BitCoins

Beiträge aus dem Forum zu BitCoins:

1. wicki99

Trading Room 19.01.26-25.01.26

das entspricht dann im verhältnis in etwa dem kursziel der #BitCoins bei 1.000.000$. :lol: man kann dran glauben, muss man aber nicht. und auch bei #Gold empfinde ich das kursniveau als übertrieben und würde mich hier schon einmal auf gewinnmitnahmen einstellen. aber meine meinung ist ja auch...
  2. Data

#BitCoins btc 87777. wurde wieder ein fettes paket unlimitiert plaziert. :gruebel:
  3. Muesli2k

nur für alte Adressen, du kannst genauso ein neues Format implementieren und mit Quanten verschlüsseln, dann brauchst wieder paar Milliarden Jahre bis das einer knackt.. Bei Gold hat es auch noch keiner geschafft das Zeugs künstlich herzustellen, weil es zu viel Energie bräuchte, bei BTC...
  4. A

Kommt darauf an ob die das Problem Quantencomputing zwecks Entschlüsselung in den Griff bekommen. Da sehe ich eine nicht zu unterschätzende Gefahr. ETH und SOL können da nachtarieren, BTC anscheinend nicht was ich so gelesen habe.
  5. Muesli2k

den Kurs vorhersehen kann niemand, hat auch keiner bei 1$ geglaubt das es auf 100K rauf geht... das BTC die Mio sehen wird, davon bin ich überzeugt, aber ob das in 2 4 8 oder 10 jahren passieren wird, das bleibt offen und sagt dir auch keine KI vorraus..
  6. A

#BitCoins - BitCoins Preisvorhersage :lol::cool:
  7. A

Weiß nicht ob es das alleine sein könnte. Google KI: Das "Volumen" von Bitcoin gegenüber Gold bezieht sich meist auf den Handel und die Marktkapitalisierung, wobei Bitcoin (BTC) im Vergleich zu physischem Gold (XAU) eine viel kleinere, aber extrem volatile Marktkapitalisierung hat, aber extrem...
  8. Muesli2k

scheint was dran zu sein, hatte auch schon überlegt bei der lausigen Performance die BTC gerade hinlegt ob ich mal was in XAUT umschichte... aber ich warte immer noch auf die Korrektur beim Gold, und die will und will nicht kommen....
  9. spiderwilli

Werde das Gefühl nicht los, dass seit einigen Wochen kryptos in Gold und Silber umgeschichtet wird. Gerade wieder neues ATH bei gold.
  10. SPQR__LEG.X

- ein Bitcoinkurs der absackt und fallende US-Börsenindizes , sind ein paar Dinge , welche Godfather Trump wieder zur Vernunft bringen können, dort wieder gegenzusteuern :kichern::coffee:
  11. Chewi

BTC #BitCoins wieder unter 90k...alle veräppelt mal wieder oben bei 97k
  12. CoolFire

Raus +-0, keine Geduld.
  13. CoolFire

#MIGA - Strategy Inc mal long zu $162 , Spekulation dass es zumindest auf Stundenbasis beim #BitCoins - BitCoins erstmal gewesen sein könnte. Edit: allen noch ein erfolgreiches neues Jahr.
  14. Data

michael segler kauft weiter btc #BitCoins zu top preisen. 22305 btc zu über 95000$ das stück. :lol:
  15. R

Bitcoin-Kurs fällt nach US-Zolldrohungen deutlich #BitCoins - BitCoins FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Bitcoin ist mit deutlichen Kursverlusten in die Handelswoche gestartet. Eine stärkere Nachfrage nach sicheren Anlagehäfen nach der Eskalation im Grönland-Streit hat die älteste uns bekannteste...
  16. Muesli2k

Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

#BitCoins Geduld ist gefragt, dieses Jahr war hart. Aber es wird besser :)
  17. wicki99

Der #BitCoins fällt auf den tiefsten Stand seit Anfang Dezember, da Investoren vor wichtigen Konjunkturdaten zurückhaltend sind. Der Digitalwährungs-Experte Timo Emden sieht die Unsicherheit über den geldpolitischen Kurs der US-Notenbank als Grund für den Rückgang. https://stock3.com/news/live
  18. wicki99

MicroStrategy #MIGA erwägt laut CEO Le künftig Bitcoin-Verleihgeschäfte als Teil der Unternehmensstrategie. Das Ziel sei es, dauerhaft Dividenden zu zahlen, so Le weiter. https://stock3.com/news/live #BitCoins
  19. Muesli2k

#Gold #BitCoins :whistle:
  20. Muesli2k

hab heute Nacht bei GRT und SUKU zugeschlagen, bzw. meine Bestände erhöht; SUKU kk 0,0336 GRT kk 0,1021 wenn der Plan aufgeht startet bald die AltSeason und neben 34% ETH 25% BTC und 20% SOL halte ich noch 5-10% in diversen mittelgroßen bis kleinen Projekten...
Oben Unten