Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:D
Ich hoffe Ihr seid alle gut angekommen in 2008![]()
schade das das mit dem newsletter noch nicht klappt, aber ich denke es wird auch so wieder eine feine Sache dein Depot zu verfolgen, ist wirklich eine super Leistung, danke![]()
ich fände es schön wenn du vielleicht immer eine kurze Erklärung zu deinen Werten abgeben könntest,
warum du den Wert kaufts, wo du das Ziel siehst, als long Wert oder mehr ein Swing von 2-3 Wochen,
ich möchte damit nicht Deine Entscheidungen anzweifeln, sondern versuche nur herauszufinden warum andere Trader sich diese Werte ausgesucht haben, um so meine Erfahrungen und eigenen Kriterien zu erweitern und zu lernen, ich denke ein einfaches nachkaufen kaufen liegt den wenigsten.
![]()
Gruß kitejak
1. aufnahme wird CEZ werden WKN 887832 wir kaufen dazu 30stk. morgen in frankfurt ohne limit
ganz weit oben auf der WL steht noch eine Techem da werdeich aber schauen wie wir starten bei 54 aber auf jeden fall ein kauf
weitere Aufnahme SZG 10stk. zum ersten kurs auf Xetra
grund wunderbare meldung gestern ueber den ticker gekommen, ich kaufe hier erstmal nur 10stk. ca 1000€ da der chart ein bissel angeschlagen aussieht muss schnell über dsa letzte verlaufshoch gehen, dann siehts besser aus, sonst könnte man weitere 10 stk. viell. sogar noch um die 85-90 abstauben
Salzgitter erhält Zuschlag für VAE-Pipeline
Dienstag, 1. Januar 2008, 11:26 Uhr
Abu Dhabi (Reuters) - Die Salzgitter AG hat den Zuschlag für ein Pipeline-Projekt in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) erhalten.
An dem Vertrag mit einem Wert von 460 Millionen Dollar sei neben dem Stahl- und Röhrenhersteller auch Sumitomo aus Japan und die indische Jindal Steel beteiligt, meldete die amtliche Nachrichtenagentur WAM am Montag.
© Reuters2008All rights reserved.
1. aufnahme wird CEZ werden WKN 887832 wir kaufen dazu 30stk. morgen in frankfurt ohne limit
Neuaufnahme DAI CALL CZ8049 limit 0,37 1000 stück
Kauflimit 0,38 für WKN BN7BT4 KO zertifikat auf Arcandor Knock Out 11,9123 --Basispreis 10,8294 -
stückzahl 1000
techn. gegenreaktion erwartet
vk limit salzgitter 111 € xetra
wir kaufen morgen mal nominal 10.000 von der junk hybridanleihe WKN 806334 auf die IKB zu 24% gültig Frankfurt
sorry für die doppelposts aber ich kann nix mehr löschen da mir die rechte fehlen dürfte aber am server liegen der hängt
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen