Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
Hatte ehrlich gesagt auch damit gerechnet, dass eventuell neue Hochs angetestet werden, bevor es dann nach Berührung der 72k wieder abwärts ging.
Es braucht Geduld und ich hab dann den Ratschlag meiner Frau wahrgenommen, nimmer jeden Tag auf die Kurse zu schauen, zumal wir uns aktuell eh im Urlaub befinden.
Vielleicht nimmt BTC einfach Anlauf um die 73k nachhaltig zu überwinden, wer weiß. :kichern:

Gestern Mittag gab`s doch schon mal einen ordentlichen Spike, welcher jedoch wieder komplett abverkauft wurde. :haue:

#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
#Ethereum

Ethereum

Symbol:
Ethereum


Kryptos sehr schwach heute, dann halt nochmal Korrektur,.. :cry:

0-9bd45570-280b-11ef-8213-e3b209576c2e_1718121579591.png
 

DCWorld

BronzeMember
Ort: Hochheim
Beiträge: 3.136
"den Ratschlag meiner Frau wahrgenommen" - du bist ein guter Mann :friends:
Hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen viel besonnener an das Thema Börse heran gehen. Distanzierter. Wir Männer sollen es ganz genau wissen, jederzeit bereit zum reagieren und immer mit einem Auge auf das "Geschehen" sein. Dabei steht gar nichts an, und das ist das Verwunderliche, man will gar nicht verkaufen/handeln. Dennoch schaut man über die Kurse (ich kenne das auch).
Guten Urlaub!

Hatte ehrlich gesagt auch damit gerechnet, dass eventuell neue Hochs angetestet werden, bevor es dann nach Berührung der 72k wieder abwärts ging.
Es braucht Geduld und ich hab dann den Ratschlag meiner Frau wahrgenommen, nimmer jeden Tag auf die Kurse zu schauen, zumal wir uns aktuell eh im Urlaub befinden.
Vielleicht nimmt BTC einfach Anlauf um die 73k nachhaltig zu überwinden, wer weiß. :kichern:

Gestern Mittag gab`s doch schon mal einen ordentlichen Spike, welcher jedoch wieder komplett abverkauft wurde. :haue:

#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
#Ethereum

Ethereum

Symbol:
Ethereum


Kryptos sehr schwach heute, dann halt nochmal Korrektur,.. :cry:

0-9bd45570-280b-11ef-8213-e3b209576c2e_1718121579591.png
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
#FET Artificial Superintelligence Alliance Delays Token Merger to July

  • The anticipated token merger of FET, AGIX, and OCEAN has been postponed.
  • The delay is due to the logistical and technical needs of exchanges, validators, and other ecosystem partners.
  • While FET, AGIX, and OCEAN are in red, Santiment sees a profound buying opportunity for investors.

Und ich wundere mich heute früh noch, wieso meine FETCH immer noch FETCH heißen. :lol:
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
Bitcoin: Darum treiben die jüngsten ETF-Zuflüsse den Kurs nicht nach oben

Seit der Korrektur nach dem Bitcoin-Halving bis auf die Marke von 56.000 Dollar konnte sich der Kurs wieder deutlich erholen, hängt nun jedoch in der Spanne zwischen seinem 50-Tage-Trend und seinem exponentiellen 21-Tage-Trend fest. Während starke ETF-Zuflüsse von Januar bis März für eine Rally bis an das neue Allzeithoch gesorgt haben, konnten die wieder erstarkten Netto-Zuflüsse seit Mitte Mai nicht genug positives Momentum erzeugen, obwohl in den letzten drei Wochen über zwei Milliarden Dollar an Kapital in die ETFs geflossen ist.
 

Paulinho

BronzeMember
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.257
Trades: 312
Moin Jungs,

der Kamikaze-Paule ist auch mal wieder da.

Hatte mit meiner Taktik natürlich nicht viel zu lachen die letzten Wochen/Monaten - konnte mein Depot aber bei 60% vom Hoch halten und stand größtenteils an der Seitenlinie.

Bin gerade zu $1,234 mal wieder eine gute Position in $FET eingegangen.

Ich denke die 65% Abschlag vom Hoch reichen und auch charttechnisch finde ich es jetzt wieder interessant. Im Zuge des Mergers sollte es dann mal wieder aufwärts gehen.
 

marcovich

DayTrader
Ort: Deutschland
Beiträge: 8.685
Trades: 385
Ebenso. Nachgelegt bei 1,30$ und RNDR bei 8$ als AI Abdeckung
Moin Jungs,

der Kamikaze-Paule ist auch mal wieder da.

Hatte mit meiner Taktik natürlich nicht viel zu lachen die letzten Wochen/Monaten - konnte mein Depot aber bei 60% vom Hoch halten und stand größtenteils an der Seitenlinie.

Bin gerade zu $1,234 mal wieder eine gute Position in $FET eingegangen.

Ich denke die 65% Abschlag vom Hoch reichen und auch charttechnisch finde ich es jetzt wieder interessant. Im Zuge des Mergers sollte es dann mal wieder aufwärts gehen.
 

Finanzhai

BronzeMember
Beiträge: 2.803
Trades: 67
Glückwunsch 👍 starke 1500 % nun vorne seit dem Presale und einige Börsenlistungen.
Hab wirklich gedacht die Initiatoren und Instagram Pusher (Prinz Marcus etc) laden viel viel früher ab.
Ein Tipp an die krypto Gemeinschaft Beer Coin ! Hammer Community. Könnte was gehen https://beercoin.wtf/de

Grüße Lion
Tatsächlich seit gestern 70 % hoch...
Mich haben ehrlich gesagt die "Influencer" wie Pharell, dieser Erdem und auch Prinz Marcus abgehalten, die für ihre Promo sicherlich sehr viele Gratis Stücke bekommen haben und auf der Abladeseite früher oder später stehen. Ausgabepreis war 0,000018 dann gings runter auf 0,000011 und nun 0,000034

Ich will ja niemanden zu nahe treten und freu mich für dich wenn Du damit Geld machst aber für mich hört sich das einfach nur nach einem "Schneeballsystem" an, allein der Name und das auf der Webseite laufende Banner mit dem Text "$BEER ist flüssiges Gold", da läuft es mir eiskalt den Rücken, nicht die Kehle, runter.

Klar gibt es auch andere Memecoins aber der hier schreit mir förmlich "unseriös" aber sowas von ins Gesicht, quasi mit dem Vorschlaghammer. :kichern:

Auch weiterhin viel Glück damit und den Ausstieg nicht verpassen.


Ich verstehe dich aber wir haben viel Geld mit dogs cats usw verdient. Bier 🍺 ist jetzt was neues. Es war ein Hinweis, was jeder daraus macht ist einem selber überlassen

Grüße
Sehe ich grundsätzlich auch so, dass es kein Invest ist, sollten allen Klar sein. Man kauft hier einfach die irre Community und die ist tatsächlich verrückt bei diesem Shitcoin... 700k Telegram Mitglieder. Hab damit gerechnet, dass die aufgezählten Promotoren gut abladen werden (verfolge die seit ca 2 Wochen auf Instagram) aber scheinbar werden bislang die Stücke gut aufgekauft. Leider nicht dabei, aber mal interessant sowas von Beginn an zu sehen.
Der Vollständigkeit halber: Mit etwas Verspätung kam es dann doch noch zum Abladen, wie angedacht ein Scam mit über 50% der Anteile im Besitz der Entwickler und Influencer.
Klar, man konnte gutes Geld nach oben mitnehmen, aber letztendlich kam es wie es kommen musste. Viele sind nun massiv verschuldet wenn man mal so quer liest in den Telegram Gruppen, bitter.

Besonders dreist: Die genannten Betrüger hielten täglich Screenshots von Millionen-Wallets in ihre Instagram Storys, um halt Fomo zu erzeugen und das sie nichts verkaufen....Dabei hielten die natürlich viele Wallets zum abladen. Und eine böse Shorter Story wurde auch noch ausgedacht. So, dass sie also am Ende ihren Ruf bewahren (wollen) und ungeschoren davon kommen. Also alles wie immer. Aber kennt man ja auch noch vom Aktienmarkt mit Frick und co
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulinho

BronzeMember
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.257
Trades: 312
Moin Jungs,

der Kamikaze-Paule ist auch mal wieder da.

Hatte mit meiner Taktik natürlich nicht viel zu lachen die letzten Wochen/Monaten - konnte mein Depot aber bei 60% vom Hoch halten und stand größtenteils an der Seitenlinie.

Bin gerade zu $1,234 mal wieder eine gute Position in $FET eingegangen.

Ich denke die 65% Abschlag vom Hoch reichen und auch charttechnisch finde ich es jetzt wieder interessant. Im Zuge des Mergers sollte es dann mal wieder aufwärts gehen.

Der Vollständigkeit halber - ist ja vogelwild was in den ALTs abgeht. Der letzte Rüttler hoffentlich!

FET.PNG
 

marcovich

DayTrader
Ort: Deutschland
Beiträge: 8.685
Trades: 385
Eijeijei. Timing hätte bissi besser sein können :dog:
Ebenso. Nachgelegt bei 1,30$ und RNDR bei 8$ als AI Abdeckung
Moin Jungs,

der Kamikaze-Paule ist auch mal wieder da.

Hatte mit meiner Taktik natürlich nicht viel zu lachen die letzten Wochen/Monaten - konnte mein Depot aber bei 60% vom Hoch halten und stand größtenteils an der Seitenlinie.

Bin gerade zu $1,234 mal wieder eine gute Position in $FET eingegangen.

Ich denke die 65% Abschlag vom Hoch reichen und auch charttechnisch finde ich es jetzt wieder interessant. Im Zuge des Mergers sollte es dann mal wieder aufwärts gehen.
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
Damit hätte ich nicht gerechnet, zumal sich FET ja selbst dann konstant über 2 Dollar gehalten hat, als Bitcoin auf 57k runter ging.
Die sind gestaked und bleiben die nächsten Jahre liegen aber ich hätte auch ohne den Absturz leben können. :kichern:

Moin Jungs,

der Kamikaze-Paule ist auch mal wieder da.

Hatte mit meiner Taktik natürlich nicht viel zu lachen die letzten Wochen/Monaten - konnte mein Depot aber bei 60% vom Hoch halten und stand größtenteils an der Seitenlinie.

Bin gerade zu $1,234 mal wieder eine gute Position in $FET eingegangen.

Ich denke die 65% Abschlag vom Hoch reichen und auch charttechnisch finde ich es jetzt wieder interessant. Im Zuge des Mergers sollte es dann mal wieder aufwärts gehen.

Der Vollständigkeit halber - ist ja vogelwild was in den ALTs abgeht. Der letzte Rüttler hoffentlich!

FET.PNG
 

Paulinho

BronzeMember
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.257
Trades: 312
Moin Jungs,

der Kamikaze-Paule ist auch mal wieder da.

Hatte mit meiner Taktik natürlich nicht viel zu lachen die letzten Wochen/Monaten - konnte mein Depot aber bei 60% vom Hoch halten und stand größtenteils an der Seitenlinie.

Bin gerade zu $1,234 mal wieder eine gute Position in $FET eingegangen.

Ich denke die 65% Abschlag vom Hoch reichen und auch charttechnisch finde ich es jetzt wieder interessant. Im Zuge des Mergers sollte es dann mal wieder aufwärts gehen.

Der Vollständigkeit halber - ist ja vogelwild was in den ALTs abgeht. Der letzte Rüttler hoffentlich!

FET.PNG

Mal raus zwischen $1.60-$1.70 - Muss mal Luft holen nach fast 60% in zwei Tagen
 

Paulinho

BronzeMember
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.257
Trades: 312

Anhänge

  • Screenshot_20240622-185101.png
    Screenshot_20240622-185101.png
    228 KB · Aufrufe: 3

DCWorld

BronzeMember
Ort: Hochheim
Beiträge: 3.136

Paulinho

BronzeMember
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.257
Trades: 312
$PEPE bricht aus im 4h Chart - mal long .1181

PEPE.PNG
Raus mit Loss - dann halt mit der nächsten Welle.
Jetzt aber mit Raketenschub zum ATH.
Fresse einen Besen, wenn die nicht sehr zeitnah explodiert!!! Rein zu .1151
Endlich geht es los. Der Chart ist einfach wie gemalt!

Hat sich in den letzten Tag stark gehalten gegen die allgemeine Marktschwäche.

Wird die Memecoins anführen diesen Zyklus. Natürlich nur meine Meinung.
 

marcovich

DayTrader
Ort: Deutschland
Beiträge: 8.685
Trades: 385
FET 1/2 raus zu 1,78 :wein:

Ebenso. Nachgelegt bei 1,30$ und RNDR bei 8$ als AI Abdeckung
Moin Jungs,

der Kamikaze-Paule ist auch mal wieder da.

Hatte mit meiner Taktik natürlich nicht viel zu lachen die letzten Wochen/Monaten - konnte mein Depot aber bei 60% vom Hoch halten und stand größtenteils an der Seitenlinie.

Bin gerade zu $1,234 mal wieder eine gute Position in $FET eingegangen.

Ich denke die 65% Abschlag vom Hoch reichen und auch charttechnisch finde ich es jetzt wieder interessant. Im Zuge des Mergers sollte es dann mal wieder aufwärts gehen.
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.251
Trades: 57
#Solana

Solana

Symbol:
Solana
Blockchain bald "mit dem gesamten Internet" verbunden?

Solana veröffentlicht neue Funktionen, die die Blockchain auf sämtlichen Webseiten einbinden können. Davon verspricht man sich einen Zulauf neuer Nutzer.

  • Webseiten, Apps, Social-Media-Plattformen und QR-Codes: All das kann künftig Schnittstelle für Kryptotransaktionen auf der Solana-Blockchain werden.
  • Die Solana Foundation schaltet dafür zwei neue Funktionen frei. Das erste Tool “Actions” ermöglicht die Ausführung von On-Chain-Transaktionen.
  • Zusätzlich werden “Blinks” eingeführt – ein Kofferwort aus Blockchain und Links – das solche Anwendungen in teilbare Links umwandelt.
  • Dadurch können Nutzer Transaktionen über eine URL auf sämtlichen Webseiten, Social-Media-Plattformen und QR-Codes einbinden und teilen.
  • “Actions und Blinks auf Solana ermöglichen es jeder Website und Anwendung im Internet, ein Distributionspunkt für On-Chain-Interaktionen zu sein, was das Ziel der Mainstream-Adoption fördert”, erklärt Jon Wong von der Solana Foundation.
  • “Heute verbinden wir Solana mit dem gesamten Internet”, verkündete die Solana Foundation überschwänglich auf X.
  • Der SOL-Kurs erholt sich derweil leicht mit einem Plus von 1,4 Prozent im Vergleich zum Vortag. Aktuell notiert die fünftgrößte Kryptowährung bei 137 US-Dollar.
 
Oben Unten