Ethereum

Beiträge aus dem Forum zu Ethereum:

  1. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #ENS #Ethereum https://coinmarketcap.com/currencies/ethereum-name-service/ +++PayPal und Venmo unterstützen jetzt den Ethereum Name Service (ENS), wodurch US-Benutzer Krypto mithilfe von ENS-Namen anstelle von Wallet-Adressen senden können.+++
  2. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Ethereum BTCETH zu 0,043 nochmal eine Position getauscht, die bullische Formation wurde sogar kurzfristig nach unten verlassen, jetzt komm ETH zeigs dem Dino Bitcoin, ich will Überperformance sehen,.. :peitsche:
  3. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #BitCoins #Ethereum Wird Donald Trump mit dieser Rede heute Bitcoin und Ethereum zum Explodieren bringen? Donald Trump hat es in der Hand: Werden Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum unter seiner Ägide ganz neue Höhen erreichen? Oder sogar stark abstürzen? Wir verraten, warum Donald Trump...
  4. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Ethereum Ethereum (ETH)-Spot-ETFs genehmigt: US-Handelsstart am 23. Juli Die börsengehandelten Ether (ETH)-Spot-ETFs haben die endgültige Genehmigung erhalten und werden am 23. Juli in den Handel in den Vereinigten Staaten kommen. :kichern: Ich erwarte nicht allzuviel, siehe Start der...
  5. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Ethereum sieht sehr explosiv aus, die 3.800$ nur eine Frage der Zeit, das wir sie wieder sehen,... :)
  6. DCWorld

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    "den Ratschlag meiner Frau wahrgenommen" - du bist ein guter Mann :friends: Hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen viel besonnener an das Thema Börse heran gehen. Distanzierter. Wir Männer sollen es ganz genau wissen, jederzeit bereit zum reagieren und immer mit einem Auge auf das "Geschehen"...
  7. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Hatte ehrlich gesagt auch damit gerechnet, dass eventuell neue Hochs angetestet werden, bevor es dann nach Berührung der 72k wieder abwärts ging. Es braucht Geduld und ich hab dann den Ratschlag meiner Frau wahrgenommen, nimmer jeden Tag auf die Kurse zu schauen, zumal wir uns aktuell eh im...
  8. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #BitCoins #Ethereum Kryptos sehr schwach heute, dann halt nochmal Korrektur,.. :cry:
  9. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Ethereum ist sehr teuer, da musst schon eine Zeit erwischen wo wenig User aktiv sind, normale Überweisungen gehen ja noch 2-3$ aber die Interaktion mit SmartContracts da bist schnell 50$ und mehr los....
  10. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Letztens hab ich was zu Coinlist überwiesen, um am Peaq Tokenlaunch teilzunehmen, welcher für mich leider erfolglos war, dies ging nur über das ERC-20 Netzwerk, ansonsten wäre die Überweisung nicht akzeptiert worden. Das hat mich dann knapp 25 Dollar an Gebühren gekostet und für die...
  11. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Ethereum das ist krass,… :eek: Die Dimension, so hatte ich das auch nicht auf dem Schirm.. 🔹 ETH: Der König der Smart Contracts ist zurück …zumindest wenn es nach der Marktkapitalisierung und dem Handelsvolumen geht. Ethereum hat mit dem gestrigen Kurssprung von 3.100 USD auf 3.700 USD so...
  12. W

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    ETH #Ethereum long zu 2.964 usd
  13. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #BitCoins #Ethereum Hong Kong’s spot bitcoin, ether ETFs see over $6.3 million in half-day volume upon debut The trading volume of the newly listed spot bitcoin and ether ETFs in Hong Kong amounted to over $6.3 million during the morning session today, according to HKEX data. In comparison...
  14. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Breaking: Hong Kong Regulator SFC Approves Spot Bitcoin ETF and Ethereum ETF Die Genehmigung des #BitCoins ETF überrascht ja nicht wirklich aber ich wusste nicht, dass auch ein #Ethereum ETF im Gespräch war. :yahoo: Meine Mutter wird trotzdem kein Krypto kaufen aber egal, andere Mütter...
  15. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Der zweite Bitcoin-Sparplan wurde gerade um 18:30 Uhr ausgeführt, daran hatte ich schon nimmer gedacht. Ist ja immer Montags und Mittwochs der Fall. Von daher ist der Rückgang der Sache ja dienlich, wenn er sich dann erst morgen wieder Richtung 73k aufmacht. :dog:
  16. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Immer her damit, mit dem ETH-ETF. :-D Passend dazu wird um 18:45 Uhr am heutigen Tag mein ETH-Sparplan ausgeführt, ein Zeichen. :kichern:
  17. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Ethereum 👀 Fidelity files with SEC for spot Ethereum ETF The $4.5 trillion asset manager Fidelity has officially filed for a spot Ethereum exchange-traded fund, with staking included.
  18. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    wir wurden alle verarscht, alles heiße Luft... verkaufen, shorten shorten, hahahaha :lol: S.O. hat Krypto für Tot erklärt, so jetzt wisst ihrs.. :sleep:
Oben Unten