Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo, am Ende muss man sich wohl damit fühlen. 3M ist der Fall aber denke ein wenig anders, alltägliche Produkte/Lösungen die querbeet in Wirtschaftsgütern drin stecken. Dazu eher Sondereffekte wegen den Klagen als rein operativ,
Schaun wir mal, ich mag solche Buden. Halte die nicht für die Ewigkeit. Es sei denn sie wachsen wieder und erhöhen die Divi.. Ist wie bei #MMM - 3M Company Jahre lang runter und dann wieder hopperle.
Bei so einem Teil könnte ich nicht richtig schlafen, schon sehr auf Kante genäht und wenn mal was nicht so wie geplant läuft (Endmärkte, Konkurrenz, Rezession etc) schmiert das Ding total ab. Das Teil hat für mich überhaupt keinen fundamentalen Vorteil gg. anderen Küchengerätehersteller. Von...
Alles richtig, Küchenhersteller, hängt am Tropf der Bauindustrie meine Eltern hatten ne whirlpool Küche 35 Jahre alt sieht immer noch gut aus ist innerhalb der Familie mehrmals Umgezogen. China macht die nicht platt. Bosch wollte die glaub ich mal schlucken rumors vom Juli24. Abwarten evt...
Whirlpool ist aber ne ziemliche Gurke fundamental. Hersteller von Haushaltsgeräten? Sehr schwankende Ergebnisse, öfter Verlust. 18% EK-Quote auch eher schwierig, die EK-Quote kam über die letzten Jahre auch gut zurück, da drücken wohl die Schulden. Wenns dann paar Jahre nicht mehr so läuft sind...
#WHR - Whirlpool Corporation könnte man sich mal anschauen aktuell ordentlich Federn gelassen absoluter Zykliker neben #UPAB - United Parcel Service und #PEP - Pepsico Inc ne Sünde wert. Heute wieder ne kleine #PEP - Pepsico Inc zu 112 ins Körbchen gefallen.