeln und dich selbst überprüfen. Aber die zweite Frage ist, wenn du zum Beispiel in Malaysia Steuern zahlst, musst du diese dann in Deutschland erneut zahlen? Wie soll das Doppelbesteuerungsgesetz in diesem Fall funktionieren?

Seite 1 von 1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Einen neuen Beitrag hinzufügen Startseite » Börsenforum » Trading im Rohstoffsegment powered by CCG » Steuern in Malaysia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Legende
Gehe zum Forum:  

Möchten Sie diese Anzeige nicht sehen, registrieren Sie sich kostenlos bei peketec.de und nutzen Sie unser Angebot mit weniger Werbung!