Puma ist halt momentan mega out:
Der junge Italiener: „Es ist eine große Verbesserung zu den Sachen, die wir in den vergangenen Jahren hatten.“
Da wurde das Team noch von Adidas-Nachbar und Konkurrent Puma, die ebenfalls in Herzogenaurach (Bayern) ihren Hauptsitz haben, ausgestattet.
https://www.bild.de/sport/mehr-spor...-gegen-ex-ausruester-67a4a724334072169a3e1c56
Der junge Italiener: „Es ist eine große Verbesserung zu den Sachen, die wir in den vergangenen Jahren hatten.“
Da wurde das Team noch von Adidas-Nachbar und Konkurrent Puma, die ebenfalls in Herzogenaurach (Bayern) ihren Hauptsitz haben, ausgestattet.
https://www.bild.de/sport/mehr-spor...-gegen-ex-ausruester-67a4a724334072169a3e1c56
CR7 hat mit einem Wechsel schon so manchen Aktienhype ausgelst, oder MBappé, aber das ist medial betrachtet nochmal ne andere Liga als F1 mit Hamilton
Herzlich Willkommen bei peketec
Bezüglich Puma: Schwer zu sagen, dein Gedankengang ist wirklich ein bissl um die Ecke gedacht. Bin aber selber bei Puma drin (KK 29,70) und hoffe auf steigende Kurse.
Hallo,
ich war bisher eigentlich nur stiller Leser und bin auch weit davon entfernt in irgendeiner Weise Ahnung von der ganzen Materie zu haben.
Würde aber trotzdem gern mal die Meinung der Profis zu meinem eher unkonventionellen Gedankengang haben:
Lewis Hamilton ist jetzt nach 11 Jahren in der Formel 1 bei Mercedes zu Ferrari gewechselt. Er hat einen immens großen Social Media Einfluss.
Die Puma Aktieist aktuell relativ im Keller.#PUM(696960)
28,65 +0,2%Puma SE
28,65 €
19:10:10+0,07 €
+0,25 %Hoch: 28,78 €
Tief: 27,91 €
- Symbol:
- PUM
- WKN:
- 696960
- ISIN:
- DE0006969603
Wäre es ein denkbares Szenario dass ein öffentlichkeitswirksames Zugpferd wie Lewis Hamilton, der einen sehr großen medialen Wirbel durch den Wechsel zu Ferrari ausgelöst hat, die Puma Aktie nach oben beeinflussen könnte? Das Logo wird in der kommenden Saison auf den Overalls, den Mützen, dem Auto usw. zu sehen sein.
Dazu kommt glaube ich dieses Jahr noch ein ziemlich teurer Formel 1 Film mit Brad Pitt in die Kinos....
Ist das Szenario zu weit her geholt oder seht ihr dadurch Potential bei Puma?
Merci und einen schönen Donnerstag noch!
Grüße
Daniel