Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.338
Trades: 57
#Ethereum

Ethereum

Symbol:
Ethereum
sieht sehr explosiv aus, die 3.800$ nur eine Frage der Zeit, das wir sie wieder sehen,... :)

ZRBMZdQQ.png
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.338
Trades: 57
..gerade mal gerechnet, mir fehlen 15% aufs ATH, was aber zum größten Teil an ETH und den Alts liegen dürfte, ETH bei $4000,- und eine fette AltcoinSession dazu, dürfte das Depot ATH knacken,..

Bin weiter optimistisch das wir eine Herbst Rally in den Kryptos sehen werden :)

HODL, and stay strong

Halte 100% Cash und bin nur noch 10% unter dem Depot ATH
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 683
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
Bitcoin hat den Turnaround geschafft - so geht es jetzt weiter (20.07.2024)

Der Bitcoin-Kurs präsentiert in dieser Woche eine starke charttechnische Erholung. Bereits Ende der Woche hatte er positive Akzente mit einem Anstieg über den Abwärtstrend seit Anfang Juni setzen können. Mit einer Erholung von über 20 Prozent seit dem Zwischentief bei 53.800 Dollar von Anfang Juli konnte der Bitcoin-Kurs in dieser Woche sowohl seine runde Marke von 60.000 Dollar, seinen 200-Tage-Trend, als auch das untere Ende seines Bullmarket-Supportbands zurückerobern.

Der maßgebliche langfristige Treiber für eine Bitcoin-Rally bleibt jedoch die Liquidität an den Märkten und diese wird dieser Tage stark von der Geldpolitik bestimmt. Während Zentralbanken weltweit bereits in den geldpolitischen Lockerungsmodus übergegangen sind, steht auch die US-Notenbank Fed unmittelbar vor einem Umschwenken.


Einfach liegen lassen und entspannt zurücklehnen. :)
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.338
Trades: 57
TH 2,60$ kommt auch so langsam wieder, wie schon gesagt,.. einfach laufen lassen, die 3$ aller unterstes Minimum, ich würde aber Wetten das hier das Potential viel viel höher liegt 5$ und mehr,...

durch bisschen rumspielen auf der Ether.Fi Plattform in den letzten Monaten hab ich auch eine ansehnliche Summe beim Airdrop abgegriffen, 700Token knapp 1.700$ gabs geschenkt, die nimmt man natürlich gerne mit :)

ETHER.FI zieht nun wieder ganz gut an, ich denke das hier die 3-4$ in kürze zurück erobert werden können, die Panik vor dem Unlock waren übertrieben,

leider nur ne kleine Posi unter 2$ getraut, aber besser wie nix... :)

QhArx48k

ETHER.FI ziemlich schwach, leidet unter dem Token unlock am 08.July von 150 Millionen $

- habe nur noch nicht heraus gefunden ob das die Airdrop Token der Seasson 2 sind, oder wofür dieser unlock gut sein soll,...

70651b2833324dd3a4c52ac413e8c0b6.png
ich hatte schon eine Posi mit Einstand 5 Euro....und mir das Drama angeschaut...dann so wie du bei 1,95 aufgestockt und nun bin ich gespannt
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 683
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
Metaplanet Boosts Bitcoin Holdings with New $1.2 Million Purchase, Shares Surge 21% (22.07.2024)

Investment firm Metaplanet Inc. has continued to accumulate Bitcoin (BTC) amid the ongoing economic challenges of Japan. According to a recent company announcement, Metaplanet has made yet another purchase, boosting its entire BTC holding while also triggering a 21% surge in its stock price during Monday morning trading.

Wir sind uns über die Bedeutung von BTC ja einig aber es ist trotzdem schön immer wieder mal so ein erneute "Bestätigung" zu lesen. :)
 

Paulinho

BronzeMember
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.395
Trades: 327
Zuletzt bearbeitet:

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.338
Trades: 57

Finanzhai

BronzeMember
Beiträge: 2.817
Trades: 67
Waren die FET Umsätze auf Bitfinex vorhin valide? Ging bis 0,20 runter
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.338
Trades: 57

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 683

greenhorn

RohstoffExperte
Ort: Berlin
Beiträge: 47.359
Trades: 596
ETF-Start für ETH und das gleich Bild wie bei BTC.....erstmal runter
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.338
Trades: 57
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
#Ethereum

Ethereum

Symbol:
Ethereum

https://www.boerse-online.de/nachri...thereum-zum-explodieren-bringen-20362773.html
Wird Donald Trump mit dieser Rede heute Bitcoin und Ethereum zum Explodieren bringen?

Donald Trump hat es in der Hand: Werden Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum unter seiner Ägide ganz neue Höhen erreichen? Oder sogar stark abstürzen? Wir verraten, warum Donald Trump Bitcoin und Ethereum heute explodieren lassen könnte.
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.338
Trades: 57
#PYTH kann sich ganz gut erholen die letzten Tage, mittlerweile hier auch ne ganz nette Posi zusammen gekauft,...

0,60-0,80$ sind das minimal Ziel was wir hier wieder zu sehen bekommen sollten :)

6ENtfGe9.png
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.338
Trades: 57
#Jupiter hat im Hoch die 1,74$ schon gesehen, seither gings wieder eine gute Etage Abwärts,...

- kann sich die Tage von der 1Dollar Marke lösen. Ich bin nach wie vor überzeugt und denke das ähnl. der DEX auf ETH (Uniswap) in Jupiter ein gewaltiges Potential schlummert, wenn gerade Solana so weiter expandiert.

Meine vorsichtige Einschätzung 5$ in den nächsten 6-12 Monaten... :bye:

GoLowyjB.png


#JUP kommt auch so langsam, Potential sehe ich hier die kommenden Monate/Jahre genug.. Kursziel tue ich mir noch schwer, müsste aber mind bei 1-2$ stehen..

uEm7NVS1.png


langsam wird`s nur schwer noch gute Projekte zu finden die noch nicht von FOMO hoch gejubelt wurden...

Überlege bei #JUP Jupiter nochmal nachzulegen um ~0,60$ sind die m.M.n dafür das es die größte Dex auf Solana ist, noch günstig...
Der Kurs scheint den Airdrop noch zu verdauen, weil viele ihre kostenlosen Coins direkt abstoßen weil sie damit wohl nix anfangen konnten... :gruebel:
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.338
Trades: 57
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
heute 21:00Uhr unserer Zeit spricht der nächste möchte gern Präsident der USA "Donald Trump" zur hoddler Nation, und erklärt den Dollar als gescheitert, und das er Bitcoin als Reservewährung der USA einführen wird :kichern:

- noch während seiner Rede werden wir Bitcoin auf 100.000$ steigen sehen :whistle:

- just my prediction, natürlich kann der vorangegangen Post spuren von Sarkasmus enthalten, aber spannend wirds allemal was Trumpi da in Nashville vom Stapel lassen wird......

 

marcovich

DayTrader
Ort: Deutschland
Beiträge: 8.821
Trades: 395
Habe TON als Swing nochmals aufgestockt, Schnitt jetzt 6,60$, aufgrund einiger Nachkäufe im Bereich 6,75$ (heute) und vorher im Bereich 7,50$, 1. Ziel 10$ als Swing,
ich denke spätestens mit einer kommenden größeren Entwicklungen, ob Gaming, Staking, InApp Development, Bezahlsystem, im Telegramm Ökosystem
sollte ein neuer Run folgen. Bei der Nutzerzahl, möglicher Adaption.
 

greenhorn

RohstoffExperte
Ort: Berlin
Beiträge: 47.359
Trades: 596
Solflare - wenn ich da was hinschicken oder abheben möchte brauche ich Solflare? auch wenn ich das Staking aufheben will?
 
Oben Unten