Userfragen zu LYNX B.V. Germany Branch (www.lynxbroker.de)

Kesso

Administrator
Ort: Spargelhauptstadt
Beiträge: 25.241
Trades: 7


LYNX B.V. Germany Branch
W www.lynxbroker.de
E service@lynxbroker.de
T 0800 5969 000 / +49(0) 30 3032866 0
F +49(0) 30 3032866 9


In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit über den Online Broker LYNX zu diskutieren. Mitarbeiter von LYNX B.V. Germany Branch werden diesen Bereich begleiten.


Mit freundlichen Grüßen

LYNX-Support
 
[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=780416#780416 schrieb:
dukezero schrieb am 12.01.2010, 14:31 Uhr[/url]"]die Abgeltungssteuer wird nicht von LYNX, sondern individuell von jedem Kunden mit seiner Jahressteuererklärung abgerechnet. Die hierfür benötigten Daten stellen wir in Ihrem „Activity Statement“ (Kontoauszug) zur Verfügung.
Dieses können Sie in Ihrer Kontoverwaltung (www.lynxbroker.de >>> Konto Login) unter dem Menüpunkt „Report Management“ >>> „Activity Statement“ generieren.
Bei Fragen stehen wir gerne persönlich unter 030 3032 8669 0 zu Ihrer Verfügung.



Unter Trades findest Du alle Bewegungen(Trades) Ausdrucken von RealizedP&L
 
[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=1001501#1001501 schrieb:
Cadrach schrieb am 14.01.2011, 11:54 Uhr[/url]"]Da wir kein offizielles Formular haben, können Sie sich einen jährlichen Kontoauszug ausdrucken (Annual Statement), der Auszug für 2010 wird erst ab anfangs Februar 2011 verfügbar sein.
[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=1001477#1001477 schrieb:
Cadrach schrieb am 14.01.2011, 11:44 Uhr[/url]"]Bei mir auch :confused: Geht nur wenn ich das manuell mit Datum auswähle (von-bis) ...
Da kann ich bisher aber auch noch nichts mit anfangen... :scratch:
[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=1001475#1001475 schrieb:
PerseusLtd schrieb am 14.01.2011, 11:42 Uhr[/url]"]Bei mir zeigt er folgendes an:

There is no statement available for the account(s) and date(s) selected.
[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=1001462#1001462 schrieb:
Cadrach schrieb am 14.01.2011, 11:31 Uhr[/url]"]Dank! :danke:
[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=1001449#1001449 schrieb:
Ollinho schrieb am 14.01.2011, 11:21 Uhr[/url]"]:D

[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=780416#780416 schrieb:
dukezero schrieb am 12.01.2010, 14:31 Uhr[/url]"]die Abgeltungssteuer wird nicht von LYNX, sondern individuell von jedem Kunden mit seiner Jahressteuererklärung abgerechnet. Die hierfür benötigten Daten stellen wir in Ihrem „Activity Statement“ (Kontoauszug) zur Verfügung.
Dieses können Sie in Ihrer Kontoverwaltung (www.lynxbroker.de >>> Konto Login) unter dem Menüpunkt „Report Management“ >>> „Activity Statement“ generieren.
Bei Fragen stehen wir gerne persönlich unter 030 3032 8669 0 zu Ihrer Verfügung.



Unter Trades findest Du alle Bewegungen(Trades) Ausdrucken von RealizedP&L
 
[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=1001507#1001507 schrieb:
Cadrach schrieb am 14.01.2011, 11:56 Uhr[/url]"]Also bei uns kommt es häufiger vor, dass das Finanzamt nach Abgabe der Erklärung nach den Konten fragt. "Lt. unseren Kenntnissen haben Sie noch bei der Bank xyz ein Konto ..."
Es gibt dort mittlerweile einen regen Austausch zw. den Banken und dem FA. Wie es bei Lynx ist weiss ich jetzt speziell nicht...
[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=1001500#1001500 schrieb:
dukezero schrieb am 14.01.2011, 11:54 Uhr[/url]"]
[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=1001496#1001496 schrieb:
PerseusLtd schrieb am 14.01.2011, 11:52 Uhr[/url]"]Eine Frage generell:

Melden die Broker an das Finanzamt ? Vitrade macht das ja, da Sie die Abgeltungssteuer sofort abführen. Aber was macht Lynx und Co. ? Weiß das Finanzamt von diesen Depots ?

Wenn Du es denen am Anfang bei Lynx nicht mitteilst, nein! Es handelt sich ja um ausländische Kapitalerträge.
 
Hi,
nach dem update werden mir leider keine Namen bzw Kürzel in den Position im Depot angezeigt,
wie kann ich diese Wiederherstellen?
Ich kann leider die vorherige TWS Version nicht mehr öffnen. Da kommt eine Fehlermeldung.

:confused: kitejak
 
habs gefunden, einfach ein funktionierdendes Profil der letzten Sitzungen öffen :D
laß es hier mal stehen falls jemand mal ein ähnliches Problem hat

[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=1016172#1016172 schrieb:
kitejak schrieb am 07.02.2011, 20:50 Uhr[/url]"]Hi,
nach dem update werden mir leider keine Namen bzw Kürzel in den Position im Depot angezeigt,
wie kann ich diese Wiederherstellen?
Ich kann leider die vorherige TWS Version nicht mehr öffnen. Da kommt eine Fehlermeldung.

:confused: kitejak
 
[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=1016178#1016178 schrieb:
kitejak schrieb am 07.02.2011, 21:08 Uhr[/url]"]habs gefunden, einfach ein funktionierdendes Profil der letzten Sitzungen öffen :D
laß es hier mal stehen falls jemand mal ein ähnliches Problem hat

[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=1016172#1016172 schrieb:
kitejak schrieb am 07.02.2011, 20:50 Uhr[/url]"]Hi,
nach dem update werden mir leider keine Namen bzw Kürzel in den Position im Depot angezeigt,
wie kann ich diese Wiederherstellen?
Ich kann leider die vorherige TWS Version nicht mehr öffnen. Da kommt eine Fehlermeldung.

:confused: kitejak

Die Oberflächen können Sie zu jedem Zeitpunkt abspeichern, da die Wiederherstellung nur für die letzten 7 Tage funktioniert.

Datei > Einstellungen speichern als ...

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit auch einzelne "Tabs" wie zum Beispiel Ihre Watchliste separat auf den Computer zu speichern.

Datei > Export > Kontrakte
 
frage zu den kosten. lt hompake kostet eine order in kanada 0,02/aktie,
ab 2000 St. 0,01. im anhang steht. für pennystocks seperates gebührenmodell.
kann mich mal wer aufklären, welche kosten bei z.B. 0,15 cent aktie entstehen.
 
[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=1081084#1081084 schrieb:
spiderwilli schrieb am 25.05.2011, 13:59 Uhr[/url]"]frage zu den kosten. lt hompake kostet eine order in kanada 0,02/aktie,
ab 2000 St. 0,01. im anhang steht. für pennystocks seperates gebührenmodell.
kann mich mal wer aufklären, welche kosten bei z.B. 0,15 cent aktie entstehen.


Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir haben unsere Tarife für den Handel angepasst.

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.lynxbroker.de unter Tarife

Mit freundlichen Grüßen

LYNX Broker
 
Oben Unten