Nestle SA

87,58 € -0,82%    Symbol: NESR WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350

Beiträge aus dem Forum zu Nestle SA:

1. Muesli2k

Trading Room 16.06.25-22.06.25

Tolle Arbeit @vendetta :up: ich hab mir mal erlaubt das etwas übersichtlicher zusammenzufassen, und in eine tabellarische Form gepackt... Ergänzungen wie WKN ohne Gewähr. VG Müsli Übersicht der Unternehmen nach potenzieller Performance / KGV (mit WKN und KGV-Einschätzung) KGV-Hinweis: Die...
  2. V

vllt um die Liste noch zu erweitern ein paar in meinen Augen vllt etwas spekulativere Werte als die in der 1. Liste genannten, nichts desto trotz auch interessante Werte, die man sich mal anschauen kann: wie ich schon bei maack`s post geschrieben hatte, würde ich da auch noch Waste Management...
  3. V

sehr schöne, solide Werte drin :up: da gibts auch ein paar Werte, die ich noch nicht kenne, werd ich mir mal genauer durschauen, danke. stimmt, Waste Management oder Republic Service hatte ich noch vergessen auf meiner Liste, eine von beiden gehört eigentlich auch in jedes Depot. Gallaghaer...
  4. M

ich hab mir die letzten 15 Jahre einen eigenen ETF gebaut alles was fett markiert ist steht allerdings zur Disposition sei es wegen Dividende nicht erhöht oder gar gesenkt oder weil die DGR so weit abgesunken ist, das sie mein Ziel von 10% Dividende in 10 Jahren bzw. 2% Dividende bei...
  5. N

Langfristinvestments: Langfristige Anlagen in Qualitätsaktien - Investieren mit Weitblick

...Tabak mit #ITB und #BMT - #JAT deutlich reduziert, da vergleichsweise teuer und ne Übernahme gemacht... Sonst bin ich viel auf Anleihen geschwenkt und viele kleinere Positionen. #DR0 #VVV3 #NESR #BAYN... und selbst so? Hatte dich als sehr guten längerfristigen Investor im Hinterkopf meine ich
Oben Unten