Nordnet - Geschäft eingestellt (Deutschland)

TradingBlog

Freshboarder
Hallo liebe Leser,

ich bin aktiver Nordnet Kunde und suche nach der neuen Nachricht eine Alternative zu meinem Broker.

Zu diesem Broker den Ihr mir vorschlagt sei gesagt das ich zwar viel Trade, aber auch manchmal Wochen lang gar nicht am PC bin und dann auch über iPhone handeln will.
Wichtige Information für Sie als Kunde der Nordnet Bank

Sehr geehrter Kunde!

Im Herbst werden wir unser deutsches Geschäft einstellen. Damit Sie Ihre Tradingideen weiterhin auf höchstem Niveau realisieren können, haben wir uns auf die Suche nach dem idealen Partner für Ihr Online-Brokerage gemacht.

Die OnVista Bank wird Ihre Depots weiterführen - und zwar mit der gleichen Leidenschaft und dem gleichen Service! Der erfahrene Brokerage-Spezialist gehört zur Société Générale-Gruppe und unterliegt der deutschen Einlagensicherung.

=Was bedeutet das für Sie?=

Für den Überleitungsprozess ergibt sich aus heutiger Sicht folgender, vorläufiger Zeitplan:
- Sie handeln bis zum 29.10.2010 unverändert über Nordnet.
- Am 30./31.10.2010 werden Ihre Bestände kostenlos und automatisch übertragen.
- Ab dem 1.11.2010 handeln Sie erstmals über OnVista.
- Sie müssen nichts unternehmen - wir sorgen für den reibungslosen Transfer.

=Was bietet Ihnen OnVista?=

OnVista bietet den Wertpapier-Handel an deutschen und ausländischen Börsenplätzen an - für die ersten 12 Monate übrigens zu Nordnet-Konditionen. Neu für Sie:
- außerbörslicher Direkthandel mit allen wichtigen Emittenten,
- Futures- und Optionenhandel an der EUREX.

=Wie geht es jetzt weiter?=

Mehr Informationen finden Sie auf www.nordnet.de. Bei Fragen rufen Sie uns bitte unter 0180-200 02 11 an oder senden eine E-Mail an info@nordnetbank.de.

Bei speziellen Fragen zur OnVista Bank nutzen Sie bitte die Willkommens-Hotline 069-71 07-777 oder senden Sie eine E-Mail an willkommen@onvista-bank.de.

Charlotta Selin
Country General Manager Germany

Mit freundlichen Grüssen

Nordnet Bank

für mich ist OnVista keine Alternative!

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Aktuell angeschaut habe ich:

+ www.interactivebrokers.com
+ www.lynxbroker.de
+ www.onvista-bank.de

Oben Unten