Coinbase Global Inc.

138,36 € -4,61%    Symbol: 1QZ WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076

Beiträge aus dem Forum zu Coinbase Global Inc.:

1. DCWorld

Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

Es ist ein Teilsieg, der zwar positiv klingt, weil ein Sieg vor Gericht eben, aber es ist eben nur ein "Teil" Sieg. Soweit ich das verstanden habe, ist die Klage der SEC gegen Coinbase abgewiesen, aber SEC darf Coinbase weiter ärgern. Das wiederum heißt, dass Krypto nicht zur Ruhe kommen wird...
  2. D

Allem Anschein nach verstehen wir da was falsch, da die Schlagzeilen anders lauten, also ich verstehe es gerade nicht. :scratch:
  3. G

wundert mich nur das die Aktie gerade so schwächelt, aber ist ja auch schon gut gelaufen bisher
  4. D

Würde ich auch sagen, dismissed heißt ja fallen gelassen, von daher alles schick für Coinbase. Und die Forderung das Staking Programm einzustellen ist verweigert worden.
  5. G

liest sich doch nach einen Sieg für Coinbase, oder ?
  6. Muesli2k

#1QZ +++ SEC's CLAIM THAT COINBASE WALLET IS UNREGISTERED BROKER DISMISSED. COINBASE'S STAKING PROGRAM DISMISSAL DENIED +++
  7. Muesli2k

Das mitbieten hat nicht geklappt, in etwas weniger als 30min startet der Handel mit dem PT - Token... habe auf Phemex nun auch mal was eingezahlt, mal schauen ob ich in ein paar Trades rein komme... das dürfte eine Volatile Angelegenheit werden die ersten Handelsstunden.... bisschen Krypto...
  8. Muesli2k

Mist, wird wohl doch nix.... Voraussetzungen nicht erfüllt, die wollen erst Umsatz an ihrer Börse mit Trading.... ob ich mal eben was kaufen soll? :rolleyes:
  9. Muesli2k

von dem ico der Phemex Token, habe ich heute auch erst beiläufig erfahren, ich werd da Spasseshalber mal mitmachen, und berichten.. näheres zum Phemex Token am Ende des Videos.. s.o. Phemex, habe ich mich heute auch neu angemeldet, war bis Stufe 2 KYC und ident Stressfrei... zur Börse kann ich...
  10. Muesli2k

#BitCoins #1QZ BITCOIN DIE LAGE SPITZT SICH ZU !
  11. wicki99

...for Monday, climbing 0.27% to $34,682.40 and 0.05% to 7 cents, respectively. In crypto-related company news, shares of Coinbase Global Inc. #1QZ increased 3.14% to $73.00, while MicroStrategy Inc. #MIGA climbed 4.87% to $426.58. Riot Platforms Inc. shares rose 5.24% to $10.04, and shares of...
  12. wicki99

Coinbase: Alles crasht – und Cathie Wood kauft #1QZ #BitCoins Die Kurse am Kryptomarkt sind in dieser Woche eingebrochen und auch die Aktien von Unternehmen mit Bezug zu Bitcoin und Co werden abverkauft. Die Papiere des Kryptobörsenbetreibers Coinbase sind alleine am gestrigen Donnerstag fast...
Oben Unten