Moin, bleib da mal dabei...die Company wird ja auch als Infrastrukturaktie gesehen...wie Vossloh, Hochtief und Co...
Wenn ads Paket durch ist, warum soll die Aktie im Zuge einer Übertreilbung nicht deutlich steigen können...Wir handeln ja mittlerweile auch ne Rheinmetall mit dem 3-4 fachen Umsatz, was früher 0,3-0,4 war
The trend is your friend
Wenn ads Paket durch ist, warum soll die Aktie im Zuge einer Übertreilbung nicht deutlich steigen können...Wir handeln ja mittlerweile auch ne Rheinmetall mit dem 3-4 fachen Umsatz, was früher 0,3-0,4 war
The trend is your friend

die letzten Wochen und Monate ein Superbulle. Erneutes Verlaufshoch heute. Läuft allmählich in den überkauften Bereich. Könnte ähnlich wie im November und Ende Januar in einer Bullflag konsoldieren, bevor die 50er-Marke ins Visier genommen wird. Nichts deutet darauf hin, dass der starke Trend sich demnächst erschöpft. Ich habe VH2 seit Juni22 im Depot, habe die Hälfte nahe dem Januarhoch verkauft und am 26.2. wieder aufgestockt (nicht ganz optimal). Vielleicht versuche ich das momentane Kursniveau zu nutzen und wieder 50% meiner Position zu verkaufen, um am Ende der Korrektur wieder aufzufüllen. Mal schauen.#VH2(A255F1)
41,30 -1,0%Friedrich Vorwerk Group SE
41,30 €
07:30:31-0,40 €
-0,96 %Hoch: 42,10 €
Tief: 39,80 €
- Symbol:
- VH2
- WKN:
- A255F1
- ISIN:
- DE000A255F11
![]()