Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

lion

ActiveBoarder
Beiträge: 460
Trades: 23
Ein Tipp an die krypto Gemeinschaft Beer Coin ! Hammer Community. Könnte was gehen https://beercoin.wtf/de

Grüße Lion
Tatsächlich seit gestern 70 % hoch...
Mich haben ehrlich gesagt die "Influencer" wie Pharell, dieser Erdem und auch Prinz Marcus abgehalten, die für ihre Promo sicherlich sehr viele Gratis Stücke bekommen haben und auf der Abladeseite früher oder später stehen. Ausgabepreis war 0,000018 dann gings runter auf 0,000011 und nun 0,000034

Ich will ja niemanden zu nahe treten und freu mich für dich wenn Du damit Geld machst aber für mich hört sich das einfach nur nach einem "Schneeballsystem" an, allein der Name und das auf der Webseite laufende Banner mit dem Text "$BEER ist flüssiges Gold", da läuft es mir eiskalt den Rücken, nicht die Kehle, runter.

Klar gibt es auch andere Memecoins aber der hier schreit mir förmlich "unseriös" aber sowas von ins Gesicht, quasi mit dem Vorschlaghammer. :kichern:

Auch weiterhin viel Glück damit und den Ausstieg nicht verpassen.
 

lion

ActiveBoarder
Beiträge: 460
Trades: 23
Ein Tipp an die krypto Gemeinschaft Beer Coin ! Hammer Community. Könnte was gehen https://beercoin.wtf/de

Grüße Lion
Tatsächlich seit gestern 70 % hoch...
Mich haben ehrlich gesagt die "Influencer" wie Pharell, dieser Erdem und auch Prinz Marcus abgehalten, die für ihre Promo sicherlich sehr viele Gratis Stücke bekommen haben und auf der Abladeseite früher oder später stehen. Ausgabepreis war 0,000018 dann gings runter auf 0,000011 und nun 0,000034

Ich will ja niemanden zu nahe treten und freu mich für dich wenn Du damit Geld machst aber für mich hört sich das einfach nur nach einem "Schneeballsystem" an, allein der Name und das auf der Webseite laufende Banner mit dem Text "$BEER ist flüssiges Gold", da läuft es mir eiskalt den Rücken, nicht die Kehle, runter.

Klar gibt es auch andere Memecoins aber der hier schreit mir förmlich "unseriös" aber sowas von ins Gesicht, quasi mit dem Vorschlaghammer. :kichern:

Auch weiterhin viel Glück damit und den Ausstieg nicht verpassen.


Ich verstehe dich aber wir haben viel Geld mit dogs cats usw verdient. Bier 🍺 ist jetzt was neues. Es war ein Hinweis, was jeder daraus macht ist einem selber überlassen

Grüße
 

marcovich

DayTrader
Ort: Deutschland
Beiträge: 8.695
Trades: 385
Ciao. weiteres 1/4 ONDO raus zu 1,30$ :wein: - für den Rest SL 1$ - switche zu zusätzlichen Swings in ETH / SOL im Zuge der ETH ETF Zulassung

Moin. Genial. 1/2 ONDO raus zu 1,02, mal sehen ob das ATH rausgenommen wird, dann sicher noch Luft nach oben bei stabilem Markt

Schöne Pfingsten 🍺
mal ONDO 0,785$ und HBAR 0,108$ gekauft. Längere Seitwärtsphase und gute (ältere) News mit Blackrock etc.
 

Finanzhai

BronzeMember
Beiträge: 2.805
Trades: 67
Ein Tipp an die krypto Gemeinschaft Beer Coin ! Hammer Community. Könnte was gehen https://beercoin.wtf/de

Grüße Lion
Tatsächlich seit gestern 70 % hoch...
Mich haben ehrlich gesagt die "Influencer" wie Pharell, dieser Erdem und auch Prinz Marcus abgehalten, die für ihre Promo sicherlich sehr viele Gratis Stücke bekommen haben und auf der Abladeseite früher oder später stehen. Ausgabepreis war 0,000018 dann gings runter auf 0,000011 und nun 0,000034

Ich will ja niemanden zu nahe treten und freu mich für dich wenn Du damit Geld machst aber für mich hört sich das einfach nur nach einem "Schneeballsystem" an, allein der Name und das auf der Webseite laufende Banner mit dem Text "$BEER ist flüssiges Gold", da läuft es mir eiskalt den Rücken, nicht die Kehle, runter.

Klar gibt es auch andere Memecoins aber der hier schreit mir förmlich "unseriös" aber sowas von ins Gesicht, quasi mit dem Vorschlaghammer. :kichern:

Auch weiterhin viel Glück damit und den Ausstieg nicht verpassen.


Ich verstehe dich aber wir haben viel Geld mit dogs cats usw verdient. Bier 🍺 ist jetzt was neues. Es war ein Hinweis, was jeder daraus macht ist einem selber überlassen

Grüße
Sehe ich grundsätzlich auch so, dass es kein Invest ist, sollten allen Klar sein. Man kauft hier einfach die irre Community und die ist tatsächlich verrückt bei diesem Shitcoin... 700k Telegram Mitglieder. Hab damit gerechnet, dass die aufgezählten Promotoren gut abladen werden (verfolge die seit ca 2 Wochen auf Instagram) aber scheinbar werden bislang die Stücke gut aufgekauft. Leider nicht dabei, aber mal interessant sowas von Beginn an zu sehen.
 

marcovich

DayTrader
Ort: Deutschland
Beiträge: 8.695
Trades: 385

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.254
Trades: 57
..schöne Grüße auf Lido di Jesolo :bye:

Bin noch bis 03.06 im Chillout Mode, und schau nur sporadisch auf die Kurse..

viele Grüße Müsli 👋🏻
 

Anhänge

  • IMG_2817.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 6

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
Schönen Urlaub noch, bei uns ist Ende der Woche für 14 Tage Urlaub angesagt, wobei wir diesen Zuhause verbringen werden und ich garantiert auch auf die Kurse schauen werde.
Ich kann es einfach nicht lassen aber es ist schon viel weniger geworden, als dies anfangs der Fall war. :whistle:

..schöne Grüße auf Lido di Jesolo :bye:

Bin noch bis 03.06 im Chillout Mode, und schau nur sporadisch auf die Kurse..

viele Grüße Müsli 👋🏻
 

marcovich

DayTrader
Ort: Deutschland
Beiträge: 8.695
Trades: 385
Die Tage stark für den Markt, neues Hoch, da geht noch was denke ich. Kann mir eine weitere Kollab Info die Tage vorstellen.
Ciao. weiteres 1/4 ONDO raus zu 1,30$ :wein: - für den Rest SL 1$ - switche zu zusätzlichen Swings in ETH / SOL im Zuge der ETH ETF Zulassung

Moin. Genial. 1/2 ONDO raus zu 1,02, mal sehen ob das ATH rausgenommen wird, dann sicher noch Luft nach oben bei stabilem Markt

Schöne Pfingsten 🍺
mal ONDO 0,785$ und HBAR 0,108$ gekauft. Längere Seitwärtsphase und gute (ältere) News mit Blackrock etc.
 

marcovich

DayTrader
Ort: Deutschland
Beiträge: 8.695
Trades: 385
HBAR zu 0,10$ aufgestockt
Die Tage stark für den Markt, neues Hoch, da geht noch was denke ich. Kann mir eine weitere Kollab Info die Tage vorstellen.
Ciao. weiteres 1/4 ONDO raus zu 1,30$ :wein: - für den Rest SL 1$ - switche zu zusätzlichen Swings in ETH / SOL im Zuge der ETH ETF Zulassung

Moin. Genial. 1/2 ONDO raus zu 1,02, mal sehen ob das ATH rausgenommen wird, dann sicher noch Luft nach oben bei stabilem Markt

Schöne Pfingsten 🍺
mal ONDO 0,785$ und HBAR 0,108$ gekauft. Längere Seitwärtsphase und gute (ältere) News mit Blackrock etc.
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.254
Trades: 57
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
Australia's First Spot Bitcoin ETF With Direct BTC Holdings to Go Live on Tuesday

Australia already has two exchange-traded products providing exposure to spot crypto assets on Cboe Australia but they do not hold bitcoin directly.

  • The nation's first spot-bitcoin ETF to hold bitcoin directly launches in Australia on Tuesday.
  • Monochrome Asset Management applied for approval in April. The swift approval reflects a push by the nation to keep up with global trends around crypto-related ETFs.
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.254
Trades: 57
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
läuft Richtung 70.000$ bleibt spannend ob wir es endlich schaffen, das letzte ATH anzugehen;

- die letzten Wochen war ja mehr oder weniger nur Seitwärtsphase u. zermürbendes Geplänkel...

Vlm3hVOK.png
 

marcovich

DayTrader
Ort: Deutschland
Beiträge: 8.695
Trades: 385
nach den ersten 6 Monaten finde ich so eine "zermürbende" :kichern:Seitwärtsphase ja eher sehr positiv, so kann alles bischen abkühlen,
man kann in Ruhe seine Posis durchgehen und sich bei Bedarf neu positionieren für den nächsten Run ..
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
läuft Richtung 70.000$ bleibt spannend ob wir es endlich schaffen, das letzte ATH anzugehen;

- die letzten Wochen war ja mehr oder weniger nur Seitwärtsphase u. zermürbendes Geplänkel...

Vlm3hVOK.png
 

Finanzhai

BronzeMember
Beiträge: 2.805
Trades: 67
Glückwunsch 👍 starke 1500 % nun vorne seit dem Presale und einige Börsenlistungen.
Hab wirklich gedacht die Initiatoren und Instagram Pusher (Prinz Marcus etc) laden viel viel früher ab.
Ein Tipp an die krypto Gemeinschaft Beer Coin ! Hammer Community. Könnte was gehen https://beercoin.wtf/de

Grüße Lion
Tatsächlich seit gestern 70 % hoch...
Mich haben ehrlich gesagt die "Influencer" wie Pharell, dieser Erdem und auch Prinz Marcus abgehalten, die für ihre Promo sicherlich sehr viele Gratis Stücke bekommen haben und auf der Abladeseite früher oder später stehen. Ausgabepreis war 0,000018 dann gings runter auf 0,000011 und nun 0,000034

Ich will ja niemanden zu nahe treten und freu mich für dich wenn Du damit Geld machst aber für mich hört sich das einfach nur nach einem "Schneeballsystem" an, allein der Name und das auf der Webseite laufende Banner mit dem Text "$BEER ist flüssiges Gold", da läuft es mir eiskalt den Rücken, nicht die Kehle, runter.

Klar gibt es auch andere Memecoins aber der hier schreit mir förmlich "unseriös" aber sowas von ins Gesicht, quasi mit dem Vorschlaghammer. :kichern:

Auch weiterhin viel Glück damit und den Ausstieg nicht verpassen.


Ich verstehe dich aber wir haben viel Geld mit dogs cats usw verdient. Bier 🍺 ist jetzt was neues. Es war ein Hinweis, was jeder daraus macht ist einem selber überlassen

Grüße
Sehe ich grundsätzlich auch so, dass es kein Invest ist, sollten allen Klar sein. Man kauft hier einfach die irre Community und die ist tatsächlich verrückt bei diesem Shitcoin... 700k Telegram Mitglieder. Hab damit gerechnet, dass die aufgezählten Promotoren gut abladen werden (verfolge die seit ca 2 Wochen auf Instagram) aber scheinbar werden bislang die Stücke gut aufgekauft. Leider nicht dabei, aber mal interessant sowas von Beginn an zu sehen.
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.254
Trades: 57
Oben Unten