Suchen Mitgliederliste Usermap clubmitglied Clubmitgliedschaft   amazon amazon   amazon Kicktipp  
Login Login

home » Börsenforum » Trading / Investments / Wirtschafts- und Börsenthemen » Schulungen oder Seminare zum Future Trading?!
Breite
              Autor                     Nachricht
panda
FreshBoarder

Beiträge: 2
PN schreiben

 

Beitrag4/4, 07.07.09, 14:42:12  | Schulungen oder Seminare zum Future Trading?!
Antworten mit Zitat
Hallo,

bisher habe ich nur Erfahrung mit CFD, Aktien und OS - wenn ich mich mal statt CFDs für Futures interessiere und mich erstmal detaillierter informieren möchte, hat jemand Tips für Schulungen, Seminare, etc ?!
MateTrader74
DayTrader
DayTrader

Beiträge: 7091
Trades: 241
Gefällt mir erhalten: 1724
PN schreiben

 

Beitrag3/4, 13.07.09, 09:20:22  | Re: Schulungen oder Seminare zum Future Trading?!
Antworten mit Zitat
schau doch mal beim broker Deines vertrauens vorbei.....bei meinem gibt es regelmäßig schulungen, webinare und seminare

gugst Du hier: https://de.etrade.com/e/t/de/home?h....me_training_webinars.html

panda schrieb am 07.07.2009, 14:42 Uhr
Hallo,

bisher habe ich nur Erfahrung mit CFD, Aktien und OS - wenn ich mich mal statt CFDs für Futures interessiere und mich erstmal detaillierter informieren möchte, hat jemand Tips für Schulungen, Seminare, etc ?!

"Alles ist das Gegenteil von dem, was es zu sein scheint - und nichts ist das Gegenteil von dem, was es zu sein scheint"
www.struppek-trading.com
Bernecker1977
DayTrader
DayTrader

Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 89
Gefällt mir erhalten: 28
PN schreiben

 

Beitrag2/4, 07.04.10, 17:17:52  | Re: Schulungen oder Seminare zum Future Trading?!
Antworten mit Zitat
panda schrieb am 07.07.2009, 14:42 Uhr
Hallo,

bisher habe ich nur Erfahrung mit CFD, Aktien und OS - wenn ich mich mal statt CFDs für Futures interessiere und mich erstmal detaillierter informieren möchte, hat jemand Tips für Schulungen, Seminare, etc ?!


Möchte keine Eigenwerbung machen aber neulich gab es einen Workshop in Schwabach - google mal danach dann wirst du fündig Wink

Prinzipiell ist das Wissen um Futures schnell vermittelt und letztlich nur ein Instrument zum Handeln. Das HANDELN ist das eigentlich schwierige zu erlernen, danach nenne ich es nur "Feintuning" Danke
Es grüßt
Bernecker1977
(Andreas Mueller)
Manfred Hilbig
FreshBoarder

Wohnort: Wedemark
Beiträge: 2
PN schreiben

 

Beitrag1/4, 03.06.10, 09:59:51  | Re: Schulungen oder Seminare zum Future Trading?!
Antworten mit Zitat
Bernecker1977 schrieb am 07.04.2010, 17:17 Uhr
panda schrieb am 07.07.2009, 14:42 Uhr
Hallo,

bisher habe ich nur Erfahrung mit CFD, Aktien und OS - wenn ich mich mal statt CFDs für Futures interessiere und mich erstmal detaillierter informieren möchte, hat jemand Tips für Schulungen, Seminare, etc ?!


Möchte keine Eigenwerbung machen aber neulich gab es einen Workshop in Schwabach - google mal danach dann wirst du fündig Wink

Prinzipiell ist das Wissen um Futures schnell vermittelt und letztlich nur ein Instrument zum Handeln. Das HANDELN ist das eigentlich schwierige zu erlernen, danach nenne ich es nur "Feintuning" Danke




Das kann ich nur bestätigen. Du kannst Dir naturlich alles selber beibringen, aber wenn man mal ein paar allgemeine Tips von einem Profi bekommt, kann es nicht schaden.
Da ich auch keine Werbung für irgendjemanden Betreiben möchte, kannst Du auch einfach mal nach "Day Trading Bremen" oder "Day Trading Frankfurt" suchen. Du wiirst ein paar treffer mit interessanten Seiten finden.

Seite 1 von 1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder hinzufügen. Startseite » Börsenforum » Trading / Investments / Wirtschafts- und Börsenthemen » Schulungen oder Seminare zum Future Trading?! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Legende
Gehe zum Forum:  

Möchten Sie diese Anzeige nicht sehen, registrieren Sie sich kostenlos bei peketec.de und nutzen Sie unser Angebot mit weniger Werbung!