Aktie / Hashtag: APC

1. M

Trading Room 10.06.24-16.06.24

Abend. 1/2 #APC gegeben zu 198€ - Spitze. Große Position. In dem Bereich lag mein good case Szenario, ~25%, und so wirklich abgeholt hat mich die Developer Konferenz am Montag nicht. Meine besten Trades (neben Kryptos) dieses Jahr liegen in den Mega Tech Caps. NVD, MSF, AMZ, APC waren eigentlich...
  2. müh

Oracle, Rubrik, FedEx rise premarket; Apple, GameStop and Nio fall Apple #APC (NASDAQ:AAPL) stock fell 0.4%, handing back some of the previous session’s over 7% gains after the tech giant unveiled long-awaited AI features in its devices. Oracle #ORC (NYSE:ORCL) stock rose 8.2% after the...
  3. M

🧘🏼‍♀️ lovely - Festgeld freit sich :wein: Die Posis laufen besser als meine Trade Aktivitäten haha.
  4. müh

Apple, Coinbase, Yext fall premarket; GM, Eli Lilly rise Apple #APC (NASDAQ:AAPL) stock fell 0.2% after the tech giant unveiled a long-awaited AI strategy, integrating its new "Apple Intelligence" technology across its suite of apps including Siri and bringing OpenAI's chatbot ChatGPT to its...
  5. peketec

Guten Morgen :boss: peketec - Tagesausblick für den 11.06.2024 #APC #AMD #SWN #45C #38D
  6. müh

...-0,42% auf $192,31 +++ Nach enttäuschender Präsentation auf Entwicklerkonferenz WWDC Apple rückt KI in den Mittelpunkt - OpenAI neuer Partner #APC #MSF #Künstliche Intelligenz NEW YORK (Dow Jones)--Apple steigt in das KI-Wettrüsten ein. Wie der iPhone-Hersteller am Montag mitteilte, stellt...
  7. müh

M. Koch OpeningBell: NVIDA Split | Apple Entwicklerkonferenz | Amazon AWS Konferenz | Europawahl #NVD #APC #AMZ Auch in den USA werden die Schlagzeilen durch den Rechtsruck der Europawahl dominiert. Wie dem auch sei, hält sich der Effekt auf die Wall Street in Grenzen. Das Frankreich...
  8. müh

Apple, Moderna, Southwest Airlines rise premarket; Tesla falls Apple #APC (NASDAQ:AAPL) stock rose 0.4% ahead of the start of the tech giant’s annual developer conference, where it’s expected to showcase how it is integrating artificial intelligence across its software suite, including a...
  9. M

#APC , News vom WWDC incoming, dazu passend aktuell im Bereich ATH ~ 200$, mit Schwung drüber .. ? Apple’s (AAPL) Worldwide Developers Conference event kicks off Monday, June 10, from the company’s headquarters in Cupertino, Calif., with a keynote by CEO Tim Cook. One of the most anticipated...
Oben Unten