Suchen Mitgliederliste Usermap clubmitglied Heatmap|Trading-Signale   amazon amazon   amazon Kicktipp   registriere dich kostenlos und nutze die Vorteile einer Anmeldung auf peketec.de Hier kostenlos registrieren!
Login Login

home » Börsenforum » Updates, Kritiken und Anregungen » Updates, Kritik, Anregungen, Fragen, Änderungswünsche ...
 Zur Seite:  Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31
Breite
              Autor                     Nachricht
poschmax
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Beiträge: 951
Trades: 82
Gefällt mir erhalten: 155
PN schreiben

 

Beitrag13/913, 01.10.18, 12:26:04 
Antworten mit Zitat
dito
Muesli2k
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 6599
Trades: 31
Gefällt mir erhalten: 125
PN schreiben

 

Beitrag12/913, 01.10.18, 12:29:02 
Antworten mit Zitat
Interessiert Cool
600
RohstoffExperte
RohstoffExperte

Wohnort: Dresden
Beiträge: 3060
Trades: 12
Gefällt mir erhalten: 430
PN schreiben

 

Beitrag11/913, 01.10.18, 12:48:47 
Antworten mit Zitat
Ebenfalls Interesse. Very Happy
Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonfl.: Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
targas
ActiveBoarder
ActiveBoarder

Beiträge: 256
Trades: 27
Gefällt mir erhalten: 235
PN schreiben

 

Beitrag10/913, 01.10.18, 14:16:56 
Antworten mit Zitat
ebenfalls interessiert Smile
Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonfl.: Der Verfasser von o.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
J.J.1
DayTrader
DayTrader

Wohnort: XXX
Beiträge: 4873
Trades: 235
Gefällt mir erhalten: 1600
PN schreiben

 

Beitrag9/913, 01.10.18, 18:50:40 
Antworten mit Zitat
Hier auch bitte up, daumen
Kostolanys Erbe
RohstoffExperte
RohstoffExperte

Wohnort: Im schönsten Bundesland zwischen Nord- und Ostsee.
Beiträge: 9205
Trades: 2
Gefällt mir erhalten: 666
PN schreiben

 

Beitrag8/913, 01.10.18, 20:28:47 
Antworten mit Zitat
Dito !

up, daumen
gemäß § 34 WpHG darf der Autor zu jederzeit Short- oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten.
SimpleSwing
SeniorBoarder
SeniorBoarder

Beiträge: 771
Trades: 37
Gefällt mir erhalten: 328
PN schreiben

 

Beitrag7/913, 03.10.18, 00:31:02 
Antworten mit Zitat
Habe ebenfalls Interesse am Factsheet Very Happy
Trades und Ideen auf Twitter
nixdaacher
BronzeMember
BronzeMember

Wohnort: Aschaffenburg
Beiträge: 2594
Trades: 11
Gefällt mir erhalten: 658
PN schreiben

 

Beitrag6/913, 21.11.18, 07:34:25 
Antworten mit Zitat
Gibts was Neues?
Kesso
Admin
Admin

Wohnort: Spargelhauptstadt
Beiträge: 23568
Trades: 3
Gefällt mir erhalten: 137
PN schreiben

 

Beitrag5/913, 21.11.18, 10:03:16 
Antworten mit Zitat
Wir melden uns nach der Messe wieder mit Infos Smile
nixdaacher schrieb am 21.11.2018, 07:34 Uhr
Gibts was Neues?

AmazonShop - unterstütze bei jedem Kauf peketec.de | Trading-Signale
Elfman
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 8339
Trades: 35
Gefällt mir erhalten: 1142
PN schreiben

 

Beitrag4/913, 23.05.19, 18:42:39 
Antworten mit Zitat
Ich würde mir wünschen, dass die Likes in "Danke" umbenannt werden.
Katastrophe!
µ
Admin
Admin

Wohnort: Fläming
Beiträge: 88916
Trades: 29
Gefällt mir erhalten: 2828
PN schreiben

 

Beitrag3/913, 23.05.19, 18:55:05 
Antworten mit Zitat
hmm es sind aber meistens keine Dankeschön, sondern Gratulationen zu einem Trade

Elfman schrieb am 23.05.2019, 18:42 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass die Likes in "Danke" umbenannt werden.

Börsentermine des Tages | Trading-Signale | Heatmaps | Meist führen holprige Straßen zu den schönsten Orten. | Gut verdient dank Peketec? Gib der Community etwas zurück -> Club
Elfman
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 8339
Trades: 35
Gefällt mir erhalten: 1142
PN schreiben

 

Beitrag2/913, 23.05.19, 19:25:04 
Antworten mit Zitat
Eben genau das verstehe ich nicht, weil die geglückten Trades ja sowieso extra gezählt werden. Dann hat man noch 5 mal so viele Likes. 100 Trades und die 500 Likes dazu, ist doch doppelt gemoppelt.
Im Vergleich dazu bekommt ein gut erklärter Tipp oder eine News wenig Likes und geht unter. Das motiviert nicht dazu Beiträge einzustellen, die allen etwas bringen.
long x, close y ohne Erklärung reicht für 5 Likes bringt dem Board aber nichts an Inhalt und den anderen auch gar keinen Nutzen. Was nutzt mir denn ein fremder Trade?
Diese Likes gibt es bei facebook weil man damit gemeinsame Interessen herausfinden und Leute poolen kann. Das ist hier gar nicht nötig, da alle aus dem gleichen Interesse (Börse) hier sind.
Die Likes werden in Diskussionen zur Polarisierung genutzt und spalten das Board, siehe bspw. die Politikdiskussionen.
Oder wenn 10.000 Beiträge gefeiert werden oder ein geburtstag. Mit einem Danke kann der Betreffende sich für die Aufmerksamkeit bedanken ohne ein neues Danke OT Posting verfassen zu müssen und alle anderen müssen sich auch nicht ständig überlegen ob man den Beitrag jetzt auch liken muss oder nicht, nicht dass der andere noch denkt man würde ihn nicht mögen.
Ein Danke kann natürlich auch wie ein Like verwendet werden, ist schon klar. Aber die Richtung ist doch ein bisschen anders. Ich denke, es würde die Leute eher zusammbringen als spalten und dazu motivieren mehr Beiträge mit wirklichem Inhalt zu erstellen.
µ schrieb am 23.05.2019, 18:55 Uhr
hmm es sind aber meistens keine Dankeschön, sondern Gratulationen zu einem Trade

Elfman schrieb am 23.05.2019, 18:42 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass die Likes in "Danke" umbenannt werden.

Katastrophe!
Der_Dude
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 33027
Trades: 13
Gefällt mir erhalten: 2540
PN schreiben

 

Beitrag1/913, 23.05.19, 20:11:23 
Antworten mit Zitat
ich finde auch, dass man durchaus differenzieren könnte.

Gratulation zu nem Trade mit Daumen hoch is schön und gut . Lucky75 wäre nach den likes zu urteilen ja der atom-ober-checker Very Happy

ein dankeschön signalisiert einen mehrwert in form einer interessanten news, erklärung oder eine handelsvorschlags ...

entry-exit postings find ich auch oft bisl sinnlos - weil oft nur ego-kram oder nicht nachbildbar ...

wer an einem entry-exit posting partizipieren konnte, kann ja immer noch sein "Dankeschön" abgeben

Seite 31 von 31
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 Zur Seite:  Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31
Einen neuen Beitrag hinzufügen Startseite » Börsenforum » Updates, Kritiken und Anregungen » Updates, Kritik, Anregungen, Fragen, Änderungswünsche ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Legende
Gehe zum Forum:  

Möchten Sie diese Anzeige nicht sehen, registrieren Sie sich kostenlos bei peketec.de und nutzen Sie unser Angebot mit weniger Werbung!