Aktie / Hashtag: EO5

  1. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #EO5 eog resources: die aktie lief an die alte unterstützung zwischen ~115$ und 117$ zurück, machte dort aber wieder kehrt und testet aktuell den kursbereich um 109$. ein nachhaltiger bruch der zone eröffnet den bären ein kurzfristiges ziel um 105$.
  2. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #EO5 eog resources: starker resist 125$ zum ende dezember 2023 erneut getestet, war es dann doch eine zähe geschichte. aber geht es dann bereits bis auf 109$ runter.
  3. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    eog resources: um 115$ hat sich ein erweiterter support gebildet. short ist aktuell nicht die favorisierte handelsrichtung. allerdings wird der long-trieb auf der oberseite durch den fallenden sma50 eingebremst (um 124$).
  4. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #EO5 : an der situation hat sich heute nichts geändert. ich denke, vor den us-flationszahlen morgen und dem mittwöchlichem fed-zinsentscheid wollen sich die bullen wohl noch nicht aus den märkten drängen lassen. aktie aktuell mit th bei 119.52$.
  5. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #EO5 5: kurzer blick noch drauf. in diesem stark bullischen umfeld bewegt sich mein short-kandidat in einer ziemlich enegen tageskursspanne. unten mag er bei solch gut gelaunten und euphorisierten märkten dann auch nicht rausfallen.
  6. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #EO5 eog resources: habe mir, entgegen des allgemeinen "long-only-mode", einen potenziellen short-kandidaten herausgesucht. gründe hierfür sind: kurzfristig etablierter abwärtstrend, ausbildung einer ausgedehnten topbildung ("triple top") seit anfang august 2023 im bereich um 137$ sowie das...
Oben Unten