Aktie / Hashtag: Platin

  1. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Platin -future mit th bi 1023.50$. +1.4%
  2. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Silber -future: wow, charttechnik mit dem millimeter-papier. punktlandung auf dem support bei 22$ und im anschluss drei weisse ritter. möglichkeit der vollendung einer bullischen w-formation.
  3. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    metalle: #Gold #Silber #Platin #Kupfer #Palladium :eek: silber verliert in 2 stunden 1$ auf der südseite.
  4. G

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    die klassischen Ansätze funktionieren gefühlt sein Jahren nicht mehr richtig. Allerdings muss man zur Kenntnis nehmen das durch Information und KI offenbar deutlich mehr an Wertschöpfung entsteht als vor 10 Jahren - in USA sind ja genau diese Aktien und Finanzen die Zugpferde......und soviel...
  5. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    das dachte ich mir auch. alles geht long, wirtschaft brummt (oder soll brummen), die indizes rennen sich zu tode und die industriemetalle schmieren ab. ich kenne mich nicht mehr aus. der ki-hype ist mir ebenso unverständlich wie die eben beschriebenen indizes.
  6. G

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    Kupfer war eigentlich immer ein Indikator für die wirtschaftliche Entwicklung.....na mal schauen was da kommt....
  7. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    platin #Platin und kupfer #Kupfer im blick: beide futures haben im gegensatz zu vielen anderen märkten im jahr 2024 negativ performt. kupfer vollendet mit dem heutigen ein triple-top und auch platin erreicht einen wichtigen unterstützungsbereich um 885$/880$. beide sehen nicht wirklich gut aus...
  8. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    platin #Platin : zieht gut weiter auf ein th von 935.00$.
  9. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    platin #Platin : +3.2%, th 924.90$.
  10. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    platin #Platin : bullen-konter auf ein th von 909.50$ (apr-24-kontrakt).
  11. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    platin #Platin : weiter stark unter druck, vor allem aber schon unter der marke von 900$.
  12. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    platin #Platin musste in 2024 ordentlich einstecken. nachdem mein long-ziel von 1000$ erreicht wurde, gab es eine zügige konsolidierung. heute ein erster handelstag mit einer grünen tageskerze. aus charttechnischer sicht wurde aber die alte, kräftige unterstützungszone um 950$ zu einem...
  13. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Platin platin: so, das long-ziel, 1000$, wurde erreicht. nunmehr wird der april-24-kontrakt gehandelt. th bei 1026.60$.
  14. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Platin platin: die industriemetall-trader haben sich hier ein hartes stück arbeit herausgesucht. die ganze zweite jahreshälfte 2023 arbeitete der markt an einer ausgedehnten bodenbildung, schob dabei lange zeit den kurs seitwärts und arbeitete sich lange am starken widerstand um 950$ ab. dieser...
  15. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    edel- und industriemetalle: #Silber und #Platin außerordentlich, #Kupfer not bad und #Gold auch mit dabei.
  16. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    edel- und industriemetalle: #Gold #Silber #Platin #Kupfer kommen heute, nach dem starken anstieg der vergangenen tage zurück. der #Gold -future gibt hierbei das terrain oberhalb der 2k-$-marke wieder auf.
  17. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    edel- und industriemetalle auf dem vormarsch: #Gold #Silber #Platin #Kupfer
  18. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Platin und #Kupfer : future-th bei 941.20$ und 3.7100$. wow ...
  19. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Platin und #Kupfer : die futures zeigen sich intraday stark, th bei 924.80$ und 3.6900$.
  20. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Gold #Silber #Platin #Kupfer : was für eine freitägliche veralberei. speziell bei silber!!! :eek: :sick:
Oben Unten