FYFOREX Trading

silberguru12345

Freshboarder
Achtung vor Fyforex !

Meine Erfahrung:

Über ein Webinar das dieser Fyforex seit 2 Wochen anbietet, habe ich Kontakt mit Ihm aufgenommen. In diesem Webinar zeigt Er, wie Er
Futures handelt für Seine Kunden. Das prinzip ist, dass Ihr über Ihn ein Konto eröffnet und Er dann über ein Masterkonto handelt. An diesem Masterkonto
ist Euer Konto mit angeschlossen. In dem Webinar lief das auch recht gut für die erste Zeit und nach einem Gespräch mit Ihm über Skype
versicherte Er Mir, dass die kleineren Konten (Unter 5000 euro) erst einmal konservativ gehandelt werden.Den Gewinn würde man dann
50:50 teilen. Im guten Glauben eröffnete Ich ein Konto und Er fing an zu handeln. Anfangs lief es auch gut und Er war mit dem Konto gut im Gewinn.
Nachdem Ich einen Tag später in meine E-mails schaute, bekam ich einen Schreck. Der Future Broker Vision (http://www.visionfinancialmarkets.com)
erklärte Mir, dass Mein Konto im Minus sei und Ich 3000$ nachzahlen müsste, um das Konto zu decken. Ich wollte mit FYFOREX über Skype Kontakt aufnehmen, aber
Er hatte Mich, wie bestimmt auch viele andere, geblockt. Es war keinerlei Kommunikation möglich. Jetzt stehe Ich da, mit dem Verlust des
vorerst eingezahlten Betrages und den zusätzlichen 3000$ (Schulden), die Ich noch Vision Futures überweisen soll.
Ich habe FYFOREX zuvor gefragt, ob es möglich ist mehr als den eingezahlten Betrag zu verlieren und Er versicherte Mir, dass es nicht möglich sei und Ich mir keine Sorgen machen soll.
Der Verlust des Startkapitals wäre auch nicht so schlimm gewesen (das Risiko war mir bewusst),
aber dass es so kommt wusste Ich nicht. Sein System ist für Ihn ein sicheres Ding. Er kassiert die Provision für die gehandelten Futures über euren Account und wenn
es läuft dann bekommt Er noch die Hälfte des Gewinnes. Sobald es aber gegen Euch läuft, ist Eurer Geld weg, ihr seid im Minus und Er wird
Euch aus der Liste von Skype entfernen.

Ich kann Euch nur raten FYFOREX nicht zu vertrauen und kein Konto über diesen Kerl zu eröffnen, macht nicht den gleichen Fehler wie Ich.

Hier noch die Homepage und der Skypename dieses dubiosen Anbieters:

Skypename: FYFOREX

Hompage: http://www.fyforex.com/index.php?option=com_content&view=article&id=62:forex&catid=1&Itemid=28

Oben Unten